• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich empfinde den Mara am Ende einer LD schon als derart unglaubliche Schinderei daß ich mir das auf gar keinen Fall zweimal im Jahr gebe. Also, nen Mara solo, zusätzlich neben dem Mara der LD - ohne mich! ;)
Dabei wärest gerade Du mal ein Kandidat für sub3 ohne die Vorbelastung;)
Und gerade bei Deiner Trainingskonsequenz ...
Schade, das Du das für eine "No-Go-Area" erklärst, ...
Wir werden es wohl nie erfahren ob sub3 möglich war/ ist ...
Davon ab ist HH immer ne Reise wert, speziell als Treffpunkt;)

Sub 3 läuft man nicht einfach so.
Ein Solomarathon ist ein gänzlich anderes Projekt als ein Marathon innrhalb eines Ironman.
Eben!
Unser Friseur hat alle Voraussetzungen gezeigt, es aber noch nie probiert!
Stimme Dir zu!
Traue es Ihm auch zu!
Vllt. löst er im Alter das Rätsel mal auf:rolleyes:, Hauptsache er trainiert und wird Seinen Eigenen Ansprüchen gerecht!:)

Endspurt :D:D:D

Sodele, jetzt noch die letzten Tage in Bewegung bleiben dann gehts auf die Insel :daumen: Bei dem Wetter bin ich echt froh, dass das Training abgeschlossen ist und ich nicht mehr lang aufs Rad muss, hier würde ich im Moment auch wegfliegen.

Steinfurt war auch mein erster Marathon, mehrere Male Essen, Köln, Hannover und Arolsen.

@Mad Max wenn dir Bonn für einen "kurzen" Lauf nicht zu weit ist, kann ich dir den Drachenlauf empfehlen. Kollidiert aber dieses Jahr mit dem Röntgenlauf. Ist aber sehr schön, nur durch den Wald, auf und ab :) Bin ich auch mal gelaufen :cool:

ich bin stolz behaupten zu können, die meisten schon getroffen zu haben:daumen:
Du, Stump, cube, Joe1 &2, Tobi (zähl ich auch noch dazu), Bauknecht, Sportopfer und Kupferle sowie @Turbo32 und Alexis fehlen mir noch;)

Dann ist Hamburg aber die falsche Richtung. Einmal ins RMG und du hast 6 davon abgehakt...

Dabei wärest gerade Du mal ein Kandidat für sub3 ohne die Vorbelastung;)
Und gerade bei Deiner Trainingskonsequenz ...
Schade, das Du das für eine "No-Go-Area" erklärst, ...
Wir werden es wohl nie erfahren ob sub3 möglich war/ ist ...
Davon ab ist HH immer ne Reise wert, speziell als Treffpunkt;)

Wie gesagt, mir reicht diese Quälerei einmal im Jahr. Ich habe aus 2013 noch das Projekt "HM sub 1:25 Std" auf Halde liegen, damals hat es ja nicht geklappt, das würde mich 2016 nochmal reizen, hängt aber davon ab wie ich mich in puncto LD entscheide. Sollte es wieder Mallorca werden dann wirds nix mit nem HM sub 1:25 Std. als Saisonabschluss.

Spiele für 2016 mit dem Gedanken evtl. in Nizza zu starten ( Juni ) oder in Embrun ( August ). Schaunmerma.

Mara solo steht nicht zur Disposition. Aber, man soll ja nie "Nie" sagen ;)

Ach ja, gelaufen bin ich heute abend auch. 14,2km in 1:19 Std, eigentlich waren 16km vorgesehen aber nachdem ich 2x klatschpaschnass geworden bin hatte ich beim 3ten Regenguss keine Lust mehr und bin nach Hause abgebogen.

Ich habe heute auch noch mal einen etwas längeren Lauf gehabt. Sollten 24 werden, geworden sind es 21. Man war das ein Regen, da hatte ich keine Lust mehr auf die letzten 3 um noch mal gegen den Wind zu laufen. Muss reichen. Der nächste Lange Lauf ist dann am 26. :)

Hinten auch nicht...:)
Wenn man bei den großen Citymarathons hinten läuft darf man sich aber nicht ärgern wenn man bei den Verpflegungsstellen nicht mehr alles bekommt und man über jede menge leere Pappbecher Bananenschalen und Riegelverpackungen laufen muss.
Ebenso dauert es ewig bis man seine abgegebene Kleidung wieder bekommt und man darf sich nicht wundern wenn bei über 20000 Teilnehmern die Duschen kalt sind. :p

Den Hamburg Marathon bin ich schon zwei mal gelaufen.
Hat mir sehr gut gefallen und dort ein Foritreffen hätte mich schon gereizt.
Aber ich hab schon mein Mallorca Trainingslager für 2016 gebucht.
Bin von 03.04. bis 17.04.2016 auf meiner Lieblingsinsel Mallorca in Alcudia. :)

Zurück