• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Adrenalino
Moin auf die Insel.
Hier steht demnächst ein radkauf an und du bist der einzige den ich kenne mit einem Willier .
Carbon oder Alu?
Bist Duzufrieden ?
Soll ein cento1 Air werden .
Danke und gutes Gelingen, auch wenn ich Dir Deine Gleichgültigkeit bezüglich der Zeit noch nicht abnehmen kann ;-)

Also beiden IM 'lern und 3 Mara Tonis viel Genuss

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Ich bin mit meinem Wilier Triestina Carbon sehr zufrieden und würde es wieder kaufen :daumen:

Bezügl des WK und der Zeit, ich will tatsächlich einfach nur gut durchkommen, was nicht einfach wird denn für morgen sind Gewitter und Regen angesagt. Das dürfte v.a. auf der Abfahrt von Lluc böse werden.

Heute früh bin ich nochmal kurz Rad gefahren, gelaufen und geschwommen und dann ab zum einchecken. Englische WK-Besprechung mitgenommen, jetzt wieder zu Hause und locker machen.

Ja, nach einem Tria-freiem Jahr geht wieder ein strukturiertes Training los. Ein Jahr luschiwuschi reicht. Mit Plan oder planlos muss ich noch entscheiden. Auf jeden Fall fühle ich mich wieder berechtigt hier zu schreiben und wieder motiviert. Ab nächster Woche wird wieder radgefahren und geschwommen.

@Adj.
Ohne Zwift geht auch. Mit Zwift aber 1000 mal kurzweiliger und motivierender.

@stump1967
Triduma hat es ja schon geschrieben. Wir wollen uns schon ziemlich bald auf der Messe treffen vor dem großen Ansturm bzw bevor die Leute vom Frühstückslauf dann kommen.
Vielleicht klappt es doch noch bzw am Nachmittag irgendwo in der Stadt. Wäre schön Dich mal wieder zu treffen.

kurze Meldung aus Italien
was ist das Gegenteil von Cool?
Ich☺

Frag mich mal. Die üblichen Vor-WK-Phantomschmerzen haben sich bis heute Zeit gelassen, aber nu sind sie da. Mir tut alles weh und ich hab das Gefühl die schlimmste Erkältung meines Lebens zu bekommen :eek:
Warum kann ich nicht einmal ganz ohne diesen Mist bleiben? Das macht die ganze Vorfreude kaputt :(

Frag mich mal. Die üblichen Vor-WK-Phantomschmerzen haben sich bis heute Zeit gelassen, aber nu sind sie da. Mir tut alles weh und ich hab das Gefühl die schlimmste Erkältung meines Lebens zu bekommen :eek:
Warum kann ich nicht einmal ganz ohne diesen Mist bleiben? Das macht die ganze Vorfreude kaputt :(

Trink Dir einfach ein Bier oder ein Glas Wein zur Entspannung.

Trink Dir einfach ein Bier oder ein Glas Wein zur Entspannung.

Wein hab ich tatsächlich da, den wollte ich morgen Abend zur Belohnung trinken. Alkohol am Abend vor nem IM, das ist doch mal was neues :D

Ich finde es unfassbar was mein Körper gerade mit mir anstellt. Husten Nase zu Kopfweh das volle Programm. Warum macht der das???

Fast vergessen :
@saxoshuttle
Ich glaub du hast heute Geburtstag, wenn's so ist : Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeldach :daumen:

Ach ja, das Wetter......heute früh beim schwimmen war soweit noch alles o.k
2016092319010600.jpg

Aber bei der WK-Besprechung.......uiuiuiui........

2016092319013000.jpg

E

Ein Bier am Vorabend eines Wettkampfes gönne ich mir immer und finde, es entspannt wirklich.
Gilt natürlich nicht für Wettkämpfer die im Alltag keinen Alkohol trinken.

V.a. im Urlaub gehört 1 Glas Wein zum Abendessen für mich dazu. Zu Hause vergesse ich es oft, mal Wein zu trinken.....

zurück von der Pastparty,
lekker und kurzweilig, hatte fast schon
vergessen warum ich hier bin
mit dem orange farbenden Band
um das Handgelenk bin ich ein
Stück gewachsen

nette Starter aus Deutschland kennengelernt, die Vorjahressiegerin
Caroline war unter Ihnen

einige Bilder
da steht Sonntag das Ziel
IMG_20160923_193634100.jpg

der Schwimmstart
IMG_20160923_180531131.jpg

IMG_20160923_181024061.jpg

Laufstrecke
IMG_20160923_191610733_HDR.jpg

IMG_20160923_182309045.jpg

Buena Notte

Nabend zusammen. Ich bin inzwischen in Berlin angekommen.
War natürlich mal wieder Stau und Umleitung auf der Autobahn.
Morgen Vormittag dann Startunterlagen abholen und Treffen mit @MartinL u.ev. Stump. Dazwischen natürlich immer mal wieder schauen wie es @Adrenalino und einigen Freunden auf Malle geht.

Moin Moin,
@Adrenalino,
du irrst!! Saxo hat zwar demnächst Geburtstag, allerdings nicht gestren und nicht heute :D
So Nun hau rein!! Jalla Jalla gib mal bisschen Gas, wir essen zeitig :D

@all,
heute früh schöne 18,3 km durch absolute Dunkelheit im Wald :D Training für Kill 50 der um 17 Uhr Abends gestartet wird :D

Zurück