• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hier ist Frühling!!
ImageUploadedByTapatalk1449142681.601222.jpg

Kaffeepause auf dem Balkon :)

:D
Ich denke dass da doch jeder starten will. :D
Allein wegen dem ganzen "Drumherum". Mit 10k, 1/2M und Mara dürfte auch für jeden das passende dabei sein.
In BF beginnt auch die neue Saison. Außerdem ist es für euch doch sozusagen ein Heimspiel.
......und habe ich denn K1 überhaupt schon gesehen?
Ja und der Faris.....:rolleyes:
.....wenn die Anfahrt nicht wäre :D

Genau das kommt noch dazu !! Viel zu viele Starter!!
Kann man sich ja nichtmal verlaufen.
Sag das nicht, wenn man schnell ist dann läuft man in der zweiten Runde ziemlich alleine. Da kann es schon vorkommen das man plötzlich nicht der sicher ist ob man noch auf dem richtigen Weg ist.

Guten Morgen und TIF :)

die Woche ist nur so dahin geflogen, nächste Woche dann die ganze Zeit in Stuttgart.

Gestern Abend noch mal raus gekommen und meinen Velberter Rundkurs 3x gefahren, ziemlich verkehrsarm und ein netter Anstieg auf der Runde. So 1:38 h und 37 km mit 470 Hm unterwegs gewesen. Zwar so 8 Grad, aber doch ziemlich kalter Wind, das es einem doch kälter vorkam.
Heute mal zusehen das ich nochmal zum schwimmen komme.

Zuletzt bearbeitet:
Morsche,

hier : Aushilfe krank geworden, im Weihnachtsgeschäft! :eek: Schlimmer geht nimmer. Chaos. Werde wahrscheinlich morgen länger arbeiten müssen, das wiederum bedeutet daß ich es nicht nach Rodgau zum Winterlauf schaffe was wiederum bedeutet daß ich dann aus der Serienwertung falle :(

Gibt schlimmeres, Arbeit geht halt vor ;) Vielleicht bekomm ich den Ansturm ja ohne Überstunden hin, schaunmerma.

Weitermachen.

Guten Morgen...

Gestern Abend lief meine Nase wie verrückt..heut morgen deutlich besser...aber im Wasser kein Saft gehabt...so bin ich nach 30 min wieder raus...
Schlecht fühlen tu ich mich nimmer...komisch....
Morgen dann wieder:-)

Schönen Tag!

Moin,

kurzes Hallo aus der Weihnachtsbäckerei:mad:
bzw. vonne Renovierungsfront:rolleyes:

Die Stutenkerlschlacht ist geschlagen und der 1. Raum fertig, der 2. kriegt Mitte nächster Woche auch schon Seine Farbe.:)
Schlaf ist Zufall:confused: - Training auf Eis:oops:

@Hoppelz, Viel Spaß in Herdecke:daumen: - allen Anderen Nikolausläufern NATÜRLICH auch:)
Saisonauftakt gecancelt, für Silvester seh ich auch schwarz.
Lebbe geht weiter:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

Guten Morgen!
Allen Nikolaus Läufern ganz viel Spaß und gute beine!
Ja Max, noch 9; es sei denn sie macht es wie K1 und will länger im Bauch bleiben...
Junkie, meine bessere Hälfte möchte nicht in BF starten und auch zu einem Treffen im Haslinger Hof konnte ich ihn leider nicht überzeugen. Müsst ihr leider alleine tanzen. Und laufen :D

Ein schönes Wochenende euch und morgen nicht vergessen: Stiefel rausstellen!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück