Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Telefon und Fernsehen würde ich auch nicht vermissen. Aber ohne Internet würd gar nicht gehn.Bin wieder Online, hier ist gestern ein Glasfaserkabel in 4 Meter Tiefe gerissen und wir hatten von
gestern 9:00 bis heute früh weder Telefon, Fernsehen noch Internet.
Haben die Zeit aber sinnvoll genutzt und nichts vermisst.
fast ... von MORTAGNE bis ins Ziel sind es wohl auch mit dem Rad 8-10 StundenYeah MartinL die letzten 140 km könnte man ja fast laufen
Auf gehts!!
Na ob seine Vorstellung von Feiern nach dieser Wahnsinnsleistung etwas mit großstädtischem Nightlife zu tun hat, wage ich zu bezweifelnfast ... von MORTAGNE bis ins Ziel sind es wohl auch mit dem Rad 8-10 Stunden
also für @MartinL ca.heute Abend 20-22Uhr...da kann er dann nahtlos in den Pariser Nightlife reingleiten
JOE
Also Telefon und Fernsehen würde ich auch nicht vermissen. Aber ohne Internet würd gar nicht gehn.
fast ... von MORTAGNE bis ins Ziel sind es wohl auch mit dem Rad 8-10 Stunden
also für @MartinL ca.heute Abend 20-22Uhr...da kann er dann nahtlos in den Pariser Nightlife reingleiten
JOE
nicht schlecht , Herr Specht
next Stop 77933 Lahr
meine Frau macht auch Käsekuchen ...
JOE
In Münster wäre auch noch eine Baustelle, bei freier Essenwahl.
Wahnsinn!!
unglaublich was Alles möglich ist.
wenn ich heute Abend nach Hause komme bin ich auch 1200 km gefahren(aber in 19 Tagen)
und das ist schon eine Menge
@Superwetti
bin zu spät, wie jedes Jahr, leider bereits ausgebucht![]()
den Käsekuchen kannst Du nicht schlagen, da bleiben nur unanständige Angebote (also zB in schweizer Franken)
JOE