• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nur für Turbo
70135d406edb6ffa787eaf3a9787739b.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist schon richtig, die Lenkertasche ist recht groß. Die meisten waren mit kleineren manche auch ganz ohne unterwegs.
In der Tat verleiht die Tasche dem Rad auch ein eher nervöses Fahrverhalten. Das Ding ist aber für meine Bedürfnisse ungemein praktisch :) Einfach während der Fahrt die Klappe auf und das rausholen, was man braucht. Und da ich keine Lust habe, mich nur von Gels und Riegeln zu ernähren, mache ich mir vor einer großen Tour 2-3 Laugebrötchen mit Schinken und Gurke und portioniere mir die in der Tasche :):) Du glaubst nicht, wie gut die nach 5 Stunden schmecken... :daumen: Das sind richtige Motivationsbomben für die Fahrt! :D
Ohne die Tasche müsste ich drauf verzichten. :eek:
Hallo @Bauknecht
das mit den Laugenbrötchen mit Schinken und Gurke ist natürlich für mich ein 100% Argument für die Lenkertasche. :daumen::D
Du hast mich überzeugt. :)

Ist schon richtig, die Lenkertasche ist recht groß. Die meisten waren mit kleineren manche auch ganz ohne unterwegs.
In der Tat verleiht die Tasche dem Rad auch ein eher nervöses Fahrverhalten. Das Ding ist aber für meine Bedürfnisse ungemein praktisch :) Einfach während der Fahrt die Klappe auf und das rausholen, was man braucht. Und da ich keine Lust habe, mich nur von Gels und Riegeln zu ernähren, mache ich mir vor einer großen Tour 2-3 Laugebrötchen mit Schinken und Gurke und portioniere mir die in der Tasche :):) Du glaubst nicht, wie gut die nach 5 Stunden schmecken... :daumen: Das sind richtige Motivationsbomben für die Fahrt! :D
Ohne die Tasche müsste ich drauf verzichten. :eek:
dann ist die bestimmt auch gross genug für Käsekuchen :-) ???
Joe

Moin,
meld mich auch mal kurz!

Hatte mich plötzlich für nen Spontanurlaub in St. Josef entschieden.
DZ in Vollpension für nen 10er am Tag. Service incl.!
Hänge getz noch 4 oder 5 Wochen zum "Entschleunigen" des Alltags dran.

Radfahren allerdings erst wieder in 3 Monaten
Laufen in 4 Monaten!

Viel Spaß Euch bei dem schönen Wetter

Gruß

"Hans"

Moin,
meld mich auch mal kurz!

Hatte mich plötzlich für nen Spontanurlaub in St. Josef entschieden.
DZ in Vollpension für nen 10er am Tag. Service incl.!
Hänge getz noch 4 oder 5 Wochen zum "Entschleunigen" des Alltags dran.

Radfahren allerdings erst wieder in 3 Monaten
Laufen in 4 Monaten!

Viel Spaß Euch bei dem schönen Wetter

Gruß

"Hans"
Gute Besserung!!!
Diagnose Burn out?

Zurück