• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@saxoshuttle ,
Liegt an langen Downhills. Da ich derzeit alle 6 - 8 Wochen nen Ultra laufe und der abheilprozess aber 12 Wochen dauert, ist da immer was blau oder ab.

Ok. Aber in halbwegs vernünftigen Wanderschuhen, bekomme ich auch bei langen alpinen Abstiegen in weglosem Gelände keine blauen Zehen. :)
Habe aber zugegebenermaßen da auch noch keine Laufschuhe getragen. ;)
 
Der SM Rennsteig ist mir viel zu voll.
Zuviel Kommerz [emoji12]
Fand ich aber trotzdem sehr gut, sehr schöne Strecke, nette Leute auf und neben der Strecke. Leckere Verpflegung und im Zielbereich zwar einiges los aber super organisiert so das man keinen Streß mit irgendetwas hatte.
Fazit: kann man wieder machen [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuviel Kommerz [emoji12]
Fand ich aber trotzdem sehr gut, sehr schöne Strecke, nette Leute auf und neben der Strecke. Leckere Verpflegung und im Zielbereich zwar einiges los aber super organisiert so das man keinen Streß mit irgendetwas hatte.
Fazit: kann man wieder machen [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Kommerz stört mich da grad weniger, einfach die Masse an Leuten.
Auch wenn ich ja relativ weit vorne mitlaufen würde.

@deepflyer911 ,
dir herzlichen Glückwunsch zum Finish!!
 
Absoluter Scheisstag heute.

Jetzt endlich Laufen, ich werde die 2-Std locker aus meinem Plan laufen da ich keine Lust auf Vorbelastung für den Sprint-Tria morgen habe. Ich muss jetzt den Kopf frei bekommen und das klappt am besten beim Laufen.

Da ich morgen keinerlei Zeitziele habe mach ich das einfach so. Morgen will ich

antreten
starten
Spaß haben
heimfahren

und das war`s. Der Fokus liegt auf dem Keufelskopf-Trail-Mara am 03.06 :)
 
Am Anfang war es tatsächlich recht voll. Fand ich aber nicht störend, hat meinen Laufrythmus nicht beeinflusst. Ab km 50 war es dann ein sehr einsames Rennen. Nur gelegentlich hat man mal einen anderen Läufer gesehen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
@deepflyer911 Gratuliere. Rennsteig Supermarathon unter 7 Std. ist doch eine tolle Leistung. :daumen:
 
Heute ist doch @clara226 mit ihrem 300 km Nightride dran, wenn ich mich nicht irre!
Clara, ich wünsche Dir eine unfallfreie Fahrt und tolle Erlebnisse! :daumen:
Jab, ich fahre in Kürze nach Koblenz. Kurz vor Mitternacht geht's dann los. Ich bin gespannt und freue mich drauf :)
Danke dir!
 
Moin Moin,
Blutblase aufmachen, desinfizieren gut. Habe ja quasi dauernd blaue oder und fehlende Zehennägel.

Heute früh schön 20 km abgespult. Wetter war etwas merkwürdig, 15°C aber total drückend und dann kam der Niesel.

Ihhhhh :eek:
Alles hat seinen Preis,
Hatte ich einmal,das ein nachdem sich etwas gelöst hatte, seit dem sich der podologe drum kümmert nix mehr.
Wobei sich unsere Umfänge etwas unterscheiden. Minimal :):bier:
 
@deepflyer911
Gratulation zum sub 7:00 h Finish beim Rennsteig-Supermarathon! :daumen:
Für das erste mal eine super Zeit. Ist nicht einfach zu laufen mit den vielen Höhenmeter.
Wäre auch gern den langen Kanten gelaufen da aber nächsten Freitag schon wieder das 600 km Brevet ansteht bin ich nur den normalen Marathon gelaufen. War aber wieder schön nach 4 Jahren Abstinenz mal wieder auf dem Rennsteig zu laufen. Toller Lauf mit Tradition der allerdings vom Zielbereich in Schmiedefeld am Limit der Teilnehmer, Begleiter und Zuschauer ist.

@clara226
Viel Spass bei Deiner 300 km Nachtfahrt. Bin schon gespannt was Du berichtest und es Dir ergangen ist.
 
Salbe,

wie angekündigt bin ich 2 Std ganz locker ohne Stress gelaufen :

https://connect.garmin.com/modern/activity/1744705911

2017052022450600.jpg
2017052022453000.jpg
 
Moin, ich bin auch schon auf Claras Bericht gespannt.
Ich wird jetzt erst mal ne Runde mit dem TT fahren. Ist zwar mit nur 11° noch recht frisch aber trocken und wenig Wind.
 
Zurück
Oben Unten