• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin 2 ,
so Beine gelockert. Entspannt 25 min gejogged.

@TiJoe,
der Leichhardt Trail ist nicht wirklich Traillauf, der heißt nur so, weil der Namensgeber (Leichhardt) ein Australienforscher auf einem
dortigen Trail verschollen ist.
Der Lauf sind 55% Wald und Wiesenwege und 45 % Asphalt.

Guten Morgen aus dem sonnigen Süden!

Stahlrost, berufliche Frage, weil gestern am Frühstückstisch eine Frage einer fast Dreijährigen nicht ausreichend beantwortet werden konnte: wie nennt man das Innere eines Brötchens?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Krume ?

( Habe im Dezember die Sendung mit Lafer geschaut ,Deutschlands bester Weihnachtsbäcker gesucht )

Im Herbst des Lebens ☀️

Guten Morgen...
Heute zum Glück frei :-)

Jetzt Kaffee und dann in den Wald....
Dann beginnt das große Warten auf den Heizöl-Lieferant...angemeldet zwischen 13 und 16 Uhr...bin gespannt wann er aufschlägt...

Schönen Tag!

@Nina1980 , Krume, die Hobbybäcker hier ha´mm recht!.
Getz streichen, lackieren, tapezieren (unterschiedliche Räume, daher die Reihenfolge)

... und für Alle die der Meinung sind, das da noch Platz zum laufen ist:
Mein Freund hilft mir 5 Tage die Woche, den hol ich jeden Morgen auf dem Nachhauseweg vonne Arbeit ab.
Fast kostenlos!
Ich kenn Ihn lang genug:
Wenn ich zwischendurch laufen gehen würde, würde entweder Sein Preis steigen oder Er würd mir was Husten!
Wenn ich Ihn gegen 15/ 16:00 Uhr nach Hause fahre hab ich 18-20h in den Knochen und noch ca. 4h Schlaf vor mir - Klar passt da locker ne Einheit rein - aber um 21:15h spätestens fahr ich wieder los um 2 T-Shirt´s durchzuschwitzen.
Ich weiß, das das hier mancher nicht nachvollziehen kann, ebenso wie ich nicht begreife wie man ohne Schwitzen Sein Geld wert ist.
Aber ich muß nicht alles begreifen, ich aktzeptiere Tatsachen auch gerne mal als gegeben.
Und JA! Derzeit ist DAS was und WIE ich es durchziehe SEHR Wichtig!
Wichtiger als Mein Wohlbefinden!
In nem halben Jahr ist der Spuk vorbei, viele Probleme gelöst und ich kann mich wieder Meinem Wohlbefinden widmen!
Aber wenn man Verantwortung übernimmt und Zusagen trifft sollte man die auch einhalten!
Und wenn sich "Schutzbefohlene" auch noch drauf verlassen, dann auch auf Kosten der eigenen Prioritäten/ Gesundheit!

Meine Meinung

"ausmSauerland"

P.S.: Mein vorerst letzter Post hier! Will Euch mit Meinen Trainings-Ausreden ersma nicht länger nerven.
Lese weiter mit, Like bei Gefallen, und bleib ambitioniert und Euch (speziell den persl. Bekannten = fast Allen) wohlgesonnen!:)
P.P.S.: HH steht! - der Rest ergibt sich!
P.P.S.2: Ich weiß, das ich mich nicht rechtfertigen muß, hab aber das Gefühl, das ich das HIER einigen Leuten schuldig bin - nur ein Gefühl!

Zuletzt bearbeitet:
Das Rad das @cube04 auf Malle hat ist ein Centurion Hyperdrive Alu vom Hürzeler.
Das selbe hatte ich letztes Jahr auch. War sehr zufrieden damit.
Danke, war mir nicht ganz sicher :-)
hab das Rad erst ab dem 2.Tag gemietet, vielleicht fahr ich aber am ersten Tag mal so vorbei...auch mal in die grosse Alcudia Süd Station...(vielleicht gibt's auch irgendwelche Schnäppchen im Shop...meine Lieblingsradjacke bei kaltem Wetter ist ne runtergesetzte Assos Damen Jacke, die ich vor 15 Jahren mal im Pueblo Park gekauft hatte) ...
JOE

Salve,

heute früh gabs erstmal 3km Schwimmen in 1:08 Std mit vielen 100er Serien. Nach Physio und etwas einkaufen sofort heim und ab aufs Rad, denn es war mild und trocken, zwar wieder stürmisch aber so isses halt.

Und da das Wetter eben so mild war hab ich mir gedacht ich versuche mal in 3 Std. zum Hahnekamm-Gipfel und wieder zurück zu kommen, was eh schon keine leichte Aufgabe ist bei der steilen Wand die man hochzus überstehen muss. Und heute kam halt noch der Sturm dazu.
Nach ziemlich genau 1:31 Std. war ich oben, jetzt musste ich für den Rückweg schon ein paar Kohlen mehr auflegen um die 3 Std. zu erreichen. Bis 15km vor zu Hause lag ich richtig gut und hätte sogar noch Zeit gehabt um den Hühnerberg hoch zu fahren. Aber dann wurde es ab Bruchköbel derart barbarisch windig daß ich zeitweise das Gefühl hatte ich stehe statt zu fahren :mad:
Dennoch konnte ich kurz vor zu Hause feststellen daß ich die 3 Std. locker würde einhalten können, und mit einer kleinen Zusatzschleife hätte ich genau 3 Std. und 80km.
Gesagt getan, 80km in 3 Std und dazu 759hm.
Anschließend standen noch 7km TDL als Koppellauf im Plan und die wurden auch erledigt, insgesamt waren es 8,67km in 42:28min.
Foddos heute keine weil es mir keinen Spaß macht immer nur Bilder von diesem elendigen mistigen trüben grauen Wetter zu machen :(

P.P.S.2: Ich weiß, das ich mich nicht rechtfertigen muß, hab aber das Gefühl, das ich das HIER einigen Leuten schuldig bin - nur ein Gefühl!

Ich denke Du musst Dich hier vor keinem rechtfertigen - wenn Deine Prioritäten gerade woanders liegen ist doch gut - Sport ist halt nicht alles im Leben, genauso wie andere Themen immer in die richtige Balance kommen sollten.
Wenn es Dir wichtig erscheint, ein Ende abzusehen ist, ist das ja OK, nur halt aufpassen das man sich nicht aufreibt.

Ich denke Du musst Dich hier vor keinem rechtfertigen - wenn Deine Prioritäten gerade woanders liegen ist doch gut - Sport ist halt nicht alles im Leben, genauso wie andere Themen immer in die richtige Balance kommen sollten.
Wenn es Dir wichtig erscheint, ein Ende abzusehen ist, ist das ja OK, nur halt aufpassen das man sich nicht aufreibt.
Da hast du schon recht @pXpress aber dauerhaft fast rund um die Uhr arbeiten ist auch nicht alles im Leben.
bei @Stahlrost ist das schon fast so. :( Ich glaub etwas weniger Stress und etwas weniger Arbeit würde ihm schon gut tun.
@Stahrost ist echt ein netter Kerl. Ich glaub er macht sich kaputt.:(

Letzte Woche hab ich ja nur einen 16 km Lauf gemacht und er fühlte sich gar nicht gut an.
Heute dann 25 km in 2Std.2 und es ging schon wieder viel besser. :)
Danach noch für 1Std.30 auf die Rolle um in Zwift mit meinem neuen Canyon und natürlich im Century Trikot ein paar Runden auf Watopia zu tahren.:D

2016-02-22_1809421.jpg

Zurück