• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, nach einem Tria-freiem Jahr geht wieder ein strukturiertes Training los. Ein Jahr luschiwuschi reicht. Mit Plan oder planlos muss ich noch entscheiden. Auf jeden Fall fühle ich mich wieder berechtigt hier zu schreiben und wieder motiviert. Ab nächster Woche wird wieder radgefahren und geschwommen.

@Adj.
Ohne Zwift geht auch. Mit Zwift aber 1000 mal kurzweiliger und motivierender.

@stump1967
Triduma hat es ja schon geschrieben. Wir wollen uns schon ziemlich bald auf der Messe treffen vor dem großen Ansturm bzw bevor die Leute vom Frühstückslauf dann kommen.
Vielleicht klappt es doch noch bzw am Nachmittag irgendwo in der Stadt. Wäre schön Dich mal wieder zu treffen.
Ich bin dann eher 11:30 da.
Wollen wir uns noch mal in der Stadt irgendwo treffen, falls ihr schon weg seid?
Ich schick dir mal eine PN mit meiner Mobil Nr.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

neues aus Bella Italia
Wettkampfbesprechung
ich bin einer von 14 deutschen Startern
IMG_20160924_123432.jpg

Wetter und Neoprenverbot waren kein
Thema, es gab noch nicht einmal eine Nachfrage, ich habe mir sagen lassen, daß italienische Triathleten niemals ohne Neo bei einem Wettkampf ins Wasser gehen
IMG_20160924_123603.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Startunterlagen hab ich und @MartinL schon abgeholt. Nachher noch ein Treffen mit @stump1967 am Kudamm. :)
@Adrenalino ist unterdessen auf Malle bei km 121 der Radstrecke durch. Hau rein Adrenalino.
und inzwischen frisch geduscht (WetterKarma :) ) auf der Laufstrecke :) 5:15er Schnitt et läuft ...
JOE
...bin jetzt schon auf den Bericht gespannt ...
CtH85LnWEAArSwP.jpg:large

Zuletzt bearbeitet:
Der Slot auf Malle wär ja schon für nächstes Jahr Hawaii.
@Adrenalino Gratuliere super Leistung von Dir. :daumen:
Überleg dir das lieber noch mal mit nächstes Jahr keine Langdistanz. :D

Ach so, ich dachte mir gerade, wie soll das gehen. Aber ich hab eh keine Ahnung wie genau das mit den Slots funktioniert. Damit werde ich mich auch Never Ever auseinandersetzen müssen/ dürfen

Mittags Startunterlagen abgeholt und später noch @MartinL mit Familie und @triduma am Ku'damm getroffen.
73bb2d9df8483ffb9d83c2578a2865f5.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich wünsche euch dreien für morgen viel Spaß und maximale Erfolge. Wäre auch gern gestartet, aber mein Knie will das leider (momentan) einfach nicht. Bin schon glücklich über ein beschwerdefreies Fünftel der Distanz. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Heute mal eine Bergwertung abgehakt die noch auf der ToDo-Liste stand, hab da mal eine Zeit vorgelegt die unser @Stahlrost dann mal prüfen und nachfahren kann. Hatte ich schon ein bisschen Respekt vor da der doch 2 ziemlich Steilstücke mit so um die 11% drin hat, oben dann aber auch ein relativ flaches Stück, wo man dann aber die 300 Watt durchtreten muss um eine gute Zeit zu bekommen.
Hat super geklappt, die Beine waren gut, Rhythmus gefunden und ein 3. Platz bei dem anvisierten Segment. Im Anschluß haben wir noch ein paar Hügel mehr mitgenommen, sodass wir gute 900 Hm auf den 57 km hatten. Ina hat auch ein paar QOMs abgeräumt.
Anschließend noch ein kleines Ründchen gelaufen und Spätnachmittag geholfen beim Aufbau für unseren Crossduathlon.

@Moeppes, Du wirst die Insel morgen schaukeln! :daumen:

@Berlinmarathonrunners
Ihr habt zwar keine Insel zum schaukeln, aber das braucht Ihr dort auch gar nicht, um Spaß zu haben! Haut rein!

@Adrenalino super Sache!
Konnte Dich nicht verfolgen, da ich selbst unterwegs war, Aber ich hab gesehen, Marathon sub 4. Sapperlott

Ja genau, heute morgen sind Frau Bauknecht mit Mann und Gepäck auf den Radeln losgerollt und nach 120 km über das Pfinztal, Enztal und noch etwas Neckartal in Heilbronn angekommen.
Wir haben Urlaub und wollen ab morgen in die Jagst-Tauber-Runde einbiegen.
Danach wieder Neckar, Heidelberg und heim. Sollen grob 600 km auf dem Tacho stehen nach der Tour.
Fotos vergesse ich immer zu machen (will ja fahren und nicht fotografieren :D)
Aber eins hab ich
63974195cb7919297fd7633e1e8e1d5a.jpg

Besigheim

Holla,

zunächst mal danke an alle für die Glückwünsche :daumen:

@Moeppes
Ich wünsche dir für deinen großen Tag morgen alles nur erdenklich gute. V.a. hoffe ich, dass ihr mehr Glück mit dem Wetter habt als wir.....

Womit wir beim Thema wären. Ich schreib jetzt nur kurz was, ich bin zu platt und zu müde.Das Wetter wackelte ja gestern bereits, heute war es dann absoluter Mist. Vorm Schwimmen in der Nähe Gewitter die aber gsd gerade so vorbei gezogen sind.

Schwimmen absolut locker und entspannt wie geplant. Wechsel gut, neue Radstrecke finde ich ganz toll, schwierig zu fahren hat aber großen Spaß gemacht. Bis Pollenca ging das wetter gerade so, war halt kühl, nieselig und windig. Ab Pollenca nur noch rabenschwarzer Himmel, im Anstieg zu Lluc dann Starkregen, Hagel, Kälte. Fürchterlich aber es ist ja für alle gleich. Abfahrt einigermaßen trocken, unten dann teils böser Wind und immer wieder kurze Regenschauer. Radzeit supi, Wechsel auch wieder gut, dann Laufen bei Regen. Bis km 30 klatschpatschnass, dann hats endlich aufgehört. Mit ein paar Hängern dennoch recht gleichmäßig die Zeit gehalten, ich wollte immer mit einem Lächeln laufen und hab das auch so durchgezogen.

Bin sehr zufrieden, bei meiner 8ten LD hat mich halt nunmal auch das Mistwetter erwischt, aber es heißt ja Ironman und nicht Luschiwuschiman :D

Belohnung :

2016092421482700.jpg
2016092421484600.jpg

Anhänge

• 2016092421464000.jpg
    2016092421464000.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 26
Zurück