• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen....

Ich freu mich dass ich wieder regelmäßig Rad fahr und Martin fährt 1200 km in 3 Tagen...krass und meinen größten Respekt!

Was der menschliche Körper leisten kann, ist doch immer wieder beeindruckend!!

Gute Erholung !!

Ich war mit dem Hund kurz radeln...später geht's aufs RR...

Schönen Tag!

Bringt uns zu der Frage - existiert er überhaupt? :D
Bist du nicht der Zweitaccount eines Vielschreibers?
:D
Als Zweitaccount mit 5800 Beiträgen????
Da kann ich ja nur die Nicht-Sportler-Variante von Dir oder Adrenalino sein;):D

P.S.: 3/4 der Leute hier kennen mich persl:! :):daumen:
auch in Aktion:cool:
Ansonsten ne tolle Idee:daumen::confused:

:D
Als Zweitaccount mit 5800 Beiträgen????
Da kann ich ja nur die Nicht-Sportler-Variante von Dir oder Adrenalino sein;):D

P.S.: 3/4 der Leute hier kennen mich persl:! :):daumen:
auch in Aktion:cool:
Ansonsten ne tolle Idee:daumen::confused:
mm..hmmm oder bin Adrenalino oder ich nur der Zweitaccount von dir?
Ich sehe schon die Verschwörungstheoretiker stricken Geschichten :D

Sonntag um 14:00, oben am Jaufen:p

Ey Mann, erzählt keinen Mist, Stahlrost existiert,
werde nie vergessen wie ich Ihn beim Silvesterlauf, Anno 2013, locker verblasen habe:D
Bleib entspannt:
Adj kann mich jederzeit live sehen:eek:
Bin auf einem seiner Zielvideos;)

... schon lustig, wie sich was aufschaukelt, wenn mal mehrere ne Spaß durchziehen ...:daumen:
Ein Mitleser, der die Historie nich kennt, ...:confused:
Aber wir sind hier ja unter uns, da kann man ja mal blödeln ...:cool:

Ruhig hier - oder gespanntes Warten auf Martins Bericht ;)

Wie angesagt heute Radbummeln an Ruhr und Lenne, diesmal mal anders herum.

Schöne 45 km - Zeit muss ich mal nachgucken ;) und Fotos gab es auch...

LV9GLu5yLaL5owpo3ptAsKAhyCyQ3KeiF7hptuUqMs-i=w523-h929-no

c12q5Q3btZIwoBcy9CenZV6VuHjM137BYPXTGzIIorDY=w523-h929-no

@Ausdauerjunkie
sach mal, Ihr habt doch den Vivoactive?!
Kannst Du da was zu sagen? Was gefällt Dir, was nicht? Akkulaufzeit?

Danke im Voraus
@Bauknecht
Ja, ich kann dir positives berichten.
Zum Rad fahren und laufen optimal, sehr leicht (38 Grmm kpl). Der Akku hält wohl bis zu 10 Std. im GPS Modus (nie probiert),
die Gimmicks wie Anzeigen eingehender E-Mails, sonstige Social Web Aktivitäten, usw, nur kurz getestet auch die Aktivitäts und Schlafmodus
Sachen nur angetestet, da nicht benötigt.
Nur darauf achten, dass das Phone kompatibel ist (sollten mittlerweile fast alle sein) -aber da kann es mit älteren oder Exoten Probleme geben-
also einfach vorher testen.
Ansonsten funzt das syncen z.B. über das Iphone in Sekunden.
Leicht störend ist dass der Schwimmmodus kein GPS hat, dies lässt sich aber mit einem kleinem Trick umgehen und man bekommt
die Schwimmstrecke absolut genau!
Den Preis empfinde ich als Schnäppchen. :daumen:
Eine klare Empfehlung.

Ruhig hier - oder gespanntes Warten auf Martins Bericht ;)

Ja, wir warten gespannt auf den Bericht :D

Ansonsten kann ich 3,1km Schwimmen vermelden - bei 16° und strömenden Regen im Freibad, geplant war eigentlich mit dem RR zum Kahler See, dort Freiwasser und mit dem RR zurück, aber statt der noch gestern abend angekündigten 25° mit O-Ton Carsten Schwanke ( eigentlich einer der besten Meteorologen die es in D gibt ) "viel Sonne" gab es hier wie gesagt grauschwarzes trübes Mistwetter mit Dauerregen bei 16°. Da kein Ende abzusehen war bin ich gegen mittag eben ins Freibad. Wie gesagt 3,1km Dauerschwimmen in genau 60mAnschlließend noch 200m ausschwimmen, so wurden es 3,3km in 1:05 Std.

Jetzt, um 17 Uhr, kommt endlich die Sonne raus, schaunmerma für was wir das nochmal ausnutzen.

Es beginnt die Zeit wo es für mich bald unmöglich wird abends noch was längeres auf dem Rad zu machen. Es wird ja schon so gegen 20:30 Uhr dunkel, d.h. daß ich die Freiwasser-Einheiten ( für die ich nunmal nur wochentags abends Zeit habe ) kürzen oder mit Beleuchtung heimfahren muss was ich gar nicht gerne mache.

Bei Radeinheiten sind mit Mühe und Not abends nach Arbeitsende noch knapp 2 Std. möglich, ab September wird das dann auch nicht mehr reichen :(

Ansonsten kann ich 3,1km Schwimmen vermelden - bei 16° und strömenden Regen im Freibad, geplant war eigentlich mit dem RR zum Kahler See, dort Freiwasser und mit dem RR zurück, aber statt der noch gestern abend angekündigten 25° mit O-Ton Carsten Schwanke ( eigentlich einer der besten Meteorologen die es in D gibt ) "viel Sonne" gab es hier wie gesagt grauschwarzes trübes Mistwetter mit Dauerregen bei 16°. Da kein Ende abzusehen war bin ich gegen mittag eben ins Freibad. Wie gesagt 3,1km Dauerschwimmen in genau 60mAnschlließend noch 200m ausschwimmen, so wurden es 3,3km in 1:05 Std.

Jetzt, um 17 Uhr, kommt endlich die Sonne raus, schaunmerma für was wir das nochmal ausnutzen.

Du bist einfach vom Wetter gebeutelt!!!!!!!
Mein Vorschlag, eröffne einen Salon im Mezzogiorno.

Du bist einfach vom Wetter gebeutelt!!!!!!!
Mein Vorschlag, eröffne einen Salon im Mezzogiorno.

Letztes Jahr Wohnung gekauft, ich mit Geschäft und Frau Adrenalino mit sicherem Job der Stadt Frankfurt - nee lass mal, das ist zuviel Risiko.

Aber, wenn wir mal nicht mehr arbeiten müssen geht`s phasenweise ab in den Süden. Unsere Familie besitzt ja ne große Wohnung in Apulien :D

Vorhin kurz für ne Std. aufs Rad, die müden schweren Beine etwas lockern.

20150820_191017.jpg

Zurück