Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Adrenalino
Moin auf die Insel.
Hier steht demnächst ein radkauf an und du bist der einzige den ich kenne mit einem Willier .
Carbon oder Alu?
Bist Duzufrieden ?
Soll ein cento1 Air werden .
Danke und gutes Gelingen, auch wenn ich Dir Deine Gleichgültigkeit bezüglich der Zeit noch nicht abnehmen kann ;-)
Also beiden IM 'lern und 3 Mara Tonis viel Genuss
Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
Ja, nach einem Tria-freiem Jahr geht wieder ein strukturiertes Training los. Ein Jahr luschiwuschi reicht. Mit Plan oder planlos muss ich noch entscheiden. Auf jeden Fall fühle ich mich wieder berechtigt hier zu schreiben und wieder motiviert. Ab nächster Woche wird wieder radgefahren und geschwommen.@MartinL goes IM HH....sauber!![]()
Martin, Triduma, ich bin ja am So auch in Berlin am Start. Werde am Sa auf der Messe sein.
Treffen um Mittag rum?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
kurze Meldung aus Italien
was ist das Gegenteil von Cool?
Ich☺
Frag mich mal. Die üblichen Vor-WK-Phantomschmerzen haben sich bis heute Zeit gelassen, aber nu sind sie da. Mir tut alles weh und ich hab das Gefühl die schlimmste Erkältung meines Lebens zu bekommen
Warum kann ich nicht einmal ganz ohne diesen Mist bleiben? Das macht die ganze Vorfreude kaputt![]()
Trink Dir einfach ein Bier oder ein Glas Wein zur Entspannung.

Alkohol am Abend vor nem IM, das ist doch mal was neues![]()
Ich glaub du hast heute Geburtstag
E
Ein Bier am Vorabend eines Wettkampfes gönne ich mir immer und finde, es entspannt wirklich.
Gilt natürlich nicht für Wettkämpfer die im Alltag keinen Alkohol trinken.
einige Bilder

Training für Kill 50 der um 17 Uhr Abends gestartet wird