• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Nabend zusammen,
ich war ja gestern bei einem Halbmarathon dabei den ich als letzten Trainings-WK vor dem Berlin Marathon nächsten Sonntag laufen wollte.
Die 21,1 km bin ich dann in 1:27:24 gelaufen Platz 11 ges. von etwa 300 Teilnehmern und Platz 1 in der Ak 55.:)
Ging eigentlich alles wie geplant und hat sich gut angefühlt.
Danach am Nachmittag noch 50 km mit dem Rennrad ausgefahren.
Heute dann nach der Arbeit wieder etwas über 50 km mit dem Renner und danach ein lockerer 16 km Koppellauf. :)
Ich freu mich schon auf den Berlin Marathon.
Wird auch bei der Spitze bestimmt ein sehr interessantes Rennen.
Sind doch erstmals die 3 momentan schnellsten Marathonläufer in einem Rennen.:eek:
 
Salve,

nach der ganzen Obstverarbeitung bin ich für 2 Std nochmals auf's Rad gekommen. Bin Hügel-IV gefahren, waren 56km und 674 hm

https://connect.garmin.com/modern/activity/1985288195

Anschließend noch ein lockerer Koppellauf

https://connect.garmin.com/modern/activity/1985288735

2017091821594200.jpg
2017091822001900.jpg
 
Moin Moin,
na so n bisschen Schnee :D
Ich komme die Woche leider gar nicht zum Sport. Andauernd irgendwelche Termine und Essen.
Hach ja es kann einem schon schlecht gehen :D
Vom Start des Ultras gibt es noch ein Video :D na da bin ich ja mal gespannt.

und auch vom Track bei km 15 eine kleine Impression
 
Zuletzt bearbeitet:
Off topic,
Hat jemand von euch schon mal ein Kinderrad aufgebaut?
Ich möchte einen Motor zur Unterstützung einbauen.
Es gibt welche die im Rahmen verschwinden und die Kurbel unterstützen.
Bremse wird HS33. Übersetzung ist noch offen. Soll so leicht wie möglich sein. Ziel ist max.12 Kilo.
Tiefer Einstieg muss sein wegen Korsett. Minimum 20" aufwärts. Cool wäre ein Rahmen der nachher auch 26" aufnimmt. Bzw die Komponenten nehme ich dann auch für das nächste.
Aktuell bin ich in der findungsphase und für alles offen. Hab knapp ein Jahr Zeit.
Carbon fällt raus. Zu schlagempfindlich.
Und E-bike damit sie mit uns und anderen mithalten kann.
Gerne auch per pn.
Evtl.öffne ich einen eigenen Thread
 
Off topic,
Hat jemand von euch schon mal ein Kinderrad aufgebaut?
Ich möchte einen Motor zur Unterstützung einbauen.
Es gibt welche die im Rahmen verschwinden und die Kurbel unterstützen.
Bremse wird HS33. Übersetzung ist noch offen. Soll so leicht wie möglich sein. Ziel ist max.12 Kilo.
Tiefer Einstieg muss sein wegen Korsett. Minimum 20" aufwärts. Cool wäre ein Rahmen der nachher auch 26" aufnimmt. Bzw die Komponenten nehme ich dann auch für das nächste.
Aktuell bin ich in der findungsphase und für alles offen. Hab knapp ein Jahr Zeit.
Carbon fällt raus. Zu schlagempfindlich.
Und E-bike damit sie mit uns und anderen mithalten kann.
Gerne auch per pn.
Evtl.öffne ich einen eigenen Thread
Es gab zu Kinderrädern hier mal einen sehr umfangreichen Thread mit ner Webseite dazu. Kann aber gerade nicht suchen. Elektroantrieb war da natürlich nicht drinne, aber für den Anfang...
 
Schnee bis 1600m (mit Rücksicht auf @adrenalinos Nervenkostüm nicht hier veröffentlicht)

Och, solange der Schnee in anderen Regionen fällt bin ich völlig tiefenentspannt. Es gibt halt nur, wie gestern erwähnt, kein "Gefällt mir" dafür, das ist alles.

Solange es bei mir Schneefrei bleibt kann jede(r) von mir aus Schnee bis zum abwinken haben.
 
Ach ja Sport gab es auch. Bis ich richtig auf die Schulter geknallt bin. Was lernen wie daraus? Es gibt Dinge für die man einfach zu alt ist. War eine Seilbahn, hab zu viel Schwung gehabt (musste ja noch Anlauf nehmen) und hab am Ende die rampe geküsst.
Luxiertes Schlüsselbein.
Hatte das Glück einen Orthopäden mit in der Anlage zu haben.
Wegen so einem shaiz bricht man sich noch das Genick. Blau ohne ende und das Gefühl von Harrison gehittet worden zu sein, trotzdem alles im grünen Bereich. Aber geil wie man angeschaut wird wenn man mit einem Riesenhämatom in den Pool steigt.
 
Ach ja Sport gab es auch. Bis ich richtig auf die Schulter geknallt bin. Was lernen wie daraus? Es gibt Dinge für die man einfach zu alt ist. War eine Seilbahn, hab zu viel Schwung gehabt (musste ja noch Anlauf nehmen) und hab am Ende die rampe geküsst.
Luxiertes Schlüsselbein.
Hatte das Glück einen Orthopäden mit in der Anlage zu haben.
Wegen so einem shaiz bricht man sich noch das Genick. Blau ohne ende und das Gefühl von Harrison gehittet worden zu sein, trotzdem alles im grünen Bereich. Aber geil wie man angeschaut wird wenn man mit einem Riesenhämatom in den Pool steigt.
Gute Besserung Devilspuke.
Da stimmt mal wieder das alte Sprichwort. "Übermut tut selten gut".
 
Och, solange der Schnee in anderen Regionen fällt bin ich völlig tiefenentspannt. Es gibt halt nur, wie gestern erwähnt, kein "Gefällt mir" dafür, das ist alles.

Solange es bei mir Schneefrei bleibt kann jede(r) von mir aus Schnee bis zum abwinken haben.
Da bin ich mal wieder ganz Adrenalinos Meinung.
Ich brauch keinen Schnee, wer Schnee haben will bitte aber nicht hier in der Gegend. :D
 
Salve,

hier endlich Sonne satt nach einem saukalten nebligen Morgen, daher gab`s heute früh keinen Sonnenaufgangslauf sondern einen 8km-Nebellauf :(

Wenn`s klappt mache ich heute früher Feierabend und nutze das bis dahin noch hoffentlich schöne Wetter für eine kurze Radeinheit. Kurz deswegen weil es ja nun schon um 19:30 Uhr dunkel wird :(
 
Zurück
Oben Unten