Mad Max
der seltsam Trainierer
Boah das ist ja abartig!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Spitze des Eisbergs...immer wenn etwas öffentlich wird ,gibt es bereits zig neuere noch abartigere Methoden :-(Boah das ist ja abartig!!
Ich beschäftige mich nicht mir Doping. Ich lese da auch nichts nach. Solche Sachen wie die mit dem Hundemedikament käme ich nie drauf.ganz meiner Meinung,aber gerade Du bist für mich der Massstab,klar könntest Du mit strukturiertem hochwissenschaftlichem Training noch etwas schneller sein, aber wenn Jemand in unserer AK beim Ötztaler eine Stunde schneller ist als DU und im Ziel sieht er aus, wie wenn er gerade zur Eisdiele gerollt wäre... sorry...
Ich beschäftige mich nicht mir Doping. Ich lese da auch nichts nach. Solche Sachen wie die mit dem Hundemedikament käme ich nie drauf.
Ich nutze meine Zeit lieber zum trainieren als mir Seitenlange Dopingberichte und Analysen durchzulesen.
... wobei ich mir Endorf - Meinkenbracht nie durch die Lappen gehen lassen würde, wenn ich in der Ecke bin - am Schluß sehr selektivNach 5 Tagen Radentzug haben wir das gute Wetter genutzt und eine schöne Tour durchs Sauerland gemacht, die ersten 50 km waren mit über 1000 Hm schön selektiv aber wunderschön und wieder neue Sträßchen gefahren. Die zweite Hälfte schön durchs mittlerweile gut geteerte Lennetal gefahren, das wir am Ende 18 WP-Punkte auf der Habenseite, 107 km und 1300 Hm hatten. Kaffee und Kuchen redlich verdient![]()
... wobei ich mir Endorf - Meinkenbracht nie durch die Lappen gehen lassen würde, wenn ich in der Ecke bin - am Schluß sehr selektiv![]()
Läufe von 2h + sind schön befreiend
in Dunkelheit erst recht, denn da kannst du ganz in dir abtauchen und bist nicht abgelenkt von schöner Landschaft.
Langen Lauf hab ich gestern gemacht. Bei mir sind ja jetzt Läufe ab 10 km lange Läufe.Nach neuer Defination werde ich dann, nach dem Frühstück, einen langen Lauf machen.![]()
Aber es kommen auch wieder bessere Tage. Irgendwann bin ich zurück.![]()