cube04
Eventsportler
Ich werde morgen eine Tour auf den Hoherodskopf bei Schotten fahren. War dort schonmal jemand oben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde morgen eine Tour auf den Hoherodskopf bei Schotten fahren. War dort schonmal jemand oben?
Mit dem Crosser mal. Hab mir auch noch den Taufstein als höchste Erhebung und den Bismarck-Turm in der Nähe angeschaut, ich mag ja alte SteineIch werde morgen eine Tour auf den Hoherodskopf bei Schotten fahren. War dort schonmal jemand oben?
Kommentarlos!... MAn so Schongang ist lästig wie nur irgendwas.
Man hat soviel freie Zeit.![]()
Freu Dich, daß DU Dir ein Sportaffines - Umfeld schaffen konntest und mit @ kalorienchen die passende Partnerin gefunden hastNichts neues von dir stahli.
train (dennoch) on!
Klar kenne ich die noch aus guten alten LäuferzeitenZurück zu den Wurzeln
Bin gerade 30 km gelaufen, aber mit 700 hm
Eine nette "alte Strecke" aus früheren Zeiten; @MartinL dürfte sie auch gut kennen?
Anhang anzeigen 227313 Anhang anzeigen 227314 Anhang anzeigen 227315
ihr Strava Segmentenjäger sondiert wohl langsam das Gelände um mir auf die Pelle zu rückenich habe auch ein Foto gemachtDer Raps ist in den letzten Tagen ja echt explodiert