• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Dann aber bitte auch keine Crosser, TT, MTB, Mountainbike, T-Shirt, Smartphone. Handy, Light Getränke oder spinning, Triathlon:D.......usw.

Na ich finde es nicht schlimm bei so Sachen den englischen Begriff zu nehmen, aber da ist jeder anders gepolt ;)
Hier gab es dann eben Tomatensalat und Pizza, sehr lecker, hatte ich mir vorher mit einem 12 km Lauf verdient :D

Hier und da Anglizismen ist absolut o.k in Ordnung ( :D ) aber ich versuche das so weit als möglich einzuschränken. Desdewesche auch Mobiltelefon bspw. Man sollte es nicht übertreiben, und in Mitteleuropa wird es m.M.n. übertrieben aber wie gesagt : die Italiener sind kräftig dabei, es euch gleich zu tun ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte ich das 2. mal innerhalb eines Tages hinten einen Platten (nachdem ich die Mini-Glasscherbe gefunden habe dürfte Ruhe sein).
Vorne vor ein paar Tagen erstmals.
Ich kann ich mich sonst an gar keinen Platten bei keinem MTB erinnern.:idee:
Ich werde mir ab jetzt doch mal 2 Kartuschen und Klebeflicken mitnehmen, hatte nie irgendwas beim MTB dabei.:D
Schwimmen war ich vorhin auch, leider haben wir mal wieder zuviel Beine gemacht, das haben meine Beine mit Krampfansätzen quittiert und so habe ich bereits nach 1800m das Wasser verlassen. Im anschließendem Dampfbad haben sich die Beine wieder beruhigt.
Ja und gestern kamen meine vorgestern bestellten Winterreifen an, aber bei dem Wetter dürfen sie sich noch ausruhen.
@Nina1980 -Was denkst wer am Marathon Vortag in BF einen Vortrag hält? :D
:D

Moin Moin,
9°C und das anfang Dezember verrückt :D
Gut so (ok) kann man schön in Kurz laufen.
Anglizismen ja das nervt ziemlich, aber ist leider kaum noch wegzudenken.
WObei es da ja auch lustige Dinger gibt:
Geh mal mit nem Engländer zum Public Viewing :D
Für Fussifans als NAchtrag kann schon Public Viewing sein kommt halt drauf an wer spielt :D

Moin,

Dann aber bitte auch keine Crosser, TT, MTB, Mountainbike, T-Shirt, Smartphone. Handy, Light Getränke oder spinning, Triathlon:D.......usw.

Ist Triathlon nicht aus dem Griechischen?

Frage: ist jemand im Frühjahr auf Malle unterwegs? Bin gerade mit der Chefin zuhause in der Verhandlungsphase :)

Junkie, ich weiß, ich weiß..... Hach.... Ob der kochi wohl starten will?
Haben noch gar keine Planung für nächstes Jahr wegen K2 und Studium und so...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Junkie, ich weiß, ich weiß..... Hach.... Ob der kochi wohl starten will?
Haben noch gar keine Planung für nächstes Jahr wegen K2 und Studium und so...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich denke dass da doch jeder starten will. :D
Allein wegen dem ganzen "Drumherum". Mit 10k, 1/2M und Mara dürfte auch für jeden das passende dabei sein.
In BF beginnt auch die neue Saison. Außerdem ist es für euch doch sozusagen ein Heimspiel.
......und habe ich denn K1 überhaupt schon gesehen?
Ja und der Faris.....:rolleyes:

Zurück