cube04
Eventsportler
@Stahlrost: alles Gute! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ähnlich waren auch meine Gedanken,aber dafür kenne ich Stahlrost zu wenig, ich kenne aber viele ,bei denen die Reset Taste gleich der Aus Schalter (oder wie bei meinem Vater der Pflegefallschalter) war ... deshalb macht was aus jedem Tag , zb aus dem heutigen Freitag
@Adrenalino ,
Rücksitze umgelegt und dann im Auto
@AdrenalinoAlso heute abend Anreise und gleich nach Ankunft ab in die Heia, um 4 Uhr ist die Nacht vorbei weil der Start schon um 6 Uhr ist. Wir starten gemeinsam mit den Ultra-Läufern die nette 85km und knapp 4000hm vor sich haben
Ich hab einen höllischen Respekt vor der Strecke, v.a. seitdem ich die Erlebnisberichte gelesen habe, au weia.....und sehr oft wird vom verlaufen, verirren geschrieben. Die Strecke ist zwar markiert aber man muss sich anscheinend derart auf die sehr schwere Strecke konzentrieren daß selbst erfahrene Trailläufer an den Flatterbändern vorbeilaufen.
@Adrenalino
viel Erfolg bei deinem Trail-Lauf
Wenn die Ultras 85 km laufen was hast du dann für eine Strecke zu laufen?
Poste doch mal einen Link zu deinem WK
Gruß
triduma