• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
ERSTER! :D

IMG00380-20150423-1809.jpg
IMG00381-20150423-1809.jpg
IMG00385-20150423-1844.jpg

Oder ist dieses Jahr schonmal jemand im Freiwasser geschwommen?

Mit dem Rad zum Kahler See, dort 20min geschwommen ( aufgezeichnet wurden aber nur 15:30min :confused: ) und dann mit dem Rad wieder heim.

Moin, moin!

Boah ey, ich habe so eine beknackte Woche gehabt...:confused:

Ich habe überhaupt kein winziges bisschen Lust auf einen WK.
In der Sonne eine lange, gemütlich Radausfahrt machen und Kaffee trinken, das wäre es...:cool:

Gruß Joe

Moin,

wie schon angekündigt war ich gestern am Hoherodskopf bei Schotten. Der Anstieg dort ist nicht soooo schwer, aber nach 100km Anfahrt schon ne Schinderei. Oben habe ich mir dann Kaffee, Kuchen und ne Cola gegönnt. Zurück dann via Birstein, Wächtersbach und Langenselbold. Die Gegend um Langebselbold und Gelnhausen finde ich saudumm zu fahren. Schlecht ausgeschildert, irgendwie recht kompliziert. Unterm Strich ist die Gegend um den Hoherodskopf recht schön. V.a. die Strecke vom Gipfel über Birstein bis Wächtersbach ist sehr schön - ruhige Straßen, die immer rauf und runter gehen.
201km mit 1.900hm.
Zuhause war ich dann aber doch recht platt....

Hier ein paar Fotos:

38479a2537584184750ae4fcb2dbc50f.jpg

48a03fc31b121b166335f8f11ad5dadf.jpg

88b0f25103ae4063aa65319478c29784.jpg

f4935cb8b6dc3f61fa368cec9c1ff417.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin,
...

Boah ey, ich habe so eine beknackte Woche gehabt...:confused:

...
:bier:

... kriegen Physio´s eigentlich nach bestandener Abschlußprüfung nen Gesellen-/ Facharbeiterbrief/ Examen oder einen WAFFENSCHEIN für Ihre Finger??:eek: - Der "prockelt" aber auch immer solange, bis es richtig wehtut:cool:

Viel Erfolg den Wochenend WKlern.
Von Ultra´s über Dua´s und Tria´s bis zum gemeinen Läufer scheint ja alles dabei:

Viel Erfolg!:)

Gruß

"ausmSauerland"

Guten Morgen....
Müde und dazu Frühschicht...super Kombi...
Ich wünsche allen Wettkämpfern viel Erfolg und vorallem Spaß!!!
Schönes Wochenende!!!

... kriegen Physio´s eigentlich nach bestandener Abschlußprüfung nen Gesellen-/ Facharbeiterbrief/ Examen oder einen WAFFENSCHEIN für Ihre Finger??:eek: - Der "prockelt" aber auch immer solange, bis es richtig wehtut:cool:

Ich habe mir gestern mit Nadeln in die verspannten Muskeln pieksen lassen. Mein kompletter Rücken ist jetzt ein einziger riesiger Muskelkater. Dabei war das im Rücken sogar noch erträglich, es zucket ein wenig aber aushaltbar. Als sie in die verspannten Muskeln im Gesäß stach, stand ich fast auf der Liege so zog das bis in den Fuß und das obwohl ich vorher mit dem Bauch auf der Liege lag ;)

Gerade eine STunde laufen gewesen, war ein sehr merkwürdiger Lauf, die Beine waren frisch und ansonsten fühlte ich mich auch ok, aber das laufen ging trotzdem irgendwie nicht, fühlte sich an wie laufen auf leeren Akkus. Nach 5 bis 6 km ging es dann aber plötzlich besser und die letzten km waren dann ok. Sind insgesamt 10,15km geworden. Jetzt ab nach Düsseldorf, 3 Tage Vorstandssitzung vom Tischtennis Kreis. Mal gucken ob es dort noch 1 bis 2 kurze Läufchen gibt.

Topwetter heute - da muss man einfach aufs Rad - geplant hatte ich eigentlich eine Segmentjagd mit dem TT, da der Wind aber gedreht hat und ich auf dem anvisieirten Stück wieder den Wind voll im Gesicht hätte, habe ich mich für eine Bergwertung mit dem RR entschieden.
Wixberg hoch ist einer der böseren hier in der Gegend 9% im Mittel, heute habe ich dann noch den den Abzweig hoch zum Bueberg mitgenommen. Bergform ist wirklich gut - PB um 1.5 Minuten gedrückt und 306 Watt im Mittel da hochgedrückt. Zum Schluß dann noch ein kurzen zieher hochgedrückt, PB auch um 2 Sekunden gedrückt und 93 Sekunden 417 Watt getreten, das war auch PB.
Idylle am Hegenscheid :)
DSC_0579.JPG

Nur mein Garmin hat mich komplett verlassen, heute ist er noch nicht mal hoch gefahren, da ist das Handy echt zuverlässiger..., mal sehen was meine Anfrage sagt, zumindest sind sie schon am dran arbeiten das sich Garmin Support mit meinem Konto verbunden hat.

Zuletzt bearbeitet:
Salve,

hab die längere Mittagspause genutzt und nochmals nen Sonnenlauf gemacht, ab morgen soll es ja angeblich vorbei sein mit dem sonnigen Wetter, Regen ist angesagt, und ab Montag soll es darüber hinaus auch noch deutlich kühler werden, na schaunmerma was letzlich davon übrig bleibt.
Da trifft es sich doch, daß ich mich am So in den Flieger setze und für eine Woche nach Sao Miguel (das ist eine Azoreninsel) fliege.
Das Wetter dort scheint zwar auch nichts mit Sonnenschein pur zu tun haben zu wollen, aber gleichbleibend ca. 16 Grad (auch Nachts) versprechen bestes Wanderwetter.
Vielleicht kann ich ja noch eine Laufeinheit in mein Garmin/Strava Portfolio einbauen :)

Allen Wettkämpfern des WE ein optimales Ergebnis :):daumen:

Moin Moin,
huete packen und dann ab dafür!!
Allen einen schönen Start ins WE!!
Hallo @Mad Max
na dann lass morgen mal die Hexen (Haxen) beim Hexentanz tanzen.:D
Ich wünsch Dir viel Glück und gute Beine. Bei 104 km und 2300hm auf Trails kannst du die gut brauchen.
Hau rein. Ich bin auf deinen Bericht gespannt.
Gruß
triduma

Zurück