• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
moin moin,
kurze Meldung von mir. Nach schöner Feier und reichlich Alkohol.
Gehts heute Nachmittag zurück in den wilden Osten.
Ab morgen dann wieder vernünftiges Lauftraining.
Die Erkältung habe ich jetzt vollständig auskuriert.
ein Schnaps (mindestens) war noch immer die beste Arznei :)
zivili
JOE

Da hatte ich Nachtschicht :-)

Cube, lassen dich deine Jungs in Ruhe Rolle fahren? Stehen die da nicht hinten dran??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Morsche,

Heute Mittag soll es ein trockenes Zeitfenster im RMG geben...:rolleyes:

sieht ja auch im Moment ganz gut aus draußen. Ich werde mich bald aufs MTB schwingen und locker 1-2 Std. bspw. über den MRW schrammeln. Im Wald ist es mir definitiv zu nass und zu matschig. Keinen Bock auf ne stundenlange Putz-Orgie!
Desweiteren steht heute noch einiges an Hausarbeit an und die Schaufenster im Geschäft wollen auch von der Weihnachtsdeko befreit und mit neuer Deko bestückt werden.

Und eh man sich versieht ist es Abend! :(

Moin,
Hamm für mich Dieses Jahr gestrichen - seit mich @Moeppes drauf aufmerksam machte, das 1. Mal!:(:eek:

HH wird, da gemeldet und noch ein "Ausflug in die Kindheit" mit dranhängt aber gelaufen:), das das funzt weiß ich seit RS:cool: - allerdings ohne sportliche Ambitionen (außer Durchlaufen und nicht GEHEN!):cool:

Gestern neues Dachfenster gekommen - Renovierung schreitet mit großen Schritten voran:daumen: ist aber knüppelhart:( aber ich hab meine Prioritäten ...
Schade für die Form, die ich z.B. letztes Jahr für Marburg aufbauen konnte, aber wenn ich getz Egoistisch bin kann ich Kollatoralschäden verursachen, deren Folgen ich nicht absehen kann ...

Hoffe, Ihr denkt nicht zu schlecht über Mich und meine Nicht gehaltenen Sportlichen Ziele ...

Ich bleib auf unbestimmte Zeit erstmal Bekannter Mitleser:D

Gruß

"ausmSauerland"

schade, eine der wenigen Gelegenheiten Dich zu treffen fällt dann wohl flach.:oops:
aber wir bleiben in Kontakt:)

Guten Morgen...

Jetzt noch Kaffee und dann in den Wald....später noch Kurs für die Dlrg geben...vorher kommen die Schwiegereltern zu Besuch...
Schönen Sonntag!

Ich war heute am Vormittag erst mal für 3Std.20 auf der Rolle in Zwift unterwegs. Hatte mein neues schwarz-rotes "Sigma Sport" Trikot und Hose an. :)
Ab 11 Uhr war ganz schön was los. Einige große Gruppen waren unterwegs. Ich war mal in einen Gruppe Belgier dabei. etwa 20 Fahrer. Hat schon Spaß gemacht.
2016-01-10_1059433.jpg
2016-01-10_1010122.jpg

@pXpress
falls noch nicht bekannt der Alleenradweg ist fertig, ich bin gestern große Teile von Unna nach Welver gefahren.
Der Weg ist jetzt komplett asphaltiert und lässt sich auch gut in flachen Rennradtouren einbauen.
Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Radweg, so ähnlich stelle ich mir einen Schnellradweg von
Hamm nach Duisburg vor.

@pXpress, Du hast Recht: 20min sind gerade mal 1.4% des Tages - allerdings hab ich die derzeit manchmal nur um zu schlafen. Der Körper WILL derzeit keine Zusatzbelastungen - DEM muß ich Rechnung tragen:( - kommen auch wieder bessere Zeiten:)

@Moeppes, klar! Zumindest 2 Termine seh ich schon vor meinem "inneren Auge":idee::rolleyes:;):)

@pXpress
falls noch nicht bekannt der Alleenradweg ist fertig, ich bin gestern große Teile von Unna nach Welver gefahren.
Der Weg ist jetzt komplett asphaltiert und lässt sich auch gut in flachen Rennradtouren einbauen.
Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Radweg, so ähnlich stelle ich mir einen Schnellradweg von
Hamm nach Duisburg vor.

OK, gut zu wissen, da werde ich mal schauen das wir den bei den nächsten Touren mal treffen, gleich mal googlen ob ich ein gps-track finde.

Was ist der zweite Sonntag im Januar ohne Bönen - nichts - deswegen war ich mal wieder am Start :). In der 31. Auflage nun mit neuer Strecke und Start/Zielbereich. Das hat der ganzen Veranstaltung gut getan. Tolle Lokation rund um den Förderturm und eine schöne flache amtlich vermessene, aber auch windanfällige Strecke - was jedoch in der Gegend auch normal ist.

Ich konnte problemlos durchlaufen, was schon mal sehr gut war, gegen Ende spürte ich etwas die Vorbelastung vom Vortag, trotzdem bin ich mit meinen 43:02 Minuten voll zufrieden. Mit einem kleinen Sprint wär es noch sub 43 gegangen, die zwei vor mir waren doch etwas arg am austrudeln auf den letzten Metern, hatte aber nicht so richtig Lust noch vorbei zu gehen.
yCTAxdPUct4Hv6QPWrI1VwtP1CPeUcnaOxTkPrNp7rCOH_GBUe9z3ZwbeWA86j2YbNJc8wlcGHbrGTJuUf3HMzSTw3h8VC4FwlGfY3qfKTiHO3XAw42_f5wdz-i7_P3TQdccrOsVSuivlJPd2PCkqvft9jjccIvlwi74G0VGN9GBakp7k3mw8Gn4Q6w1MTb8nQlwx8rJt7-WIIGvMeYwD0I5ram7CsunkITQ9w9IKh7TLxdduQLpN5EE_w9vae7QyFR1mv0tnCTlNycxfue5T56yX1noN2vWiXeTg5Qsp58e5MaPWq5ErkD4HxPuhqB48-OVWDosHi-LFyi-21L6SNT2PaeDCygHt9psurP4hqYiSUtAF2R-KxbRyTU2krTz00xhnwALkbrgnOX3qGo-vT2R8iisKFA6LQH6i-DOOIh4qo8J7GSjD8HUga_EBlDUrZr8ZzaqS2SS7wr8Wia5RvaQ6onCi8HMBrKF6gUN5x4cH1Gz74rBCv1ytnhLjbkXt-MDYCpYee1EN7NXGTVOcFj2GohUq7WwZbgAkT94c-cD685PWonEwvDg-aRVWcMzcvnHSA=w783-h911-no

gW78e-fijuX2qFH5_Fsva__0JvI7iJtugFuQboQIe5p-rzovaZ_iVpotP8l8-T_x8iDfBjYpdFB5tDjDevpEnKS_lqqpMEolJMd1NufT08CWwgK91B8_Q21--yNOpfw-A11eGtLpQWvmX9l_QjTG1w5v_RyBTeIAGmWveem78DBcQXgJvezckFehpIuQZqvxvfU4hg19JcSF2D9V8SfcxgdFdbDt2sxznd_gxDd83eCc0-RTi6kuUWtWfSAVmYTQ-tc9loUEJmHlFzZwNT_uglIZ-zvljZ46U6M7wIqwT4KK1AW4fnlohk1BIoViA2kOWi7whqJVdL57W924RdyrikftYMT7FZFDHBrGn8VA2qurAKc8KAgMg9Z0GF3ReN2p1_ukZFz5rET-RpyjaFXwijsy7f5gMr_jHA165_2n96m1k-LDOWzyb6ykQnU0yO43ulPWPIuhFFfQw1UuThkRz16UWK_ApPsySoFMJn-EeHDP7mMDyqXd_JJoinEO_3_OwaonJNwdO_3WHqisx8pU9GRiCnGikzo2Xy7CABBQNyV1o8-ddrRWdcCGY9Jf14GGYt1YSw=w694-h911-no

Ghrebw4I_Kv_QbyUXrZ2OKDGTexjmj3qt1xAnJi7jbi3O8rWGAxMKWMCpyio0m_nPWhyOb7ID6IZEGDzdUGsIg-sZh1F-WmYy0YvOEEEo9h4uqW-jCwdQmeAUrT015xHIkPrhEkkImimbyImegXFazVCY7SwDhI1sI118b04F8STwUGUg5UAcIdAp34Q4ePHRmMq1N-oG1pWlGhS5X-PUCWRdaDZanJ2IH1UEfQLz9VqFTcOP0TTE0TTrjV_rdj8yALg2bY7GwAmHLhEbzNxJSU1udjuPefaUWhxexY3Z_598Y6xJ1JJTSUy2oNWG_gaJ_9wLj4KwWWkmP4mfzbESYqP0PXTNIEb5KD5I4smfexfzDdqNu_s7Jt1_WA8zVqXnprUsQCSeacCB7-6G_KSzMgcByBI83IFlZO5vjO79pyemwGY2k89gIAhWjDoC2o2JFlWHAoYhjDqFNGNW8iHEUda_s7D5o13Ul-chQrn8W4386dKmWGdyUOKorpDTZBkg_ZDeomLHQbAwZJMnPIMQX120661-bGptwC-1xoHCJEup5JBycedFn6ZHqdTB5AVcZNExQ=w656-h911-no

Zu Hause nur kurz umgezogen und dann noch mit dem Fattie eine Stunde die Beine gelockert, sprich aktive Regeneration und Ina durfte auch locker mitrollern.

OK, gut zu wissen, da werde ich mal schauen das wir den bei den nächsten Touren mal treffen, gleich mal googlen ob ich ein gps-track finde.
Wenn Ihr dann am alten Bahnhof in Lenningsen vorbeikommt seid Euch bitte bewusst
hier übernachtete die englische Königin Elisabeth II während des ersten Deutschlandbesuches in ihrem Sonderzug.:D

Salve,

gestern bin ich das erstemal seit Mallorca etwas länger gelaufen, 15km waren es bei trübgrauem kalten Wetter, bääh! Man sagt ja immer daß man fürs Laufen genau richtig angezogen ist wenn einem am Anfang etwas kühl ist. So war es gestern bei mir auch, nur : mir war auch später zu kühl :( Es war sehr nass, lag`s daran? Da frag ich mich doch was man dann anziehen soll. Lange dünne Hose, Unterhemd, Trikot drüber, Armlinge, Halstuch, Mütze, Handschuhe......leichte Windweste noch drüber, trotz Windstille?

Heute gab es dann 2 Std. locker durch den MKK, erst recht flach, dann profiliert / hügelig. Da hier die Straßen nass und teils sehr dreckig sind habe ich den Crosser genommen, ging auch mit nur 2 verfügbaren Gängen recht gut. Wird aber Zeit, daß ich mir nen neuen Schalt/Bremshebel besorge.

Ich fands gestern beim Laufen auch sehr frisch. Ich war sehr froh, dass ich ne lange Unterhose angezogen hatte und oben ebenfalls aufgezwiebelt war.

Heute Mittag war ich mit Clara dann ein wenig durch die Wälder crossern (nachdem wir ihre 2km nach Abfahrt gerissene Kette verarztet hatten) und Abends dann in der Sauna. Wetter war klasse. Blauer Himmel, etwas Sonne wir hatten die Lücke zwischen den Regenwolken exakt abgepasst. Gekonnt ist halt gekonnt. :cool:

Guten Abend - apropos Crosser reparieren. Ist zufällig jemand schon auf 11-fach umgestiegen und hat noch eine 10-fach Kassette und Kette (105 oder Ultegra) rumliegen, die sonst im Keller verstauben würden? Mir ist heute die Kette gerissen, aber mit vereinter Frauenpower haben @Sportopfer und ich das Rad in gerade mal einer Stunde wieder fahrbereit bekommen :D

Zurück