• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

So Tria's,

I'm Back from MRT

Zuerst die gute Nachricht > Es ist kein Schaden am Knie/Meniskus feststellbar. :jumping::dope:
Es wurde zwar eine kleine "markante" Stelle am Innenmeniskus erkannt, diese solte aber nicht das Problem sein. Es kann auch sein, dass das die Stelle war, wo ich vor 2 Jahren schonmal operiert wurde *puhhhh, steinvomherzenfall*

Jetzt das "Schlechte": Wo ist jetzt das Problem???????????????

Mal sehen, was mein HausDoc sagt > Termin morgen

Buschhütten ich komme!!!!!!!!!!!

@Adrenalino: Befund habe ich leider nicht mit bekommen, wird direkt an meinen Hausarzt gefaxt > tut mir leid :p

@Joe
Du wolltest Winter, jetzt hast du ihn :aetsch: :D also beschwer dich net und schippe!! :lol: :)
@headhunter
War ja bei mir genauso, null Befund im MRT aber derbste Schmerzen :ka:

Such dir nen richtig guten Physiotherapeuten und begib dich mit diesem auf die Suche nach der Ursache. Deine Schmerzen müssen irgendwo her kommen! Ich drück dir mal die Daumen daß du nicht wie ich 3 Monate suchen musst :o

@headhunter
War ja bei mir genauso, null Befund im MRT aber derbste Schmerzen :ka:

Such dir nen richtig guten Physiotherapeuten und begib dich mit diesem auf die Suche nach der Ursache. Deine Schmerzen müssen irgendwo her kommen! Ich drück dir mal die Daumen daß du nicht wie ich 3 Monate suchen musst :o

Das ist ja jetzt wieder das Problem. Wenn ich morgen zu meinem Doc gehe wird bestimmt wieder nichts unternommen. :mad:
Man kommt sich heutzutage ja schon vor wie ein simulant

Ein guter Physiotherapeut wäre dann das nächste was man finden müsste.
Oder evtl sogar ein Osteopath

Aber wir haben ja ein gutes Gusundheitssystem hier!! ja ne is klar :aetsch:

Naja, aber erst mal abwarten was der Herr Doktor sagt.

Ich glaube ich gehe heute nochmal schwimmen, oder Rolle *nochüberleg*

Osteopath ist ne richtig gute Überlegung! Kann ich dir nur wärmstens dazu raten.

Wir haben definitiv ein gutes Gesundheitssystem! Vor allem gemessen an anderen Ländern, auch im näheren Ausland. Problem bei uns sind die gewaltigen Verwaltungskosten und der Wust von einigen hundert verschiedenen Versicherungsgesellschaften. Meiner Meinung nach gehört das alles in die Tonne gekloppt und EINE Kasse für alle eingerichtet .

Aber wie beim Wetter - mich fragt ja keiner :D

Meiner Meinung nach gehört das alles in die Tonne gekloppt und EINE Kasse für alle eingerichtet .

Aber wie beim Wetter - mich fragt ja keiner :D

Auch dabei bin ich genau wie beim Wetter Deiner Meinung.

Schafft unsere Politiker ab und setzt dort fähige Leute hin die uns

1) ein gutes Gesundheitssystem schaffen
2) für anständiges Wetter sorgen

Sowohl das Gesundheitssystem als auch das schei.... Wetter kosten uns nur Kohle und bringen nix :wut::aufreg:

Adrenalino for President!!!!!

Also ob ich die Wahl annehmen würde :ka:

Nee nee nee Leute, das wird dann auch so ein komisches System in dem man sich evtl. korrumpieren lässt :p

Wäre eher für die Einführung einer Kommune-ähnlichen Gemeinschaft, keiner hat das sagen, alle stimmen ab und was die Mehrheit beschließt wird durchgezogen

ANARCHY IN THE BRD!!!!!!!

Ich wähl Adrenalino auch!

Ich würde mich für das unbeliebte Amt der Familienministerin hergeben, dann müsste/n aber

1. viele Heime gebaut werden
2. ich eine enge Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Herrschaften der Ausländerpolitik bzw. Migrationspolitik verlangen

Außerdem würde ich mich bereit erklären für diverse Eskapaden ohne das Amt zu verlieren! :D

Guten Abend,
Bin seit ner Stunde aus der Schule da. Es ist mächtig toll im dunkeln aus dem Haus zu gehen und im dunklen wieder Heim zu kommen. Mal schauen was noch für die Schule erledigt werden muss und dann vielleicht nochmal die Laufschuhe angezogen

LG

Ich war schwimmen, seit langer langer Zeit mal wieder abends - ätzend!!!! Knackvoll, Treibgut und Heulbojen hoch zehn, so lange habe ich ewig nicht mehr für 2,6km gebraucht, nämlich 1:10 Std. :eek:

Der verdammte Schnee MUSS weg! Damit ich wieder morgens mit dem Rad ins Schwimmbad fahren kann.

@Hanks
Ui, so spät dann noch laufen? Hier würde das jetzt nicht mehr gehen, es ist spiegelsauschweineglatt draußen weil der Schnee in so komischen Graupelschauer übergegangen ist.

Bei uns hats den ganzen Tag über leicht geschneit und jetzt auch noch ein wenig: Spiegelglatt kanns bei mir auf der Strecke nicht werden da der Schnee noch zu tief ist...
Wie viele Tage waren es nochmal bis es Frühling ist?

Bei uns hats den ganzen Tag über leicht geschneit und jetzt auch noch ein wenig: Spiegelglatt kanns bei mir auf der Strecke nicht werden da der Schnee noch zu tief ist...
Wie viele Tage waren es nochmal bis es Frühling ist?

Jetzt nur noch 50 Tage :( am 20 März.......

Ja der Frühling darf wirklich bald mal kommen. Ich hasse es in sonem Schneematsch zu laufen. Da bin ich schon froh das ich ne Rolle hab.:love:

@ Cube
Viel Spaß beim Biathlon ,so langsam kommen unsere Athleten ja wieder in Schwung ,nachdem der Dezember nicht so lief .
Und zieht Euch warm an ....

:daumen::daumen:

Zurück