Sportopfer
Frau Dingenskirchens
So, ich habe grade auch mal versucht Zwift zum laufen zu bringen (grade mal = 90min lang), aber es scheitert daran, dass sich seit einiger Zeit mein GSC-10 Sensor von Garmin nicht mehr pairen lässt, weder mit Zwift, noch mit der 910 oder dem Edge 810. Nachdem ich sämtliche Voodoo-Tricks die das Internet so hergibt ausprobiert habe, gehe ich allmählich davon aus, dass das Ding einfach kaputt ist. Ich werde morgen mal beim Support anrufen und nachfragen. Garantie hab ich keine mehr, aber ggf. gibts ja ein günstigeres Angebot für den neuen.
Ansonsten läuft das Programm, stürzt aber immer ab, wenn ich versuche, sie zu beenden. Das ist auch eher unpraktisch und ich sollte eine Lösung dafür finden, bevor ich tatsächlich mal versuche, damit zu fahren.
Dafür kam heute per Post noch die neue Lampe (die hier, allerdings gebraucht von nem Bekannten für einen Bruchteil des Preises), d.h. es kann jetzt auch wieder Alltagsgeradelt werden.
Edith sagt noch, dass Zwift doch nicht abstürzt - das ist ein Feature
Ansonsten läuft das Programm, stürzt aber immer ab, wenn ich versuche, sie zu beenden. Das ist auch eher unpraktisch und ich sollte eine Lösung dafür finden, bevor ich tatsächlich mal versuche, damit zu fahren.

Dafür kam heute per Post noch die neue Lampe (die hier, allerdings gebraucht von nem Bekannten für einen Bruchteil des Preises), d.h. es kann jetzt auch wieder Alltagsgeradelt werden.

Edith sagt noch, dass Zwift doch nicht abstürzt - das ist ein Feature

Zuletzt bearbeitet: