• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ahja das Daily Selfi
zUI9wznAhZsLl2YH9p7_UB81nALRgqD14XLimMEAShXlIBYUi1jAMVEaP4d-uMOIlWbr9jN3vrwwXstjOzC-2OVdjfWxXu0HAzBVOdY6iGdNW-yTosA3bhQKZMEw7fsB21MyzJuPqu70pihbI0s3SlREGYShDn5fu-5itRjKm-dxak15MRH9H8QaFAjsJY9AU-BsW55P-rSgurHFM0sVZhB0RiJEtyJTSOa_313uz9luGrdGLEmPN3GW6RLHN4LywTWWaQG-zLbEJjl2CZX4TYf1aHGwb0-5GtDwFO2Ir8z3dZCqhujUSetmNA8Y8bk3ZIz2k7ABev9J1UxnYB8aTvCNZDJ8COPf1A90WYGhlgtJDevpZZVe7G5hFxc4doQ08GrnXDJS2X7_AKeo3rJr2bZ7yCwqpJvb9K2AL9XTXcjHszK45KHCuU0MeUZS5d5Kt20jYX8N7giAh8lvTy-OcxOfbeH5mua0VtI9aDjsOX_gZuWS0wXI4D6_D7PEjweJTJaJJheBLvkLq6AJ1ArXyLuyQ74CGsveCMaQoZKaP7TMJN0Ce1olhLiodH-Rchn1VNZQuwiMU3CkBQsYiX7_ZPtSQsqaWyuCmW6LfxJHbGaQveWlKwBI=w476-h634-no

Mütze vergessen in der Kita zu lassen, ok muss ich sie auf Arbeit tragen

@Stahlrost
Gute Besserung! Hat wohl jemand anderes die Reset-Taste für dich gefunden :(:rolleyes:
so ähnlich waren auch meine Gedanken,aber dafür kenne ich Stahlrost zu wenig, ich kenne aber viele ,bei denen die Reset Taste gleich der Aus Schalter (oder wie bei meinem Vater der Pflegefallschalter) war ... deshalb macht was aus jedem Tag , zb aus dem heutigen Freitag :)

JOE

Morsche,

hier : Großkampftag. Hätte lieber nen entspannten Vormittag gehabt und wäre dann in die Pfalz zum morgigen Trail-Mara gefahren, aber das hat sich geschäftlich nicht organisieren lassen. Also heute abend Anreise und gleich nach Ankunft ab in die Heia, um 4 Uhr ist die Nacht vorbei weil der Start schon um 6 Uhr ist. Wir starten gemeinsam mit den Ultra-Läufern die nette 85km und knapp 4000hm vor sich haben :eek:

Ich hab einen höllischen Respekt vor der Strecke, v.a. seitdem ich die Erlebnisberichte gelesen habe, au weia.....und sehr oft wird vom verlaufen, verirren geschrieben. Die Strecke ist zwar markiert aber man muss sich anscheinend derart auf die sehr schwere Strecke konzentrieren daß selbst erfahrene Trailläufer an den Flatterbändern vorbeilaufen.

Ich habe die offizielle Strecke zwar als Track auf meinem Telefon aber ich habe noch nicht heraus bekommen wie ich die so lade daß ich angezeigt bekomme ob ich richtig unterwegs bin. Vielleicht heute abend nochmal versuchen. Ansonsten hänge ich mich morgen halt an jemanden dran, nur wenn der sich auch verläuft? :D

Naja ich gehe jetzt einfach mal davon aus daß ich kein Markierungsband verpasse.

@Stahlrost
so ein Mist:rolleyes:, da wünsche ich dir alles Gute
melde Dich mal öfter, wie es mit dem Heilungsprozess so weiter geht

@Allmü
nochmal kurz zu deinem Unfall,
ich denke mal das der Schaden zu gering ist, das es sich überhaupt
lohnt gegen die Stadt Dülmen vorzugehen, oder? Hättest Du berechtigte Chancen
gehabt? Hast du da irgendwelche Erkundigungen eingeholt.

@Adrenalino
komme gut über und toi,toi, toi:)

Ahja das Daily Selfi
zUI9wznAhZsLl2YH9p7_UB81nALRgqD14XLimMEAShXlIBYUi1jAMVEaP4d-uMOIlWbr9jN3vrwwXstjOzC-2OVdjfWxXu0HAzBVOdY6iGdNW-yTosA3bhQKZMEw7fsB21MyzJuPqu70pihbI0s3SlREGYShDn5fu-5itRjKm-dxak15MRH9H8QaFAjsJY9AU-BsW55P-rSgurHFM0sVZhB0RiJEtyJTSOa_313uz9luGrdGLEmPN3GW6RLHN4LywTWWaQG-zLbEJjl2CZX4TYf1aHGwb0-5GtDwFO2Ir8z3dZCqhujUSetmNA8Y8bk3ZIz2k7ABev9J1UxnYB8aTvCNZDJ8COPf1A90WYGhlgtJDevpZZVe7G5hFxc4doQ08GrnXDJS2X7_AKeo3rJr2bZ7yCwqpJvb9K2AL9XTXcjHszK45KHCuU0MeUZS5d5Kt20jYX8N7giAh8lvTy-OcxOfbeH5mua0VtI9aDjsOX_gZuWS0wXI4D6_D7PEjweJTJaJJheBLvkLq6AJ1ArXyLuyQ74CGsveCMaQoZKaP7TMJN0Ce1olhLiodH-Rchn1VNZQuwiMU3CkBQsYiX7_ZPtSQsqaWyuCmW6LfxJHbGaQveWlKwBI=w476-h634-no

Mütze vergessen in der Kita zu lassen, ok muss ich sie auf Arbeit tragen

Er hat es nicht verstanden ..... damit es so langweilig wird wie beim Heiligen , muss es 2 Sommer mindestens 2x /Woche immer gleich sein !!!
Langer Arm , Schiefer Blick , Hintergrund grün .
Nina hat es kapiert , jetzt immer von der Couch [emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Adrenalino ,
Rücksitze umgelegt und dann im Auto

Hmm, meinst also auch am besten das Zelt erst gar net aufbauen sondern Nachtlager gleich im PKW einrichten? Ich hab nämlich keine Lust im Sportheim zu pennen, Massenlager ist überhaupt nicht meins......ich brauch Ruhe beim Schlaf.

Also heute abend Anreise und gleich nach Ankunft ab in die Heia, um 4 Uhr ist die Nacht vorbei weil der Start schon um 6 Uhr ist. Wir starten gemeinsam mit den Ultra-Läufern die nette 85km und knapp 4000hm vor sich haben :eek:

Ich hab einen höllischen Respekt vor der Strecke, v.a. seitdem ich die Erlebnisberichte gelesen habe, au weia.....und sehr oft wird vom verlaufen, verirren geschrieben. Die Strecke ist zwar markiert aber man muss sich anscheinend derart auf die sehr schwere Strecke konzentrieren daß selbst erfahrene Trailläufer an den Flatterbändern vorbeilaufen.
@Adrenalino
viel Erfolg bei deinem Trail-Lauf
Wenn die Ultras 85 km laufen was hast du dann für eine Strecke zu laufen?
Poste doch mal einen Link zu deinem WK
Gruß
triduma

Gestern haben wir vollkommen überraschend in der Arbeit erfahren dass der amerikanische Hersteller Deere (hier bekannt für Landmaschinen John Deere)
für 4,4 Mrd. die komplette Wirtgen Group gekauft hat. Dazu zählt auch der Straßenwalzen Hersteller HAMM AG bei der ich beschäftigt bin.
Heute haben wir erst mal eine Betriebsversammlung wo wir näheres erfahren.
Na toll jetzt arbeite ich für die Amis.
Bin gespannt was da auf uns zu kommt.

@Adrenalino
viel Erfolg bei deinem Trail-Lauf
Wenn die Ultras 85 km laufen was hast du dann für eine Strecke zu laufen?
Poste doch mal einen Link zu deinem WK
Gruß
triduma

Hi triduma,

ich laufe den Marathon-Trail mit 45km und 1900hm. Hier ist der Link zum Wettkampf :

http://www.sv-reichweiler.de/kut/

Ich hoffe daß die Übernahme durch die Amis für euch keine Nachteile bringt. Hier in der Region hat es leider bei Übernahmen durch die Amis nur negative Auswirkungen für die Beschäftigten gegeben :(

Drücke die Daumen :daumen:

Zurück