• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@Adrenalino, wo bleibt dein allfälliges Klagen über das Wetter? Bei so viel Schneefall musst du doch im Kreis springen! [emoji6]

Ich habe heute den ersten ganz kurzen Lauf gewagt, der Schnee war doch sehr verlockend. Für 20 min hat der Rücken mitgespielt.

IMG_1285.JPG
 
@Adrenalino, wo bleibt dein allfälliges Klagen über das Wetter? Bei so viel Schneefall musst du doch im Kreis springen! [emoji6]

Ich habe heute den ersten ganz kurzen Lauf gewagt, der Schnee war doch sehr verlockend. Für 20 min hat der Rücken mitgespielt.

Anhang anzeigen 516223

Welcher Schnee? Meinst du den Schnee der gerade mit Brachialgewalt dahingerafft wird? :D :daumen: In Offenbach schon +5,2° mit Wind, in FFM +4°, das hält keine Schneedecke aus :p Nichtmal 12 Std hat der Schnee durchgehalten, das war von vornherein klar, deswegen war und bin ich völlig tiefenentspannt :cool:
 
Schmuddelregen zu Weihnachten ist natürlich viel besser[emoji15] - nicht!

Wenn ich im Winter die Wahl habe zwischen Schnee und Schmuddelregen dann nehme ich natürlich Schmuddelregen da dieser - meistens jedenfalls - mit eher milden Temperaturen verbunden ist. Ich hasse Schnee.
Aber ich gönne allen anderen die es sich wünschen Schnee bis zum abwinken. Solange es bei mir Schneefrei bleibt :)
 
Wow, bei dem Pool kommt sogar bei mir der Neid durch! :daumen:

Das war auch meine erste Reaktion, als ich den Pool gesehen habe. :D

Hier war heute Mittag, nachdem es über Nacht wie wild getaut hatte, erst mal wieder Wintereinbruch. Im Laufe des Nachmittag lies es dann nach, so das ich noch ein Stündchen auf fast schneefreien Wegen laufen konnte.
 
Salve,

heute früh wieder ne knackige Schwimmeinheit nach Ute Mückel :

200m ein
4x50m Sprint
5x300m Kraul
2x200m Kraul Paddles
2x100m Kraul GA2
200m aus

Uffz, net einfach aber kurzweilig. Mit solchen Programmen vergeht ne Stunde wie im Flug.

Am Nachmittag dann wieder Rolle in Zwift, bin die Große Runde gefahren die den langen Berg, die Dschungelrunde und den Vulkan beinhaltet, am Vulkan habe ich den Anstieg noch mit eingebaut und auf dem Rückweg noch die Hügelige Runde, die allerdings anders rum, mal was neues. Waren 73,34km mit 1034hm in 2:30 Std.

2017-12-11_1354101.jpg

Nachm Radfahren noch 50min hart koppeln und 10min Lauf-ABC, ergab 12,16km in 1 Std. Jetzt reicht`s für heute, Couch ist angesagt, nachher gibt`s nen großen Salat mit Pizzabrot :D :daumen:
 
Salve,

heute früh wieder ne knackige Schwimmeinheit nach Ute Mückel :

200m ein
4x50m Sprint
5x300m Kraul
2x200m Kraul Paddles
2x100m Kraul GA2
200m aus

Uffz, net einfach aber kurzweilig. Mit solchen Programmen vergeht ne Stunde wie im Flug.

Am Nachmittag dann wieder Rolle in Zwift, bin die Große Runde gefahren die den langen Berg, die Dschungelrunde und den Vulkan beinhaltet, am Vulkan habe ich den Anstieg noch mit eingebaut und auf dem Rückweg noch die Hügelige Runde, die allerdings anders rum, mal was neues. Waren 73,34km mit 1034hm in 2:30 Std.

Anhang anzeigen 516446
Nachm Radfahren noch 50min hart koppeln und 10min Lauf-ABC, ergab 12,16km in 1 Std. Jetzt reicht`s für heute, Couch ist angesagt, nachher gibt`s nen großen Salat mit Pizzabrot :D :daumen:

Ganz schön viel für einen Trainingstag im Dezember [emoji15]
 
Zurück
Oben Unten