• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Mad Max
toi, toi toi :)

bei einer wunderschönen Trainingsfahrt zu Dritt im Sauerland
haben wir heute den ein oder anderen anspruchsvollen Anstieg gefunden,
leider müssen wir immer sehr weit für sowas fahren:(

als Westfale, der nur Flaches kennt, freut man sich immer diebisch wenn man
so schöne Schilder am Straßenrand sieht, wie dieses hier in der Nähe von "Faule Butter"
bild111.JPG

Morsche,

Sonne weg :(

Ich glaub @TiJoe startet heute beim Neroman! Alles gute und hau rein! :daumen:

Startet noch wer außer den bereits erwähnten? Also außer Joe und Max? Man sollte den Veranstaltungskalender wiederbeleben ;)

Nö, ich habe endlich mal ausgeschlafen und werde jetzt mit meinem Sohnemann frühstücken.

Danach wird stressfrei geradelt. Ich denke ich werde es auch ohne Trainingswettkampf schaffen...

@Mad Max : Viel Erfolg und viel Spaß!

Gruß Joe

@ madmax
Nicht nachzuvollziehen aber bewundernswert .
Ich werd mein Lob schonmal vorher los .
Du kommst bestimmt ins Ziel .
Komm gut durch und Glückwunsch !

Gesendet von iPad mit Tapatalk

@Superwetti
Da trifft es sich ja hervorragend ,dass Düsseldorf einen 42 km Lauf am Sonntag um 9 h anbietet .
Äh ja habe ich auch gesehen aber ich muss leider passen. Der Alkohol fließt hier zu gut, heute Morgen könnte ich schon nicht laufen und die anderen konnte ich nicht überzeugen uns als Staffel anzumelden.

@madmax toi toi toi

Max ist jetzt schon :D 38 min unterwegs!!! Ich solidarisiere mich und wage auch ein kleines läufchen..

Goooo Max!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heute ist ja anscheinend Lauftag - Wetter sprach ja mit gelegentlichen leichten Regenschauern auch dafür - so bin ich bei uns in den Stadtwald und hab eine einsame Runde gedreht - ist schon schön nur Wald, ab und zu mal ein Reh und Vögelgezwitscher - besonders im hinteren Teil begegnet einem kein Mensch. Ich hatte auch Muse ein paar Fotos schiessen, aktuell sind die wirklich frischen Grüntöne, gerade von den Buchen, beeindruckend.
In Total waren es 17.2 km - 1:43 h und 600+ Hm.
DSC_0589.JPG

DSC_0583.JPG

IMG_20150425_110844.jpg

DSC_0588.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Max laaaaauuuf!!!!!
Ähm, ich gestehe, ich war dann doch nicht laufen. Hab mich für lesen und duschen entschieden und beschlossen heute einen Ruhetag einzulegen :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück