Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Tina,
richtig harte Hunde nutzen ne Eisscholle als Poolbuoy, immer schön weit oben zwischen die Oberschenkel geklemmt. HUHUHUHUHUHU
Vom Tauwetter gott sei Dank meilenweit entfernt
Adrenalino, beschwere dich nicht, sei froh das du arbeiten darfst!! Es könnte schlimmer sein.
Noch net emal jammern darf mer hier :heul:
Hast du nen Grund zum Jammern??
Ich habe einen, habe ab heute Abend 24 h Dienst bis nächste Woche Donnerstag.
Spaß beiseite, es könnte wirklich alles viel schlimmer sein.
Ohne Arbeit könntest du deinem Hobby nicht nachgehen etc., wie ich schon mal irgendwo geschrieben habe, Jammern auf hohem Niveau.
Boah, diese Doppelbelastung wird langsam echt vielmal sehn ob ich das Training heute abend noch hinbekomme
@Mustang
Gute Besserung! Und wie schonmal erwähnt in diesem Thread : nicht versuchen Training nach-oder aufzuholen! Kurier dich aus und mach normal weiter! Jetzt schonmal guten Flug und schönen Aufenthalt!!![]()
Grrrr! Jetzt hat's mich auch erwischt und ich bin krank. Bin deswegen am Samstag auch nicht beim lindenseelauf in Rüsselsheim dabei![]()
Am Mittwoch geht's ja nach Mallorca und da will ih wieder fit sein! Hab dort einiges aufzuholen![]()
Moin moin,
so nun haben wir Freitag und die Arbeitswoche an sich geschafft.
Kann mir bitte mal jemand erklären, warum man morgens um 5 mit ner Schneefräse arbeiten muß, wenn es nicht frisch geschneit hat?? Solangsam drehen die hier durch. Gestern kam vom Bauamtsdezernat Tiefbau nochmal ein neuer Vorscchlag wie mit den Schneemassen umzugehen sei. Da heißt es, man wolle den Schnee auf die Fußgängerwege schieben/fräsen und so dann den Verkehrsraum Straße in doppelbenutzung Fußgänger/ Fahrzeuge freigeben.
Ein abfahren des Schnees wäre theoretisch möglich, würde aber den Stadthaushalt zu sehr schwächen.
Na Danke.
Moin moin,
so nun haben wir Freitag und die Arbeitswoche an sich geschafft.
Kann mir bitte mal jemand erklären, warum man morgens um 5 mit ner Schneefräse arbeiten muß, wenn es nicht frisch geschneit hat?? Solangsam drehen die hier durch. Gestern kam vom Bauamtsdezernat Tiefbau nochmal ein neuer Vorscchlag wie mit den Schneemassen umzugehen sei. Da heißt es, man wolle den Schnee auf die Fußgängerwege schieben/fräsen und so dann den Verkehrsraum Straße in doppelbenutzung Fußgänger/ Fahrzeuge freigeben.
Ein abfahren des Schnees wäre theoretisch möglich, würde aber den Stadthaushalt zu sehr schwächen.
Na Danke.
Moin Ihr Monozellen (Zitat Peter Gedöns aus Bonn)
TGIF
So, gestern mal wieder eine Entäuschung erlebt.
War wegen meinem Knie bei Doc, und wie vermutet:
"Ich würde da erst mal nichts machen. Ein bischen schonen, Rad fahren und schwimmen ist ok, laufen langsam wieder anfangen und nicht so lange strecken" :aufreg::spinner:
Werde mir demnächst einen anderen Doc suchen, so ein Arschl......
Das ist nämlich nicht das erste mal, dass er mir so kommt
Ich werde am Sonntag mal einen Run wagen und ggf. nochmal eine Woche warten. Wenn es dann nicht besser ist gehe ich mal zu einem anderen "Arzt"
So, genug gejammert:
Gestern Schwimmtraining (das 3te mal hintereinander schwimmen gewesen)
Heute Rolle
Morgen: Kindergeburtstag (Hölle Hölle Hölle)
Sonntag Laufen
Have a nice Friday @ all :aetsch: