Mad Max
der seltsam Trainierer
Um das mal zu relativieren.
Das schmerzt wie ein gr. blauer Fleck, ist also eher unangenehm, statt hinderlich.
Das schmerzt wie ein gr. blauer Fleck, ist also eher unangenehm, statt hinderlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stechender Schmerz ist ja wohl ein untrügliches Signal ...
Schmerzmittel sind gut geeignet gegen den akuten Schmerz, aber ganz schlecht, wenn du dann trotzdem weiter Sport machst, sorry.
Um das mal zu relativieren.
Ok, da gebe ich dir recht. Generell bin ich aber strikt dagegen, Schmerzmittel zu nehmen, um Sport machen zu können.Naja, er schmiert aktuell Diclophenac, und mal ganz im Ernst : das Zeugs ist derart schwach dosiert, bis das die Hautbarriere überwunden hat ist vom Wirkstoff nicht mehr viel übrig, am Schmerzort kommt dann so gut wie nix an.
Da ist die massierende Bewegung dabei als höher einzustufen als das Schmerzmittel an sich.
Dann ist es eventuell nicht so schlimm.Um das mal zu relativieren.
Wo sind die selfies für Turbo????
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann ist es eventuell nicht so schlimm.
Ich hatte in meinen 28 Jahren Laufsport ja schon 3 mal einen Ermüdungsbruch.
Da war jedes mal das Laufen wegen wirklich sehr stechenden Schmerzen unmöglich.
Bei jedem der Ermüdungsbrüche war ich beim Röntgen und es wurde nie was erkannt.
Jedes mal erst bei einem MRT hat man den Bruch gesehen.
Wenn du laufen kannst denke ich ehr es wird eine Knochenhautentzündung sein.
Versuch aber trotzdem einen Termin für ein MRT zu bekommen dann hast du Sicherheit was Sache ist.
Gute Besserung.
Hänge krank zuhause herum, also macht mal [emoji4]
Wo sind die selfies für Turbo????
mit KühlwesteGute Besserung Nina.
Selfie für Turbo[emoji16] ich war heut schießen. Hat ja auch irgendwie etwas sportliches. Zumindest bin ich gut ins Schwitzen gekommen.[emoji16]
mit Kühlweste? oder was ist das ... bin kein Schütze
JOE
Da hatte jemand sichtlich keinen Spaß