• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ach ne Grobe Planung für 2016 steht hier ja auch schon :D
Februar Leichhardt trail 52 km gemeldet
April HExentanz 107 km gemeldet
Juni Borderland 111 km gemeldet
Juli Finowkanallauf 67 km gemeldet nicht Vollgas
August Müritz 75 km
September Lebuser Land 84 km
November Kill50 80 km (Einladungslauf. hoffentlich geht das glatt)

Bin heute zum Lauftreff Intervalltraining. Auf dem Plan standen 8-10 mal 400 Meter, bei langte es nur zu 8mal, ich glaube bei den anderen auch nicht zu mehr. Es lief aber heute nicht rund, wohl doch zu schwere Beine von gestern und so waren die Zeiten nicht wie geplant und gingen bei den letzten beiden auch noch in den Keller. So habe ich es auf 13,75km in 1:22 Stunde geschafft.

Hatte heute frei und damit den dritten Montag in Folge frei, was ich "Monday Blues" nenne.

Um 7:30 Uhr ging es ins Studio, dort 1,5h auf der Rolle gefahren mit 30/30s on/off Intervallen à 300Watt. Danach eine Stunde Krafttraining, dann zweites Frühstück und zur Entspannung zwei Kaffee. Dann ging es raus, 12.5km in 1:05h gelaufen und abends nochmal 1,5h auf die Rolle, um die Beine zu lockern. Macht insgesamt 5h Training an einem Tag.. Jesus, tat das gut! :D

Ach ne Grobe Planung für 2016 steht hier ja auch schon :D
Februar Leichhardt trail 52 km gemeldet
April HExentanz 107 km gemeldet
Juni Borderland 111 km gemeldet
Juli Finowkanallauf 67 km gemeldet nicht Vollgas
August Müritz 75 km
September Lebuser Land 84 km
November Kill50 80 km (Einladungslauf. hoffentlich geht das glatt)

Ach beim Kill50?
Coole Sache!
Ich kenne die Veranstalter Michael und Susanne - haben schon ein paar Hindernisläufe zusammen gemacht :)
Der Kill50 ist ein knüppelhartes Ding. Kennst du den Thomas Ehmke? Der läuft da auch immer vorne mit rum...

Salve,

hier erstmal die Garmin-Daten von der Crosser-Tour gestern und zwei Foddos dazu

20151213_144311.jpg

20151213_144321.jpg

Heute war ich erst schwimmen, dann einkaufen, dann ab aufs Rad in den Spessart, weil das Wetter so schön sonnig und mid war. Muss man ausnutzen! Hahnenkamm-Turm und die Auffahrt dorthin :

20151214_142207.jpg

20151214_142236.jpg

Anschließend noch ein Koppellauf und dann war`s geschafft. Die nächsten Tage werden knüppehart im Geschäft, mal sehn was da an Motivation für`s Training übrig bleibt.......

Hatte heute frei und damit den dritten Montag in Folge frei, was ich "Monday Blues" nenne.

Um 7:30 Uhr ging es ins Studio, dort 1,5h auf der Rolle gefahren mit 30/30s on/off Intervallen à 300Watt. Danach eine Stunde Krafttraining, dann zweites Frühstück und zur Entspannung zwei Kaffee. Dann ging es raus, 12.5km in 1:05h gelaufen und abends nochmal 1,5h auf die Rolle, um die Beine zu lockern. Macht insgesamt 5h Training an einem Tag.. Jesus, tat das gut! :D
Da musste wohl eine Menge "raus" ... :-)

Ich glaub Du bist verrückt! (Nach Sport) :D

Guten morgen!

Kitty, ich hatte meine Geschenke schon im November fertig
Jetzt also: auf auf! Leichter wirds nicht!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guten Morgen....

Heut fühl ich mich wieder besser...heut und morgen muss ich noch die Antibiotika nehmen.
Ab Freitag werd ich ganz locker einsteigen...

Schönen Tag!

Zurück