• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Mittagspausenlauf erledigt

https://connect.garmin.com/modern/activity/2376711250

2017121214350200.jpg
2017121214351400.jpg
 
Wobei ich gerade am grübeln bin,
Ein Dienstleister der keine Gegenleistung erbringt????:eek::D
Schneide ich dann selbst?
Selbst föhnen kenne ich, aber selbst schneiden :p?
Bis nächstes Jahr :daumen:

Neues Geschäftsmodell, ich stelle die Gerätschaften zur Verfügung, schneiden usw musste dann selbst.
Vorteil für mich : Ich kassiere die Kohle, bin aber aus der Verantwortung wenn was schiefgeht :D :p
 
Meldung aus Lanzarote.
Heute heftigster Wind und auch etwas Regen.
Bin zum Mirador del Rio hoch gefahren. Gesamt 104 km mit 1500hm in 4Std.18. Schnitt 24km/h. Teilweise auf den geraden mit 12 km/h unterwegs.:eek: am Nachmittag dann noch ein 11 km Lauf. Da ging überhaupt nix mehr. Ich war total platt. :(
Na ja, wundern muss ich mich nicht. Die meisten machen nach einem Marathon erst mal eine Woche nichts mit Training.

Lanzarote Tour 3a.jpg
 
Meldung aus Lanzarote.
Heute heftigster Wind und auch etwas Regen.
Bin zum Mirador del Rio hoch gefahren. Gesamt 104 km mit 1500hm in 4Std.18. Schnitt 24km/h. Teilweise auf den geraden mit 12 km/h unterwegs.:eek: am Nachmittag dann noch ein 11 km Lauf. Da ging überhaupt nix mehr. Ich war total platt. :(
Na ja, wundern muss ich mich nicht. Die meisten machen nach einem Marathon erst mal eine Woche nichts mit Training.

Anhang anzeigen 516737
Wer mit so kurzer Hose fährt, dem kann nicht wirklich kalt sein :cool:
 
Kalt war es ja auch nicht. Meist zwischen 18 und 21° Regen war auch nicht sehr viel, aber ich glaub ich bin echt noch nie bei so einem starken Wind Rad gefahren. :eek:

Ich werd nie vergessen wie ich im März 2012 in Apulien ne lange Tour an den Golf von Tarent gefahren bin. Waren hin und rück knapp 140km. Kurz vor der Küste kam unglaublicher Wind auf der sich quasi zum Sturm steigerte. Der Rückweg war das schlimmste was ich je gefahren bin. 70km mit Gegenwind bei dem man teils nur 10km/h bis 12km/h fahren konnte. Bergab musste man wie ein Irrer reintreten um vornazukommen. Laufen konnte ich anschließend nicht mehr :D
 
Früher hat Zwift ja die Trikots nett kombiniert, wenn man mehrere gleichzeitig hatte ... das scheint nicht mehr so zu sein. Das Volcano-Trikot "überschreibt" das Sprinttrikot, wie es aussieht, und die Icons rechts an der Userliste werden einfach übereinander gelegt ...

Gestern bei Zwift:

Sprint:
2017-12-013.jpg


Vulkan:
IMG_1296-001.JPG
 
Schönen Nachmittag zusammen.
Ich sitz grade bei schwer verdientem Kaffee und Kuchen.
Heute wieder eine schöne Tour auf Lanzarote durch die Feuerberge und Timanfaya gefahren.
105km in 4Std.35.
Im Timanfaya Gebiet bin ich kurz stehen geblieben um ein Foto zu machen.
Als ich wieder auf die Straße schaue kommt der Raelert mit einem Freund vorbeigefahren und ruft mir zu ob alles ok ist. :)
Ich hab natürlich zu lang gebraucht und konnte kein Foto von den beiden machen. :(
Zwei Std. später haben mich die beiden dann auf der Heimfahrt überholt und hatten natürlich gleich einen abstand.
Ich konnte die zwei dann doch wieder einholen und hab kurz mit Raelert gequatscht.
Peinlich nur ich wusste nicht ist es Andi oder Michael ? :oops: Aber egal, er war sehr nett und wir konnten während der kurzen zusammenfahrt etwas quatschen. :) Er erzählte mir dass er in dem Hotel untergebracht ist wo ich ihn auch schon beim schwimmen gesehen habe und meinte wir werden uns sicher noch öfter treffen.
Lanzarote Tour 4.jpg
Lanzarote Tour 4c.jpg
 
@Turbo32 : ich nehm das gleiche Zeug wie Salbutamol-Chris, allerdings schlägt der Stoff bei mir nicht an. Muss wohl ca. 300x dran schnüffeln, nicht nur 3x :)
Und vielleicht 20.000km mehr im Jahr radeln....

Schade...solche Arsc*löcher machen den Sport immer wieder runter, gerade als man dachte es geht wieder aufwärts. Vor allem kommen nun wieder alle aus Ihren Löchern raus, a ala ‚alle Radsportler dopen‘ etc.
Gut, ist halt so.....

Shaiz drauf. Jetzt: Bayern - Köln :)
 
Zurück
Oben Unten