@Nina1980 , Krume, die Hobbybäcker hier ha´mm recht!.
Getz streichen, lackieren, tapezieren (unterschiedliche Räume, daher die Reihenfolge)
... und für Alle die der Meinung sind, das da noch Platz zum laufen ist:
Mein Freund hilft mir 5 Tage die Woche, den hol ich jeden Morgen auf dem Nachhauseweg vonne Arbeit ab.
Fast kostenlos!
Ich kenn Ihn lang genug:
Wenn ich zwischendurch laufen gehen würde, würde entweder Sein Preis steigen oder Er würd mir was Husten!
Wenn ich Ihn gegen 15/ 16:00 Uhr nach Hause fahre hab ich 18-20h in den Knochen und noch ca. 4h Schlaf vor mir - Klar passt da locker ne Einheit rein - aber um 21:15h spätestens fahr ich wieder los um 2 T-Shirt´s durchzuschwitzen.
Ich weiß, das das hier mancher nicht nachvollziehen kann, ebenso wie ich nicht begreife wie man ohne Schwitzen Sein Geld wert ist.
Aber ich muß nicht alles begreifen, ich aktzeptiere Tatsachen auch gerne mal als gegeben.
Und JA! Derzeit ist DAS was und WIE ich es durchziehe SEHR Wichtig!
Wichtiger als Mein Wohlbefinden!
In nem halben Jahr ist der Spuk vorbei, viele Probleme gelöst und ich kann mich wieder Meinem Wohlbefinden widmen!
Aber wenn man Verantwortung übernimmt und Zusagen trifft sollte man die auch einhalten!
Und wenn sich "Schutzbefohlene" auch noch drauf verlassen, dann auch auf Kosten der eigenen Prioritäten/ Gesundheit!
Meine Meinung
"ausmSauerland"
P.S.: Mein vorerst letzter Post hier! Will Euch mit Meinen Trainings-Ausreden ersma nicht länger nerven.
Lese weiter mit, Like bei Gefallen, und bleib ambitioniert und Euch (speziell den persl. Bekannten = fast Allen) wohlgesonnen!

P.P.S.: HH steht! - der Rest ergibt sich!
P.P.S.2: Ich weiß, das ich mich nicht rechtfertigen muß, hab aber das Gefühl, das ich das HIER einigen Leuten schuldig bin - nur ein Gefühl!