• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Bin auch schon 2016 die 100 Meilen gefahren. 2017 war das höchste so knapp über 100 km.

Werde in diesem Jahr so wie es ausschaut keinen Kilometer mehr auf Zwift fahren können. Als Wiederinstieg nehme ich mir mal die zweite Woche im Januar vor. Das ist realistisch, dann sind neun Wochen seit der Verletzung rum. So lange muss ich auch noch das chice Korsett tragen :(
 
Moin,
zurück aus dem Kurzurlaub,
werde ich wohl ab morgen wieder aktiv ins sportl. Geschehen eingreifen.
Froome gedopt -- kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen
Sicher auch nicht mehr oder weniger als alle anderen im Profiscircus.
 
Bewegungsfahrt am Mittag.
Danach haben wir den Patienten (stormtrooper) in seinem schönem neuen Zuhause besucht, da sieht man erst mal wie gut es einem selbst doch geht.

25289273_10214719125397530_6952706886163346115_n.jpg
 
Bin auch schon 2016 die 100 Meilen gefahren. 2017 war das höchste so knapp über 100 km.

Werde in diesem Jahr so wie es ausschaut keinen Kilometer mehr auf Zwift fahren können. Als Wiederinstieg nehme ich mir mal die zweite Woche im Januar vor. Das ist realistisch, dann sind neun Wochen seit der Verletzung rum. So lange muss ich auch noch das chice Korsett tragen :(
Hallo @MartinL mein Freund.:)
Wir alle hier wissen das es quälend lang ist 9 Wochen oder mehr nichts trainieren zu können. :(
Hauptsache du kannst im Januar wieder ein wenig einsteigen. Dann beginnt das neue Jahr schon mal ganz gut und schlechter als 2107 kann es bei Dir einfach nicht werden.
Vor dem neuen Jahr komme ich dich aber noch mal besuchen. :):daumen:
 
Tach,

hier gab`s heute früh einen TDL bei starkem Gegenwind, fast hätte es mich von der Strecke geweht :eek: Kleinere Äste sind auch durch die Gegend geflogen, kein schönes Gefühl!
@MartinL
Weiter alles gute, zweite Woche im Januar ist ja zumindest mal ein recht nahes Ziel :daumen:
hier wars heute Morgen um halb 5 auch etwas windig :) ist meine Hunde Gassi Laufstrecke...den Baum hat es sauber neben den Weg ins Bächle gelegt ... Massarbeit ... den weiter oben hats vor nem Jahr gekostet...beide sind aber ziemlich vorgeschädigt gewesen...
upload_2017-12-14_23-40-53.jpeg

upload_2017-12-14_23-39-29.jpeg

upload_2017-12-14_23-40-7.jpeg

JOE
 
Zurück
Oben Unten