• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Moin Moin,
ich werde nachher mal versuchen draußen zu laufen.
Den von Ausdauerjunkie, im anderen "Fred", angesprochene Wettkampfkalender von TS.de sollten wir helfen zu füllen.

Ich wünsche allen einen rutschfreien Start in den Donnerstag.

@ cube,
wie wars in Brüssel?? Oder warst du noch nicht dort??

Guten Morgen zusammen,

@Max: Montag gehts für mich nach Brüssel. Dort ist die Hauptniederlassung der Firma. In der Zwischenzeit gabs auch ne gute Nachricht für mich: die haben den Job von Brüssel nach Frankfurt verlagert --> d.h. ich muss nicht umziehen :) Zwar ab und an etwas rumreisen, aber kein Umzug mit "Kind & Kegel" :)

Ja, dann mach ich mich gleich mal auf den Weg Richtung Ruhpolding. Gestern hat das deutsche Team ja wieder Fahrt aufgenommen. Hoffentlich gibts die Tage auch nen deutschen Sieg zu bejubeln. Haltet die Ohren steif und trainiert fleißig weiter :i2::i2:

Morsche,

ich wollte eigentlich heute früh laufen aber ich einfach nicht aus dem Bett gekommen. Heute abend aber Rolle!
Da ich ja diese Woche wieder einsteige ist es, denke ich, nicht so schlimm wenn ich mal ne Einheit ausfallen lasse. War ja lange genug krank.

Was meint ihr : "eigentlich" wäre die aktuelle Woche meine trainingsintensivste. Nächste Woche dann Regeneration. Danach wieder Aufbau wie gehabt. Soll ich nächste Woche wie geplant runter fahren und dann wieder angreifen? :D

Dann wär ich wieder im soll.........

Moin moin,

heute ist zum Glück ja schon wieder Donnerstag.
Nur noch morgen und der Rest von heute :D

Heute abend muss ich erst zum Hausarzt, mal schauen was er so sagt
Dann ist um 20:00 Schwimmtraining.

War am Dienstag und gestern Abend auch schon Schwimmen

Gestern:

400 ein
2 x 100 Lagen
1000 mit Paddles
4 x 50 Brust Sprint
1 x 100 Brust Sprint
100 locker
3 x 50m (25 Delfin/25 Brust)
100 aus

@Adrenalino: Ich würde die nächste Woche im Regnenerativen Berich Trainieren. Das sollte ein guter Einstieg ins Training sein. Dann stört es auch nicht, wenn Du die Woche danach wieder normal trainierst:daumen:

Morsche,

ich wollte eigentlich heute früh laufen aber ich einfach nicht aus dem Bett gekommen. Heute abend aber Rolle!
Da ich ja diese Woche wieder einsteige ist es, denke ich, nicht so schlimm wenn ich mal ne Einheit ausfallen lasse. War ja lange genug krank.

Was meint ihr : "eigentlich" wäre die aktuelle Woche meine trainingsintensivste. Nächste Woche dann Regeneration. Danach wieder Aufbau wie gehabt. Soll ich nächste Woche wie geplant runter fahren und dann wieder angreifen? :D

Dann wär ich wieder im soll.........

Guten Morgen..
es gibt doch die Weisheit, dass kein Training nachzuholen ist.
Und wenn Du gleich zu viel machst, läufst Du bestimmt Gefahr wieder flach zu liegen!
Ich würd einfach so weitermachen wie der Plan sagt-nächste Woche Reg. und dann langsam steigern.
0 auf 100 wird doch immer von abgeraten!

Guten Morgähn,

noch immer in der Arbeit, fleißig Schnee geschippt und gleich werde ich versuchen nen Schnee-Rutsch-Lauf zu machen!

Cube, viel Spaß beim Biathlon, zieh die Thermosocken an und feuer "Unsere" lauthals an!!

Colorline: krank? oder hoffentlich nur frei? Ich ruf heut nachmittag mal an...

Adrenalino: Ich würd wie gewohnt die Regenerationswoche machen, dann kann sich Dein Körper wieder aufs Training euinstellen und Du bist wieder voll im Plan!

Hanks: Respekt! Bei mir geht ja ab 20 Uhr gaaaaar nix mehr mit Sport-ist mein Lebensrhythmus. Da ist sofa angesagt!

Max, ich hoffe, Du hast den Weg frei gemacht, ich lauf jetzt auch los, vielleicht treff ich meinen Kumpel GA1 ja wieder unterwegs...Der hat sich nämlich nicht nochmal blicken lassen seit dem letzten Mal, der Lump!

Und allen natürlich: einen schönen Tag!!!

Guten morgen.

Den Lindenseelauf jetzt am Samstag werde ich ausfallen lassen und stattdessen schön mitm MTB durch die Gegend rollen.

Gibt auch mehr Punkte im WP als Laufen ;)

Guten Abend :-) oder Morgen für euch

War heute etwas faul, nur ne kurze Radeinheit und kurz Schwimmen, und gerde noch bei der Pasta Party gewesen und mit Gina Crawford und nen paar Pros unterhalten.

Solangsam kann ich es nichtmehr abwarten das es endlich los geht, ist schon etwas ungewohnt wenn man 2 Wochen mal nix arbeitet vor einem Wettkampf und sich nur darauf konzentriert.

Wünsch euch allen nen schönen Tag, ich hau mich ins Bett.

Mooooorgen :)
Wir haben heut Schulfrei und morgen hab ich wahrscheinlich auch keine Schule, da ich früh zum Kardiologe muss. Hoffentlich hat er gute Nachrichten für mich :S
Heut ist bei mir wieder Schwimmen dran und hinterher vielleicht bisschen Rolle oder nix. Mal schauen. Mit dem Schwimmen ist das bei uns eh blöd weil ich nur Donnerstag bis Sonntag kann. :mad: Wird Zeit das man wieder im Stausee schwimmen kann.

So, das Laufen im Freien war ne blöde Idee, 1,5 h = 14 km, solange es geschoben war ging es, an den Stellen wo es nur festgetrappelt war hats mich fast hingelegt.

Ergo, morgen wieder Laufband.

Stausee hat geschlossen? Ja und ich hab kein Neo. Außerdem wirds doch jetzt auch mit neo kalt oder?

@ Tina,
richtig harte Hunde nutzen ne Eisscholle als Poolbuoy, immer schön weit oben zwischen die Oberschenkel geklemmt. HUHUHUHUHUHU

Zurück