Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tagsüber muss ich aber arbeiten, darum stellt sich die Frage gar nicht. Zum Feierabend ist es zuverlässig finster, und das bis zur Zeitumstellung.@clara226
Also, wenn ich heute tagsüber Zeit für ne Radeinheit hätte müsste ich nicht lange überlegen - ab nach draußen, zwar kalt aber herrlichster Sonnenschein! Mit Heizsohlen und entsprechenden Winterklamotten kein Problem![]()
Tagsüber muss ich aber arbeiten, darum stellt sich die Frage gar nicht. Zum Feierabend ist es zuverlässig finster, und das bis zur Zeitumstellung.
Das ist auch schön, mangels Duschgelegenheit im Büro hier nicht wirklich möglich.Ich hab heute das Glück daß ich die längere Mittagspause für einen kurzen Lauf nutzen kann. Wenigstens einmal diese Woche in der Sonne trainieren![]()
Hast du nicht dein Fitnessstudio direkt um die Ecke?Das ist auch schön, mangels Duschgelegenheit im Büro hier nicht wirklich möglich.
Hingehen, duschen, umziehen, zurückgehen = 30 min. Da bleibt bei 60 min Pause nicht viel Zeit zum Laufen ...Hast du nicht dein Fitnessstudio direkt um die Ecke?![]()