• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche,

Viel Spaß!
Glaub ich nicht, dass Du einfach so laufen wirst . Männer wollen doch immer gewinnen [emoji6]

also bei mir ist das so : Wenn ich bei nem WK starte dann gebe ich Vollgas. Ansonsten starte ich erst gar nicht :D "Einfach so" hab ich im Training oft genug ;)

Ich bin mit immer noch mit husten und Erkältung im Gang. Ich schlafe momentan selten über 2h am Stück wegen der husterei.
Montag geh ich zum doc wenn es so bleibt. Seit gestern Hustensaft.
Ich fange mit den push ups wieder bei 3000 an wenn ich durch bin. momentan fehlt mir sogar die Power 2-3 Etagen Treppe zu gehen ohne zu pumpen.

Am 9.4 hab ich einen lauf und ich sehe echt schwarz. Bis zum Hannover triathlon sind es Gott sei dank ein paar Tage mehr. Alternativ wandere ich aus.
Lanzarote oder so.
Weg von all den schniefnasen. Bei uns sind 80 % der Kollegen irgendwie erkältet oder krank. Ätzend.
Ich will Sommer

Hallo zusammen,
nach dem flotten 30 km Lauf gestern Abend bin ich heute am Vormittag wieder 25 km in 2Std.7 gelaufen.
Nach dem Frühstück beim Müll runter tragen hab ich schon deutlich meine Beine gespürt, hab dann schon gezweifelt ob ich überhaupt laufen soll bin aber dann doch raus. Ging aber ziemlich zäh heute. :confused:
@clara226 so ein Sport-Streak ist schon nicht schlecht.:daumen:
Wenn man es einige Zeit geschafft hat täglich zu trainieren unterbricht man den Streak nicht gerne und das ist schon eine schöne Motivation.
Mein Sport-Streak geht jetzt seit dem 09.12.16.
Meine eigene Minimalvorgabe in den Sportarten ist 30min. laufen o. schwimmen, 40min. Rad fahren o. Krafttraining.

Moin moin
Ja ich lag 21:30 im Bett und bin ausgeschlafen. Auf gehts zum Leichardtrail. Heute laufen ohne Podiumsambitionen dafür mit ganz vielen Freunden.
,
,
Hab ich grade auf Facebook entdeckt.
Die Führungsgruppe km 23 beim Leichhardt Trail.

16797704_1289381451109796_1247281422322864554_o.jpg

Blödes Wetter, aber egal. War grad mit Kalorienchen eine Stunde laufen.
Running Streak Day 89 für mich.
Die Räder rollen auch noch, bin die Woche Gesamt 227 km outdoor gefahren,
weiter erst wieder wenn ich Sonne sehe. :D

Hast dich für die alpha angemeldet? Es läuft eben irgendwie wesentlich unflüssiger als Zwift. Auch die Grafik ist eher bescheiden und mein alter Rechner im Keller muss ganz gut rödeln. Werde es nochmal testen und dann mal sehen.

Danke, inzwischen ist alles tiptop. Nur Chips und Nüsse sind noch raus aus dem Ernährungsplan. Waren aber auch nie so richtig drinne...

Hallo zusammen,
nach dem flotten 30 km Lauf gestern Abend bin ich heute am Vormittag wieder 25 km in 2Std.7 gelaufen.
Nach dem Frühstück beim Müll runter tragen hab ich schon deutlich meine Beine gespürt, hab dann schon gezweifelt ob ich überhaupt laufen soll bin aber dann doch raus. Ging aber ziemlich zäh heute. :confused:

Oh ja, bei mir lief es heute auch überhaupt nicht.

Gut, ich bin gestern keine 30km gelaufen, es waren höchstens 8 oder so :D

Aber heute bin ich 28,4km in 2:40Std gelaufen und es war eine üble quälende Schinderei. Hab mich sehr müde über die Zeit geschleppt, war aber auch ne arbeitsreiche Woche :confused:

Spaß hat die Einheit überhaupt nicht gemacht aber was muss das muss. Der Keufelskopf-Trail kommt langsam aber sicher immer näher! Anfang Juni ist es soweit.

Oh ja, bei mir lief es heute auch überhaupt nicht.

Gut, ich bin gestern keine 30km gelaufen, es waren höchstens 8 oder so :D

Aber heute bin ich 28,4km in 2:40Std gelaufen und es war eine üble quälende Schinderei. Hab mich sehr müde über die Zeit geschleppt, war aber auch ne arbeitsreiche Woche :confused:

Spaß hat die Einheit überhaupt nicht gemacht aber was muss das muss. Der Keufelskopf-Trail kommt langsam aber sicher immer näher! Anfang Juni ist es soweit.

Nee, es muss zunächst Spaß machen. Und der Körper ruft offenbar nach Erholung. Ich halte überhaupt nichts davon, Einheiten um jeden Preis durchzupeitschen. Anfang Juni, das ist noch weit weg. Wenn du dich jetzt so übergehst, bist du bald ausgebrannt.

Nee, es muss zunächst Spaß machen. Und der Körper ruft offenbar nach Erholung. Ich halte überhaupt nichts davon, Einheiten um jeden Preis durchzupeitschen. Anfang Juni, das ist noch weit weg. Wenn du dich jetzt so übergehst, bist du bald ausgebrannt.

Nicht übertreiben, war die erste Einheit diese Woche wo es so zäh lief.....es gibt ab und an solche Tage, sie dürfen sich nur nicht häufen. Das wird ;)

Nicht übertreiben, war die erste Einheit diese Woche wo es so zäh lief.....es gibt ab und an solche Tage, sie dürfen sich nur nicht häufen. Das wird ;)
Das sehe ich auch so. Nicht jedes Training macht Spaß. Wenn man aber was erreichen will hilft es manchmal nix. Da muss man durch.
Wenn es zäh läuft macht man halt etwas langsamer und eventuell etwas kürzer.

Das sehe ich auch so. Nicht jedes Training macht Spaß. Wenn man aber was erreichen will hilft es manchmal nix. Da muss man durch.
Wenn es zäh läuft macht man halt etwas langsamer und eventuell etwas kürzer.

Nachdem Adrenalino den Spaß etwas verloren hatte und wir gerade mal Februar haben, stimme ich nicht zu. Wenn der Wettkampf nahe rückt, gibt es noch genug harte Einheiten.

Etwas weniger machen, das wäre aber auch mein Vorschlag.

Zurück