• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Geht alles wenn man nur will :

300.jpg

:D

Ach ja hier ist TAUWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:jumping: :D :daumen:

Alles tropft, aktuell 2°.......leider soll am Sonntag neuer Schneenachschub kommen :kotz: :aufreg: ich hoffe jetzt mal daß der Kelch an uns vorüber geht.

Vom Tauwetter gott sei Dank meilenweit entfernt

Naja, mal ehrlich : die mickrigen 2° reichen niemals aus um den ganzen weißen Mist weg zu bekommen, es sei denn, das bleibt jetzt so tagelang und es kommt noch Regen dazu.

Noch 7 Wochen bis ins Trainingslager Apulien :love:

Grrrr! Jetzt hat's mich auch erwischt und ich bin krank. Bin deswegen am Samstag auch nicht beim lindenseelauf in Rüsselsheim dabei:(
Am Mittwoch geht's ja nach Mallorca und da will ih wieder fit sein! Hab dort einiges aufzuholen;)

Boah, diese Doppelbelastung wird langsam echt viel :eek: mal sehn ob ich das Training heute abend noch hinbekomme :(

@Mustang
Gute Besserung! Und wie schonmal erwähnt in diesem Thread : nicht versuchen Training nach-oder aufzuholen! Kurier dich aus und mach normal weiter! Jetzt schonmal guten Flug und schönen Aufenthalt!! :daumen:

Hast du nen Grund zum Jammern??
Ich habe einen, habe ab heute Abend 24 h Dienst bis nächste Woche Donnerstag.

Spaß beiseite, es könnte wirklich alles viel schlimmer sein.
Ohne Arbeit könntest du deinem Hobby nicht nachgehen etc., wie ich schon mal irgendwo geschrieben habe, Jammern auf hohem Niveau.

Hast du nen Grund zum Jammern??
Ich habe einen, habe ab heute Abend 24 h Dienst bis nächste Woche Donnerstag.

Spaß beiseite, es könnte wirklich alles viel schlimmer sein.
Ohne Arbeit könntest du deinem Hobby nicht nachgehen etc., wie ich schon mal irgendwo geschrieben habe, Jammern auf hohem Niveau.

Dich kann man auch leicht aus der Reserve locken :aetsch:

Gäbe es nen Sarkasmus-Smiley hätte ich ihn benutzt :D

@Abraxas
Daaaaanke schöööön :love: :daumen:

Boah, diese Doppelbelastung wird langsam echt viel :eek: mal sehn ob ich das Training heute abend noch hinbekomme :(

@Mustang
Gute Besserung! Und wie schonmal erwähnt in diesem Thread : nicht versuchen Training nach-oder aufzuholen! Kurier dich aus und mach normal weiter! Jetzt schonmal guten Flug und schönen Aufenthalt!! :daumen:

Dankeschön. War auch schon beim Doc gewesen und er meinte, alles halb so wild. Aber ohne Stimme ist schon doof! Wäre halt richtig blöd, wenn ich nach Malle flieg und nix machen kann. Die ein oder andere längere Ausfahrt mit dem Renner sollte schon drin sein:)

@Max
Das hatte ich vorhin vergessen : natürlich Mist daß du jetzt so lange 24h Dienst hast. :)

Aber auch das geht vorüber ( wie meine Doppelbelastung ) und es kommen wieder lockere Zeiten.

Kannst du trotzdem Laufband/Rolle machen mit Telefon dabei?

@Mustang
Keine Stimme, wäre für mich die absolute Katastrophe bei der Arbeit :eek:
Bis nächste Woche biste wieder fit :daumen:

@ adrenalino,
wenn ich den ganzen Tag sowieso schon leicht gereizt bin, geht aus der Reserve locken ganz easy. muß ja bei den wirklich wichtigen dingen nen klaren kopf bewahren, da darf ich dann bei Freizeitsachen schon mal aufbrausen.

Zuzm Training während des Dienstes, ja Laufen und Rolle geht auch Ausflüge mit MTB u RR, solanger ich Telefone und Dienstpläne beihabe.

Grrrr! Jetzt hat's mich auch erwischt und ich bin krank. Bin deswegen am Samstag auch nicht beim lindenseelauf in Rüsselsheim dabei:(
Am Mittwoch geht's ja nach Mallorca und da will ih wieder fit sein! Hab dort einiges aufzuholen;)

Hi Mustang1982,
dann wünsche ich dir gute Besserung. Es gibt nichts schlimmeres als schlechtes Wetter oder krank im Trainingslager.
Wo bist Du denn in Malle? und wie lange bist Du dort?
Wenn ich Glück habe kann ich dieses Jahr ab ende März auch mal wieder für 8 Tage hinfliegen. Es ist schon einige Jahre her wo ich das letzte mal dort war.
Gruß
triduma

Moin moin,
so nun haben wir Freitag und die Arbeitswoche an sich geschafft.
Kann mir bitte mal jemand erklären, warum man morgens um 5 mit ner Schneefräse arbeiten muß, wenn es nicht frisch geschneit hat?? Solangsam drehen die hier durch. Gestern kam vom Bauamtsdezernat Tiefbau nochmal ein neuer Vorscchlag wie mit den Schneemassen umzugehen sei. Da heißt es, man wolle den Schnee auf die Fußgängerwege schieben/fräsen und so dann den Verkehrsraum Straße in doppelbenutzung Fußgänger/ Fahrzeuge freigeben.
Ein abfahren des Schnees wäre theoretisch möglich, würde aber den Stadthaushalt zu sehr schwächen.
Na Danke.

Moin moin,
Kann mir bitte mal jemand erklären, warum man morgens um 5 mit ner Schneefräse arbeiten muß, wenn es nicht frisch geschneit hat?? Solangsam drehen die hier durch. Gestern kam vom Bauamtsdezernat Tiefbau nochmal ein neuer Vorscchlag wie mit den Schneemassen umzugehen sei. Da heißt es, man wolle den Schnee auf die Fußgängerwege schieben/fräsen und so dann den Verkehrsraum Straße in doppelbenutzung Fußgänger/ Fahrzeuge freigeben.
Ein abfahren des Schnees wäre theoretisch möglich, würde aber den Stadthaushalt zu sehr schwächen.
Na Danke.

Und wie kommen die Leute dann an ihre Häuser?
Wie hoch liegt der Schnee bei Euch?Hier hats max. 25 cm und das auch nur auf Wiesen.
Wenn der Schnee platt gefahren ist, kann man doch wunderbar drauf fahren.
In Östereich funzt das doch auch schon immer-und die haben meist mehr Schnee wie wir hier in D.
Es geht dann halt alles ein wenig langsamer....

Was passiert dann eigentlich, wenn man in der Dunkelheit nen dunkel gekleideten Menschen umfährt?

Moin moin,
Na Danke.

So ein Schwachsinn kann auch nur nem Sesselpupser einfallen :spinner:

Hätte man das hier gemacht dann wäre das von kupferle angesprochene Problem aufgetaucht - wie kommt man dann in die Häuser????

Aber das Problem hat sich erledigt weil es hier mächtig getaut hat und weiter tauen wird :daumen: und dann schauen wir mal ob es am Sonntag bei uns hier schneit oder regnet, die Wetterfuzzis sind sich da noch nicht einig was wo hin kommt....

Moin Ihr Monozellen (Zitat Peter Gedöns aus Bonn) ;)

TGIF :D

So, gestern mal wieder eine Entäuschung erlebt.
War wegen meinem Knie bei Doc, und wie vermutet:

"Ich würde da erst mal nichts machen. Ein bischen schonen, Rad fahren und schwimmen ist ok, laufen langsam wieder anfangen und nicht so lange strecken" :aufreg::spinner:

Werde mir demnächst einen anderen Doc suchen, so ein Arschl......
Das ist nämlich nicht das erste mal, dass er mir so kommt :mad:

Ich werde am Sonntag mal einen Run wagen und ggf. nochmal eine Woche warten. Wenn es dann nicht besser ist gehe ich mal zu einem anderen "Arzt"

So, genug gejammert:

Gestern Schwimmtraining (das 3te mal hintereinander schwimmen gewesen)
Heute Rolle
Morgen: Kindergeburtstag (Hölle Hölle Hölle)
Sonntag Laufen

Have a nice Friday @ all :aetsch:

Moin Ihr Monozellen (Zitat Peter Gedöns aus Bonn) ;)

TGIF :D

So, gestern mal wieder eine Entäuschung erlebt.
War wegen meinem Knie bei Doc, und wie vermutet:

"Ich würde da erst mal nichts machen. Ein bischen schonen, Rad fahren und schwimmen ist ok, laufen langsam wieder anfangen und nicht so lange strecken" :aufreg::spinner:

Werde mir demnächst einen anderen Doc suchen, so ein Arschl......
Das ist nämlich nicht das erste mal, dass er mir so kommt :mad:

Ich werde am Sonntag mal einen Run wagen und ggf. nochmal eine Woche warten. Wenn es dann nicht besser ist gehe ich mal zu einem anderen "Arzt"

So, genug gejammert:

Gestern Schwimmtraining (das 3te mal hintereinander schwimmen gewesen)
Heute Rolle
Morgen: Kindergeburtstag (Hölle Hölle Hölle)
Sonntag Laufen

Have a nice Friday @ all :aetsch:

He du Hupe ( auch Peter Gedöhns :D )

hat dir dein Doc den Bericht ausgehändigt? Da hast du nämlich ein Recht drauf, nur mal am Rande.:) Auf die Bilder, die gemacht wurden, genauso.

Versuch doch mal, den Schmerz genau zu beschreiben und zu lokalisieren. Wann tritt er am stärksten auf? Gibt es Tätigkeiten bei denen er nicht auftritt??

Such dir nen Osteopathen oder nen guten Physio. Bestimmt hat jemand bei euch im Verein da nen Tipp! :daumen:

Zurück