Superwetti
Aktives Mitglied
@Stahlrost du brauchst dich nicht rechtfertigen und wenn du sagst Training geht nicht dann glaube ich dir das. Du kannst das sicher besser beurteilen als jeder andere von uns hier. Nichts desto trotz halte ich einen Marathon ohne Training nicht für Gesund und das hat nichts mit deiner Person zu tun die Meinung hätte ich auch bei jedem anderen. Aber ich gehe davon aus das du Akt genug bist um deinen Körper gut genug zu kennen und auch abzubrechen wenn du merkst das es nicht geht.
Ich bin heute endlich mal wieder mit meinem Training zufrieden. Mein Lauftreff war keiner zum Intervalltraining und das Flutlicht war auch nicht an. Habe mich dann entschlossen alleine 5 * 1000 Meter unter 4:15 zu laufen und es hat geklappt. Mein Puls war dabei auch endlich mal wieder in für mich normalen Sphären. Mit ein- und auslaufen 15km in 1:25 Stunde.
Ich bin heute endlich mal wieder mit meinem Training zufrieden. Mein Lauftreff war keiner zum Intervalltraining und das Flutlicht war auch nicht an. Habe mich dann entschlossen alleine 5 * 1000 Meter unter 4:15 zu laufen und es hat geklappt. Mein Puls war dabei auch endlich mal wieder in für mich normalen Sphären. Mit ein- und auslaufen 15km in 1:25 Stunde.