• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

Nachträglich:
Alles Gute zum Geburtstach Joe
. Hfftl. hat Dich ne ordentliche Feier im Familien-/Freundeskreis mal wieder eingenordet;)
Neues Jahr = Neues Glück!

@pXpress, DaumenDrück für nen nahtlosen Anschluß:)

@Superwetti, Respekt! :daumen: & Es wirkt;):D:)

@ Adj, erwartet stark:daumen:
War die Strecke gut beleuchtet oder war ne Tikka nötig?
Kalorienchen auch zufrieden?

@Adrenalino, Dein Notfallhandy macht aber schöne Bilder:daumen:

Meine Woche brachte mir nur 1/6 + die MdRzA zum Nebenjob = 100km = bessa als nüscht:rolleyes:
Ab Mitte Herbst kann ich arbeitstechnisch endlich runterfahren:)/ Anfang Winter komm ich auch privat (wahrscheinlich) etwas zur Ruhe:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S. Sub3 @triduma, was anderes will ich gar nicht lesen, langsam kannste eh nicht;):D
P.P.S.: @stump1967 , Was tut man nicht Alles um ne LD würdevoll zu finishen:daumen: - 4h Rolle:eek: = Never Ever! ... aber ich plane auch keine LD in meinem Leben:cool:

Good morning,
ja @Stahlrost Kalorienchen ist auch zufrieden!
47:xx und AK 3. ((v 121) bei fast keinem Training!
Klar war alles beleuchtet, ging ja mitten durch die Stadt
und in der Stadt sind ja überall Straßenlaternen.
So nun langsam gar wach werden und ab zum Alternativsport.;)

image.jpg
image.jpg

Bei mir ist heute ein Ruhetag angesagt. Habe wieder stärkere Schmerzen in der Schulter und möchte
deswegen nicht fahren und laufen fällt auch flach, da meine Laufstrecken am Rande des heutigen Marathons
liegen. Höre hier schon die Trommeln der Zuschauer und werde auch gleich mal hingehen.

Nachtrag Platz 374 von 626. Beim Schwimmen 510 damit schonmal deutlich mehr hinter mir gelassen als im letzten Jahr und das trotz des Brillenpatzers, Rad 372 und das wie schwimmen ohne Training, Laufen 225 ist vorderes Drittel und damit bin ich erstmal zufrieden. Wechselzeiten waren im Vergleich zu anderen sehr in Ordnung.

Jetzt der nächste anstrengende Wettkampf, Kirmes incl. Junggesellenabschied von einem Stammtischkollegen. Und heute in 4 Wochen dann der Marathon.

Morsche,

@triduma
Hau rein, viel Glück :daumen:
@ alle
Hier : gerade Frühstück beendet, bald Radfahren und kurzer Koppellauf hintendran. Wetter naja, böiger kühler Nordwestwind, Sonne und Wolken im wechsel. Muss man mögen. Ich mag derartiges Wetter im Okt/Nov sehr gerne, für Anfang Sep ist mir das zu herbstlich aber so isses nunmal.

Grazie mille , vielen Dank für die lieben ( und aufbauenden) Glückwünsche ... Ich habe im Kreis meiner Lieben altersgerecht gefeiert :-) :bier:ausgiebig gegrillt, viel zu viel Käsekuchen gegessen , und viel zu wenig Bewegung gehabt... das sollte jetzt reichen um meine alljährliche VorGeburtstagsMelancholiePhase hinter mir zu lassen :-) und wieder positiv gestimmt und voll motiviert (in den Winterpokal :-) ) wieder richtig aktiv durch zu starten ... :daumen:

schön, dass es unser kleines Forum gibt, wo einem so vielfältig (dh. auch mal in den Allerwertesten getreten) geholfen wird !!!

werde mich den Rest des Jahres dafür in gewohnter Art und Weise revanchieren :-)

und Euch allen ein wunderschönes Wochenende noch,

JOE

Ich war gestern Abend bei der ADFC Bike Night. Bei ca. 2500 Teilnehmern (trotz Regen), plus einer Polizeibegleitung, die grundsätzlich wartete, bis alle Radler vorbei waren um dann über Lautsprecher zu fordern, dass man sie nach vorn lässt, gings leider nur im Schneckentempo voran. Dafür ein geiles Gefühl mal auf der Autobahn oder durch den Frankfurter Theatertunnel zu fahren.

BikenightamRoemer.jpg

BikeNight_im_Tunnel.jpg

Die Bilder hab ich hier geklaut.

Ich war gestern Abend bei der ADFC Bike Night. Bei ca. 2500 Teilnehmern (trotz Regen), plus einer Polizeibegleitung, die grundsätzlich wartete, bis alle Radler vorbei waren um dann über Lautsprecher zu fordern, dass man sie nach vorn lässt, gings leider nur im Schneckentempo voran. Dafür ein geiles Gefühl mal auf der Autobahn oder durch den Frankfurter Theatertunnel zu fahren.

BikenightamRoemer.jpg

BikeNight_im_Tunnel.jpg

Die Bilder hab ich hier geklaut.

Ein Getümmel wie bei einem Rennen, ich hoffe es gab keine Stürze.

Sonntags-Prokrastination: drei Finisher-Shirts ein neues Design verpasst. Meine Nähskills sind zwar nicht so gut wie die von Maren, aber ich habe ja genug Material um zu üben. :cool:

Anhang anzeigen 264503

Ich habe den Tag leider nicht so produktiv genutzt, war noch nicht mal beim Marathon, da es mich im
Augenblick noch immer runterzieht, wenn ich Andere laufen sehe und ich nicht mitlaufen kann.
Habe mir aber über "Betty24 de." für Mittwoch einen Termin beim Orthopäden geholt.

Ich habe den Tag leider nicht so produktiv genutzt, war noch nicht mal beim Marathon, da es mich im
Augenblick noch immer runterzieht, wenn ich Andere laufen sehe und ich nicht mitlaufen kann.
Habe mir aber über "Betty24 de." für Mittwoch einen Termin beim Orthopäden geholt.

drücke Dir die Daumen, dass der Orthopäde da weiterhelfen kann... (schildere lieber mal ForumsmedicusAdrenalino Deine Beschwerden...meist sind seine Tipps effektiver wie die der Schulmediziner) ...

Zuschauen kann ich auch nicht, wenn ich verletzt bin ... da blutet mir das Herz :-)

gesund werden und selbst wieder aktiv sein ... :daumen:

JOE

... (schildere lieber mal ForumsmedicusAdrenalino Deine Beschwerden...meist sind seine Tipps effektiver wie die der Schulmediziner) ...[/QUOTE

Habe ich auch schon daran gedacht, wollte den lieben und häufig gestressten @Adrenalino aber nicht mit meinen
Wehwehchen behelligen. Wenn ich es mir aber so richtig überlege, ist er ja noch ein junger Bursche und muss daher doch einiges
wegstecken können. Werde die Diagnose abwarten und dann, @Adrenalino bist Du gefordert.

Zurück