• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Von mir gute Nachrichten.
bin in Lanzarote angekommen und hab am Nachmittag ein kurzes Einlaufen zum Startnummern abholen gemacht. Habe nicht wie die letzten beiden male ein Hotel direkt neben Start /Ziel sondern 3 km entfernt. Dafür aber ganz in der nähe von dem Hotel wo der Hürzeler seinen Radverleih hat.
Dieses Hotel hat auch ein 50m Schwimmbecken. Mal sehn, vielleicht komme ich da sogar auch mal zum schwimmen.
Blauer Himmel, Sonne pur und ca. 22°. :D
Morgen früh um 8:00 Uhr ist dann der Start des Marathon. Ich freu mich schon darauf.
 
Von mir gute Nachrichten.
bin in Lanzarote angekommen und hab am Nachmittag ein kurzes Einlaufen zum Startnummern abholen gemacht. Habe nicht wie die letzten beiden male ein Hotel direkt neben Start /Ziel sondern 3 km entfernt. Dafür aber ganz in der nähe von dem Hotel wo der Hürzeler seinen Radverleih hat.
Dieses Hotel hat auch ein 50m Schwimmbecken. Mal sehn, vielleicht komme ich da sogar auch mal zum schwimmen.
Blauer Himmel, Sonne pur und ca. 22°. :D
Morgen früh um 8:00 Uhr ist dann der Start des Marathon. Ich freu mich schon darauf.

Wow, da könnte man echt neidisch werden. Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
@triduma
Hau rein ( machste ja eh :D ) und viel Spaß beim Marathon! Vielleicht hast du ja noch Platz im Gepäck und kannst zumindest ein klein wenig von dem endgeilen Wetter mitbringen :daumen:
Glaub mir, wenn das ginge würde ich mit einem riesen Koffer anreisen und bei der Rückreise alles da lassen um genug Platz im Koffer für des endgeile Wetter zu haben.
 
Training kann man es nicht wirklich nennen aber immerhin war ich gestern wieder 10k laufen. Nach NY im Central Park und am Hudson River, gestern im warmen Miami Beach
38f0303b942de9d6f3b2047bea4ce827.jpg
fb5130e2bcbe30dd39e7a2a8aad1b92f.jpg

3008e233c251e1e00089c9f7ef6a2a10.jpg

f632362e1c9b022f9596d766e0dc3eb5.jpg

99c497f2bd596da2e13aa8b30cbec28e.jpg




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Jens, inzwischen auf den Bahamas gelandet ? best place um Deinen runden Geburtstag zu feiern :)
JOE
 
Lanzarote Marathon erfolgreich beendet. :D
Platz 15 gesamt und Sieg in der Ak 55 in 2:53:28 Was für ein geiler Wettkampf bei noch geilerem Wetter. :D
Bis km 21 hatten wir leichten Rückenwind. An der HM Marke war ich etwa auf Platz 26.
Nach der Wende dafür Gegenwind und ich hatte mir genug Kraft aufgespart um nicht langsamer zu werden. Hab dann bis ins Ziel noch 11 Marathonläufer überholen können. Was für ein super Gefühl wenn man einen nach dem anderen einsammelt.
Dabei war auch ein Freund von @MartinL den ich schon letztes Jahr kennen gelernt habe. Der hat super bis km 25 mitgehalten und ist dann nach 2Std.58 ins Ziel und hat sich den Sieg in der Ak 50 gesichert.
IMG_20171209_111432292.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten