• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bin wieder Online, hier ist gestern ein Glasfaserkabel in 4 Meter Tiefe gerissen und wir hatten von
gestern 9:00 bis heute früh weder Telefon, Fernsehen noch Internet.
Haben die Zeit aber sinnvoll genutzt und nichts vermisst.
Also Telefon und Fernsehen würde ich auch nicht vermissen. Aber ohne Internet würd gar nicht gehn.

fast ... von MORTAGNE bis ins Ziel sind es wohl auch mit dem Rad 8-10 Stunden :)
also für @MartinL ca.heute Abend 20-22Uhr...da kann er dann nahtlos in den Pariser Nightlife reingleiten :)
JOE
Na ob seine Vorstellung von Feiern nach dieser Wahnsinnsleistung etwas mit großstädtischem Nightlife zu tun hat, wage ich zu bezweifeln :)

Wahnsinn!!
unglaublich was Alles möglich ist.

wenn ich heute Abend nach Hause komme bin ich auch 1200 km gefahren(aber in 19 Tagen:))
und das ist schon eine Menge:D

@Superwetti
bin zu spät, wie jedes Jahr, leider bereits ausgebucht:eek:

fast ... von MORTAGNE bis ins Ziel sind es wohl auch mit dem Rad 8-10 Stunden :)
also für @MartinL ca.heute Abend 20-22Uhr...da kann er dann nahtlos in den Pariser Nightlife reingleiten :)
JOE

hihi das hat Martin wohl in den Ohren geklingelt, er wird schneller...um 15Uhr bei km 1165 ... will wohl im Hellen ankommen...Schnitt ist wieder über 20km/h und noch ca.65km to go

JOE

Come on Martin come on!!!
Tschakka!!!! Treten treten treten! Losloslos!!!! Juhu!!!
Goooooo!!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ImageUploadedByTapatalk1439994135.242170.jpg

Done
Hätte nicht gedacht, daß das so eine Menge Arbeit ist... :o

Wahnsinn!!
unglaublich was Alles möglich ist.

wenn ich heute Abend nach Hause komme bin ich auch 1200 km gefahren(aber in 19 Tagen:))
und das ist schon eine Menge:D

@Superwetti
bin zu spät, wie jedes Jahr, leider bereits ausgebucht:eek:

Man wird sich über diese Leistung erst richtig bewusst, wenn man überlegt was man alles in dieser Zeit erlebt hat.
Drei mal "man" in einem Satz, nicht schön, aber für mehr reicht mein Wortschatz nicht.
@Superwetti
Alle Jahre wieder, wie bei Moeppes, ich habe zu spät dran gedacht.
Komme aber gerne vorbei, um dich persönlich kennen zu lernen. Start und Ziel ist fast um die Ecke.

den Käsekuchen kannst Du nicht schlagen, da bleiben nur unanständige Angebote (also zB in schweizer Franken) :)

JOE

Ich kann sowieso weder kochen noch backen, aber meine Frau ist eine exzellente Köchin und ihre Menüs
werden in der Bekanntschaft hochgelobt.
Beim Käsekochen muss sie aber passen, habe gerade nachgefragt.

@MartinL
Gratuliiiiire!!!!! Grandios, meinen allerhöchsten Respekt vor deiner Motivaion und Leistung.:daumen:
Ich glaub du hast dir da einen Lebenstraum erfüllt. :)
Bin auf deine Berichte und Bilder gespannt. Ich hoffe wir treffen uns demnächst.
Jetzt erhol dich aber erst mal gut und komm gut wieder heim.
Viele Grüße
triduma

Zurück