• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Pah
Paguera.
Wie wäre es mal zur Abwechslung mit Paguera?
Wer war schon da und kann mir was dazu berichten? --> Danke <-- :idee:
Paguera ist halt selektiver, man ist ja direkt im Tramontana, aber schöne Touren an der Küste entlang und dann auch unbedingt Puerto Valldemossa mitnehmen. Flach wird es erst ab Palma, bis dahin ist aber auch ein kleiner Pass im Weg.
Für 4 Tage bestimmt keine schlechte Wahl.

Pah

Paguera ist halt selektiver, man ist ja direkt im Tramontana, aber schöne Touren an der Küste entlang und dann auch unbedingt Puerto Valldemossa mitnehmen. Flach wird es erst ab Palma, bis dahin ist aber auch ein kleiner Pass im Weg.
Für 4 Tage bestimmt keine schlechte Wahl.

Vielen Dank, bin noch am suchen.....
(entweder passt die Ausstattung, die Lage oder der Preis nicht; wenn alles passt sind es inakzeptable Flugzeiten:crash:)
In Puerto Valldemossa war ich das letzte mal, von Alcudia aus ist es eine nette Tour! :)
Die Fahrt da nach unten auf dem wirklich abgelegenen und versteckten Sträßchen ist schon spektakulär! :daumen:

IMG_2265.JPG
IMG_2267.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn oben (Alcudia, CanPicafort) wo MartinL, Lothi und ich sind nichts?

doch, klar.

Wir haben gerade gebucht, :) -> Playa de Muro, Hotel JS Alcudi Mar.
7. - 12.4. :) --> nun erscheint mir das Leben gleich viel sinnvoller!!!
@triduma -> weißt du noch? Wie hast du es denn ausgehalten 10 (?) Jahre nicht nach Malle zu fliegen?
Treffen wir euch zu dem Datum noch dort?

Nachtrag: was kostet denn der Transfer wenn ich ihn nicht vorab zubuche? Weiß das jemand?
Flughafen- Hotel und zurück?

P.P.S. --> Danke @cube04 :bier:

Hehe...freut mich, wenn ich die Tourismusindustrie hier weiter ankurbeln kann :D

@Bauknecht : Rad vor Ort ohne Reservierung sollte denke ich kein Problem sein. Du wirst schnell ausgemessen, Mietvertrag unterschreiben und ab geht's...
Mein Transfer geht am Samstag um kurz nach 17:00...sehen wir uns nochmal kurz?

Heute Morgen hat es leicht getröpfelt und die Wettervorhersage sagte was von 60% Regen. Wollte eigentlich zum Randa, war mir aber dann doch etwas zu 'riskant'. Der Himmel schaute schon stark nach Gewitter aus. Bin dann trotzdem los und nach Santa Maria del Cami und über Llosetta und Selva wieder nach Hause. Immer schön an der Regenfront entlang :D Habe nur ein paar kleine Tropfen abbekommen.
Tja und jetzt? Sitze ich im schönsten Sonnenschein auf der Terasse und habe gerade einen Joe-Gedächtnis-Käsekuchen runtergeschlungen :D So kann's gehen...waren dann trotzdem lockere 100km.
Morgen sieht die Wettervorhersage besser aus. Samstag dann wieder schlechter, aber es kommt wie's kommt...

doch, klar.

@triduma -> weißt du noch? Wie hast du es denn ausgehalten 10 (?) Jahre nicht nach Malle zu fliegen?

Nachtrag: was kostet denn der Transfer wenn ich ihn nicht vorab zubuche? Weiß das jemand?
Flughafen- Hotel und zurück?

P.P.S. --> Danke @cube04 :bier:
ich bin ab. 03.04. bis 17.04 auf Malle :)
An dem Hotel JS Alcudia Mar laufe ich ja jeden Tag vorbei. :) Direkt gegenüber ist ja auch die Verleistation vom Hürzeler wo MartinL und ich die Räder gebucht haben.
Personentransfer Flughafen-Hotel war bei mir immer dabei. Radkoffer Flughafen-Hotel ca. 20 Euro pro Strecke.

Hehe...freut mich, wenn ich die Tourismusindustrie hier weiter ankurbeln kann :D

@Bauknecht : Rad vor Ort ohne Reservierung sollte denke ich kein Problem sein. Du wirst schnell ausgemessen, Mietvertrag unterschreiben und ab geht's...
Mein Transfer geht am Samstag um kurz nach 17:00...sehen wir uns nochmal kurz?

Heute Morgen hat es leicht getröpfelt und die Wettervorhersage sagte was von 60% Regen. Wollte eigentlich zum Randa, war mir aber dann doch etwas zu 'riskant'. Der Himmel schaute schon stark nach Gewitter aus. Bin dann trotzdem los und nach Santa Maria del Cami und über Llosetta und Selva wieder nach Hause. Immer schön an der Regenfront entlang :D Habe nur ein paar kleine Tropfen abbekommen.
Tja und jetzt? Sitze ich im schönsten Sonnenschein auf der Terasse und habe gerade einen Joe-Gedächtnis-Käsekuchen runtergeschlungen :D So kann's gehen...waren dann trotzdem lockere 100km.
Morgen sieht die Wettervorhersage besser aus. Samstag dann wieder schlechter, aber es kommt wie's kommt...
Wenn Du um 17:00h fährst, sollte es vorher noch für einen Kaffee reichen, wenn die mit meinem Transfer nicht zu sehr trödeln. Flieger landet um 13:35h.

doch, klar.
Flughafen- Hotel und zurück?P.P.S. --> Danke @cube04 :bier:
Da hast Du Recht gehabt doch in Alcudia zu buchen. :daumen:
Christoph Schmidt vom SVB hättest Du fragen können wie es unten in der Ecke ist. So wie ich es weiß waren die dort unten schon im Trainingslager.
Der AK-Champ ist auch mit bei uns vom 3.4. bis zum 12.4. im Bahia de Alcudia.
Außerdem sind aus Bth. auch noch 2 Bekannte vom AK-Champ zum gleichen Zeitpunkt in Alcudia. Wird bestimmt super werden und wenn ich die Bilder von Cube04 anschaue kann ich es kaum abwarten... :D

@cube04 wie planst Du denn Deine Touren dort?
Mit welchem Tourenplaner?

Via dem Routenplaner auf Strava - die Strecke lade ich dann in den Garmin 810 rein.
Ich war echt positiv von der Genauigkeit überrascht. Selbst in verwinkelten Dörfern wie Petra oder Arta hat mich das Ding recht präzise durchmanövriert.

@bikehumanumest-rennrad : du hast ja auch mal den Hürzeler Shop hier im Iberostar Playa de Muro erwähnt. Ich könnte hier schon ein paar gute Schnäppchen machen...die haben zwar auch ne Luxus-Ecke mit Rapha & Co aber die normalen Hürzeler-Sachen sind ganz günstig. Ist halt immer irgendwo das Hürzeler-Logo drauf, aber egal....die Qualität ist gut.

Via dem Routenplaner auf Strava - die Strecke lade ich dann in den Garmin 810 rein.
Ich war echt positiv von der Genauigkeit überrascht. Selbst in verwinkelten Dörfern wie Petra oder Arta hat mich das Ding recht präzise durchmanövriert.

@bikehumanumest-rennrad : du hast ja auch mal den Hürzeler Shop hier im Iberostar Playa de Muro erwähnt. Ich könnte hier schon ein paar gute Schnäppchen machen...die haben zwar auch ne Luxus-Ecke mit Rapha & Co aber die normalen Hürzeler-Sachen sind ganz günstig. Ist halt immer irgendwo das Hürzeler-Logo drauf, aber egal....die Qualität ist gut.
Ich hab beim Hürzeler auch schon eininges gekauft. Trikot, Weste, Überschuhe. Die Sachen sind echt günstig und von der Qualität gut.

Ich war auch in Zwift unterwegs. Bin wieder das Programm SST Medium gefahren, es ist unfassbar wie fordernd das fahren in Zwift ist - ich war wieder mal klatschpatschnass geschwitzt und fühle mich ganz schön gebügelt. Aber, von nix kommt halt nix :D
Morgen mittag gibts, wenn die Zeit reicht, wieder das Regenerationsprogramm dort, ich will mal sehen ob dieses "High Intensitiy Recovery" nach einiger Zeit anschlägt.

SST Medium in 1:16 Std. mit 32,85km und 352hm :)

Da hab ich heute doch glatt mal den Joe @bikehumanumest-rennrad in Zwift getroffen. :)
Dachte immer Joe ist Mountainbiker dabei fährt er mit nem Triarad. :D :daumen:
Nach 2Std.20 hab ich dann in Zwift Level 23 erreicht. :)
Anhang anzeigen 310908
ja bis der Berg kam, dann warst Du weg :) ... hab heute nochmal 3h Grundlage gefahren, (Teil Zwift/Teil Spinningstunden) da war ich in Deinem Windschatten schon immer etwas drüber :)
und das Tria Rad ...ja hab mir sagen lassen dass das ein schnelles Rad ist :) und sowas brauche ich da :)
JOE
ps...hab auch versucht Fotos zu schiessen, aber @Tridumas Fotos sind einfach die besten ...
ps2: hier noch die erste Runde vom jetzt 7 fachen 24h Weltmeister Jason English in Neuseeland letztes Wochenende, coole Strecke...das wird wohl ein Traum bleiben ...

Zurück