• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche,

20:30 Uhr gestern nach Hause gekommen :confused: Naja, kommt ja net so oft vor.

Schaut im Moment ganz gut aus daß ich heute rechtzeitig rauskomme und nach Jügesheim zum 10er fahren kann. Müde, schwere Beine, keine Lust - kann also nur gut werden :D
Morgen dann der kleine Dua in FFM. Das W-Ende ist völlig ausgebucht, nicht nur mit WK sondern auch mit privaten Erledigungen. Und eh man sich versieht ist schon wieder ne neue Woche angebrochen :eek:

Guten Morgen...

Mir geht es heut ganz gut, bekomm aber immer noch nicht so richtig gut Luft.
Nase irgendwie zu...
Jetzt arbeiten...

Schönen Tag!:-)

Hier nachher der Nikolauslauf, 10er! Zum 7. Mal bin ich heute dabei, die Strecke also bekannt.:D

image.jpg

Mahlzeit,
ich wünsche auch allen Nikolaus Läufern und Duathleten heute und morgen viel Spaß und einen schönen Wettkampf.
Hier wäre morgen auch ein Nikolauslauf. Schade ich wär gern dabei gewesen. :(
Ich war heute am vormittag mal wieder mit dem Crosser unterwegs. 2Std35 62 km mit 750hm Hatte total gefrorene Füße.
2015-12-05 10.17.10.jpg

So kleine Mittagsrunde mit neuen Hoka oneone Clifton unternommen.
20 km in 1:33 h

ERster Eindruck:
Der Schuh ist weich! Sehr gedämpft auf Asphalt gut zu Laufen. Ich musste dazu allerdings meinen Laufstil leicht umstellen von fordernd auf ?gleitend? Mehr aus dem Schienbein kommend. Versuche den Hoka fordernd zu laufen wie die Saucys frisst die Dämpfung sämtlichen Vortrieb. letztlich bleibt nach Laufstilanpassung die Pace annähernd gleich, Beim Versuch etwas Gas zu geben zeigt sich ziemlich schnell bei 4:00 min/km ist für den Hoka bei MIR Ende. heißt nur für Strecken jenseits der 42,2 km geeignet.

Aber ich denke den werde ich ne Weile testen-

Sportlich war ich mehr passiv als aktiv unterwegs.
Resultat: Niederlage meiner Preußen.
Stimmung: Frust!

Wir sind heute beim Nikolauslauf in Herdecke gestartet. Immer wieder eine schöne Veranstaltung aber mit knapp 1000 Startern echt an der Grenze der Strecke :eek: Wetter war super, mit ziemlich viel Wind auf dem Rückweg, aber ich habe immer versucht im Windschatten zu laufen, was auch ganz gut geklappt hat :daumen: ich brauche ja nicht so viel :D:D:D Für mich eine der schnellsten Zeiten die ich bisher gelaufen bin, dort auf jeden Fall BZ

Salve,

wasn Tag. Nach dem 10er in Rodgau ( seeeeeeeehr erfolgreich, Bericht später ) mit dem Rad wieder nach Hause, dort die Wäsche in die WaMa gepackt und weiter ins KH zu meinem Bruder ( Bericht ebenfalls später ) und von da aus zum einkaufen......jetzt endlich zu Hause, hier aber Sachen für morgen früh vorbereiten.
@alexis
Du startest auch? Kleines Treffen, ich komme in Jeans und schwarzer Ironman-Jacke und hab ne schwarze Mütze auf. So starte ich aber nicht :D Wäre nett :daumen:

Crosser mach ich nachher noch zurecht ;)

Salve,

wasn Tag. Nach dem 10er in Rodgau ( seeeeeeeehr erfolgreich, Bericht später ) mit dem Rad wieder nach Hause, dort die Wäsche in die WaMa gepackt und weiter ins KH zu meinem Bruder ( Bericht ebenfalls später ) und von da aus zum einkaufen......jetzt endlich zu Hause, hier aber Sachen für morgen früh vorbereiten.
@alexis
Du startest auch? Kleines Treffen, ich komme in Jeans und schwarzer Ironman-Jacke und hab ne schwarze Mütze auf. So starte ich aber nicht :D Wäre nett :daumen:

Crosser mach ich nachher noch zurecht ;)
Werde auch kommen. Versuche gegen 10:00 da zu sein. Bis morgen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Werde auch kommen. Versuche gegen 10:00 da zu sein. Bis morgen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das ist auch mein Plan, starte auf der Classic. Schwarzes Quantec mit Campa Ventos, Anreise wahrscheinlich in langer Radhose und blauer oder roter Jacke. Wettkampfkleidung entscheide ich morgen spontan...

Zurück