• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ach ja Sport gab es auch. Bis ich richtig auf die Schulter geknallt bin. Was lernen wie daraus? Es gibt Dinge für die man einfach zu alt ist. War eine Seilbahn, hab zu viel Schwung gehabt (musste ja noch Anlauf nehmen) und hab am Ende die rampe geküsst.
Luxiertes Schlüsselbein.
Hatte das Glück einen Orthopäden mit in der Anlage zu haben.
Wegen so einem shaiz bricht man sich noch das Genick. Blau ohne ende und das Gefühl von Harrison gehittet worden zu sein, trotzdem alles im grünen Bereich. Aber geil wie man angeschaut wird wenn man mit einem Riesenhämatom in den Pool steigt.

willkommen im Club...da probiert man im fortgeschrittenen Alter Sachen , die schon in der Jugend nie geklappt hatten :)
und die Wiederherstellung geht dann auch noch 3x so lange wie früher :eek:
also erst mal gute schnelle Genesung ...
JOE
 
willkommen im Club...da probiert man im fortgeschrittenen Alter Sachen , die schon in der Jugend nie geklappt hatten :)
und die Wiederherstellung geht dann auch noch 3x so lange wie früher :eek:
also erst mal gute schnelle Genesung ...
JOE

Ich lass jetzt mal fortgeschrittenes Alter im Raum stehen :D Bj.80
Gefühlt eher an der Rentengrenze.
Heute habe ich den Auazenith.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Sonne war es heute zwar nix aber wenigstens trocken 14° und wenig Wind.
Ich bin dann am Nachmittag 74 km mit dem Rennrad gefahren.:)
Morgen noch mal Frühschicht, da werd ich dann am Nachmittag noch mal ca. 16 km laufen und dann geht es mit meinem T6 am Abend Richtung Berlin. :)
 
Salve,

immerhin hat's heute abend für 1:23 Std Radfahren gereicht, knapp 40km mit 470hm

https://connect.garmin.com/modern/activity/1990759324

2017092122011300.jpg
 
Kaiserwetter in den Dolomiten und heute mal die Radln ausgeführt.
Von der Seiser Alm runter ins Geödnertal, Wolkenstein, Langental, St. Christina, St. Ulrich und dann mit der Kabinenbahn (aus Regenerationsgründen) wieder nach oben [emoji51]
7a82ea18bf7cf28484f7b3ba244d4a70.jpg
d73c515341c7b5879a10c24207a4bc78.jpg
e93a42d551fefa2742118b5aa470e772.jpg
aa8bfb815435ad1ce0400594a4a957fa.jpg

Morgen gibts die Wander-Königsetappe und dann geht es leider wieder nach hause..
 
Kaiserwetter in den Dolomiten und heute mal die Radln ausgeführt.
Von der Seiser Alm runter ins Geödnertal, Wolkenstein, Langental, St. Christina, St. Ulrich und dann mit der Kabinenbahn (aus Regenerationsgründen) wieder nach oben [emoji51]
7a82ea18bf7cf28484f7b3ba244d4a70.jpg
d73c515341c7b5879a10c24207a4bc78.jpg
e93a42d551fefa2742118b5aa470e772.jpg
aa8bfb815435ad1ce0400594a4a957fa.jpg

Morgen gibts die Wander-Königsetappe und dann geht es leider wieder nach hause..
gute Entscheidung, da gebliebenzu sein :)
JOE
 
Moin,
@triduma, ich kenn Da nen DM aus ner KindergartenAK der wird sich doch vor nem Rudel Senioren nicht ins Hemd machen ...:rolleyes:
;)

Viel Spaß Dir und Martin:daumen:

Update: Laufbewegung immer noch Fehlanzeige:oops:
Druck auffe Pedale auch:(

Es wird!:confused: früher oder später:cool:

Gruß

"ausmSiuerlann"
 
Salve,

ich starte morgen früh bei nem 32km-Trailrun mit knapp 1000hm, hab zwar vergessen mich anzumelden aber laut Webseite ist nachmelden morgen früh möglich. Nächste Woche dann der Swim & Run, jetzt im Herbst geb ich nochmal Gas was WK angeht :D

Daher heute "nur" ne Lauf-Vorbelastung, irgendwie habe ich keine Lust auf`s Radfahren, merkwürdig aber ist halt so.

@triduma @MartinL
Ich wünsch euch jetzt schonmal viel Spaß und Glück morgen beim Berlin-Marathon, haut rein!! :daumen:
 
@MartinL ist auch in Berlin am Start? Sauber! Viel Glück!
Auch @Adrenalino : Vollgas! :bier:
Ja, das hätte ich vor ein paar Wochen auch nicht geglaubt hier an der Startlinie zu stehen. Morgen zählt nur der olympische Gedanke .... und ohne Zeitvorgabe, just for fun.

@Adrenalino
Viel Erfolg morgen und Vorsicht mit der Verpflegung,
 
Zurück
Oben Unten