Sportopfer
Frau Dingenskirchens
Happy Birthday, alter Mann mit Blindenhund. Lass dich ordentlich feiern und bleib fit und gesund!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Route habe ich nicht. Aber jetzt sagt die Wetterapp doch Regen. Wenns regnet Fahr ich doch nicht, dann setzte ich mich zu Hause auf den ergo. Habe keine Lust mir noch so kurz vor Malle noch eine Erkältung zu holen.
Ich melde mich morgen Vormittag noch mal.
Na dann kannst du ja Ina optimal supporten.Ina startet in Mallorca, war ja auch so geplant, sie hätte in Zofingen ja nur die kurze Strecke gemacht.
Mallorca ist für mich beim 'Laufen' zu lang - ich weiß das ich bis 25-30 km gut durchkommen würde, danach wäre es aber eher Krampf und das will ich mir im Moment nicht antun. In Zofingen hätte ich das nach Hause geschaukelt das es ja nur so 29 km am Ende sind.
Mallorca kommt es noch hinzu das es heiß werden kann und das nicht mein Wetter ist, für mich wäre so ein Wettkampf wie Wales oder so geeigneter, ich habe bei Temperaturen so um 15-20 Grad mein bestes Leistungspotential. In den letzten Jahren war zum Beispiel einer meiner besten MD bei 7-10 Grad Regen, wo mehr als die Hälfte ausgestiegen sind.
Ich habe in ähnlicher Konstellation schon mal in Köln 2009 die LD gemacht (gute Form und kurzfristig entschlossen), bis HM lief es auch danach schon ein ziemlicher Kampf und mein Anspruch wäre schon den Marathon in so knapp 4 h durchzulaufen und das wird nur unter optimalsten Bedingungen realisierbar sein.
Das ist der Plan - kann mich ja auch noch 3 Tage auf Mallorca austoben - daneben ist aktuell die LD nicht meine bevorzugte Strecke, die Saison hat mir gezeigt das ich mich auf Sprint und Kurzdistanz wohler fühle.Na dann kannst du ja Ina optimal supporten.
Nur um es zu versuchen und noch dazu bei Bedingungen die dir nicht liegen wäre natürlich dumm.
Noch dazu ist ja die Startgebühr auch nicht grade wenig.
Draußen nass und kalt, so sind es 4Std aufn Ergo geworden. Neue PB -
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Au weh war das heute kalt und windig zum Rad fahren.
Ich war 3 Std. mit dem Renner unterwegs.
Morgen laufe ich den Fränkische Schweiz Marathon.
Hab noch keine ahnung wie ich den laufen werde. Voll Speed, sub 3h ü. 3h.
Ich weis es nicht, mal sehn wie ich mich am Start fühle.
Ist ja für mich ein langer Vorbreitungslauf auf den Berlin Marathon in 3 Wochen