• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt.
Startest Du morgen in Köln über die OD?
Ne verzichte dieses Jahr auf Köln, also Triathlon. Frau ist auf Geschäftsreise und S1 hat erstes Fußballsaisonspiel. Danach bring ich die beiden zu Schwiegereltern, muss dann noch 2 Fußballspiele fotografieren, danach 35km Laufen und dann ist Kirmes.

Nächste Woche ist bei uns Triathlon, werde an der Sprintdistanz teilnehmen. Bin zwar seit Mai nicht mehr auf dem Rad gewesen und das ganze Jahr nicht schwimmen aber das wird wohl noch irgendwie hinhauen.

Ne verzichte dieses Jahr auf Köln, also Triathlon. Frau ist auf Geschäftsreise und S1 hat erstes Fußballsaisonspiel. Danach bring ich die beiden zu Schwiegereltern, muss dann noch 2 Fußballspiele fotografieren, danach 35km Laufen und dann ist Kirmes.

Nächste Woche ist bei uns Triathlon, werde an der Sprintdistanz teilnehmen. Bin zwar seit Mai nicht mehr auf dem Rad gewesen und das ganze Jahr nicht schwimmen aber das wird wohl noch irgendwie hinhauen.

Ne SD geht immer :daumen:

wer es 2016 wie ich nicht auf die EUROBIKE nach Friedrichshafen schafft, kann sich zB die diesjährig mit AWARDS ausgezeichneten Teile mal durchklicken
http://www.mountainbike-magazin.de/...ausgezeichneten-bikes-und-parts.1569066.2.htm
...lustige Sachen dabei...beleuchtete Helme und Lenker, Hupe- Funktion von einer meiner Lieblingsfirmen Supernova und den besten Stand hat wie immer TUNE :-) und den schönsten Katalog http://www.tune.de/galerie/katalog-2017.html und ja ich werde von den Jungs gesponsert :-) aber trotzdem ... :-)
14212137_10153609043222126_1499845549837643264_n.jpg

ansonsten sind E-Bikes weiter schwer im Vormarsch,versenkbare Sattelstützen machen je nach Gelände richtig Sinn ... und in die Kleidung integrierte Protektoren find ich auch interessant...

JOE

Einen schönen guten Abend aus Bormio! Nach einer langen Anfahrt mit Pizzastop beim Weltmeister (nomnom) und der Überquerung des Umbrailpass (2505 m) mit dem Auto (hui!) haben wir das Apartment bezogen und ein bisschen eingekauft. Morgen steht Einrollen an, ich freue mich schon auf mein Rad!

f2eb0f5d613bca1335f5595206bf728d.jpg

18b025cf99b01191b94a484bc66c5b42.jpg

Einen schönen guten Abend aus Bormio! Nach einer langen Anfahrt mit Pizzastop beim Weltmeister (nomnom) und der Überquerung des Umbrailpass (2505 m) mit dem Auto (hui!) haben wir das Apartment bezogen und ein bisschen eingekauft. Morgen steht Einrollen an, ich freue mich schon auf mein Rad!

f2eb0f5d613bca1335f5595206bf728d.jpg

18b025cf99b01191b94a484bc66c5b42.jpg
was soll ich mit den Panoramabildern...hast Du die Weltmeisterpizza etwa nicht fotografisch festgehalten :-)
JOE

@clara226 beginnt schon das Bergtraining für den Ötztaler 2017?:daumen:
Weltmeisterpizza??? hab ich da was verpasst? Wo gibt es Weltmeiserpizza.
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub. :daumen:
Ich habe jetzt noch eine Woche Urlaub und habe vor 2 Monaten oder so der Sehnsucht nach den Alpen nachgegeben und ein Apartment gebucht. Von Bormio aus kann man ein paar Pässe erreichen, die ich gern befahren möchte. Urlaub, kein Training für 2017!! ;-)

Und letztes Jahr habe ich in Südtirol zufällig ein Restaurant entdeckt, dessen Koch bei einer Weltmeisterschaft der Pizzabäcker Platz 3 erreicht hatte, und habe eine wirklich gute Pizza dort gegessen. Auf der Tour heute lag die zufälligerweise fast am Weg und bot sich für einen Stopp an.

Die Pizza war etwas anders als erwartet, aber sehr schmackhaft. Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn:

c71e71003b1d292083a7e45a095a2355.jpg

@clara226
Ich wünsche Dir eine schöne Urlaubswoche und weiterhin ein so schönes Wetter wie auf den Bildern,
gehe davon aus, dass die Bilder wirklich von heute sind.

Am Sonntag wird in Meck-Pomm gewählt :

:daumen:

Schöner Song, wird aber wahrscheinlich von keinem potentiellen AfD-Wähler gehört.
Von der Ostermarschbewegung bis heute habe ich schon hunderte von Protestsongs gehört, die leider nie die Leute erreichten, die sie erreichten sollten.
Mich persönlich bauen sie aber auf und bestätigen mich in meiner Überzeugung.

Moin Moin,
ja die Wahlen in Meck Pomm, das könnte durchaus eine mittlere Katastrophe geben.
Denn der Wahlkampf den die AfD veranstaltet ist ziemlich reißerisch. Kurze plakative Aussagen, welche ziemlich schnell
falsch interpretiert werden können. (Wir haben die Lösung etc..), ich denke es kommt, wie bei den letzten Wahlen, zu einem
negativen Ergebnis (damals NPD diesmal AfD - egal wie der Nazi sich tarnt er wird entlarvt) und auch dieses Mal wird sich ziemlich bald nach der WAhl zeigen, das da nur hohles Phrasengedresche kommt und die AfD sich hoffentlich selbst zerlegt.

zum sportlichen:
heute wird wieder ein bisschen gelaufen, so langsam gehts ja auf den nächsten WK zu.

Zurück