• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werde morgen eine Tour auf den Hoherodskopf bei Schotten fahren. War dort schonmal jemand oben?

Ja, ich. Langweilig. Mir gefällt der Vogelsberg nicht ( zu kahl ) aber vielleicht gefällt`s dir ja? Auf der Straße zum Hoherodskopf wird oft die Hessische Meisterschaft im Bergzeitfahren ausgetragen.

Hallo zusammen,
Heute der erste Arbeitstag nach Malle und gleich Frühschicht.
Ich bin dann nach der Arbeit am Nachmittag mit dem Renner los. Als ich losgefahren bin hatte es 9° und Wind das ging ja noch aber nach ner Stunde wurde es immer kälter und der Wind immer stärker. Bin dann auf kürzestem Weg wieder heim. Mich hat gefroren wie schon lange nicht mehr. Ich bin dann nicht mal mehr zum laufen raus. Irgenwie hab ich mich immer noch nicht richtig erwärmt. Bin froh wenn ich im Bett bin. Morgen früh um 3:50 klingelt der Wecker schon wieder. :(

Moin Moin,
ich verzichte heute früh auf die Laufeinheit, da ich heute Abend mit dem Sven noch kurz laufen werde. MAn so Schongang ist lästig wie nur irgendwas.
Man hat soviel freie Zeit. :D

Hier auch ein "Guten Morgen"!

@cube04 : Ich war letzten Herbst auch mit den Kids vor Ort und fand die Gegend auch ganz ansprechend.
Berichte mal wie es war...

Gruß Joe

Moin,
überhaupt nichts gepeilt heute morgen, aufstehen und schnell aufs Rad
3° Grad und ich Idiot fahre in kurzer Hose mit Sommerhandschken, ist ja schließlich Frühling.:eek::mad:
wenigstens hatte es keinen Wind.
Die warme Dusche war eine Wohltat:)

...

@Stahlrost,
fällt dir was auf??

...!

Nö! Hab aber manchmal nen Brett vorm Kopp!
... MAn so Schongang ist lästig wie nur irgendwas.
Man hat soviel freie Zeit. :D
Kommentarlos!
Aber mit Sven kannste wenigstens langsam Laufen üben. DAS wird nämlich sehr schwer für Dich;)

Moin,
ausgerechnet in der Zielgerade krieg ich den Plan nicht annähernd gebacken:oops:
Max hat wahrscheinlich schon abgeschlossen:(
und ich seh Zeitverbesserungen auch nur noch im Sekundenbereich.
Dass ich nicht der Trainingsfleißigste bin, daß wußte ich auch schon vorher, daher hab ich mich ja, entgegen meiner Philosophie:rolleyes:, für Pläne entschieden.
Allerdings hab ich bei DEM Ziel mehr von mir erwartet.
Kann dem Gegenwind, der mir aus anderen Bereichen entgegen weht einfach nicht (mehr) so standhalten, wie ich mir das vorgestellt habe.

Gruß

"ausmSauerland"

Nichts neues von dir stahli.
train (dennoch) on!
Freu Dich, daß DU Dir ein Sportaffines - Umfeld schaffen konntest und mit @ kalorienchen die passende Partnerin gefunden hast:)

Werd aber ebenso weitertrainieren, wie ich hoffe eine "like-bare" Zeit zu finishen;)

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück zu den Wurzeln:D
Bin gerade 30 km gelaufen, aber mit 700 hm :p
Eine nette "alte Strecke" aus früheren Zeiten; @MartinL dürfte sie auch gut kennen?

IMG_2394.JPG
IMG_2401.JPG
IMG_2414.JPG

Zurück zu den Wurzeln:D
Bin gerade 30 km gelaufen, aber mit 700 hm :p
Eine nette "alte Strecke" aus früheren Zeiten; @MartinL dürfte sie auch gut kennen?

Anhang anzeigen 227313 Anhang anzeigen 227314 Anhang anzeigen 227315
Klar kenne ich die noch aus guten alten Läuferzeiten :) War immer schön dort zu laufen.

... und fleißig warst du! An 30 km laufen muss ich mich erst wieder rantasten. Heute versuche ich mal wieder 10 km halbwegs schmerzfrei in Hüfte und unteren Rücken zu machen und lauftechnisvh wieder auf die Beine zu kommen.

Bei uns war heute Gran Fondo Tag - Ina fehlte diese Strava Challenge noch für diesen Monat und so sind wir meine letzten erprobte Runde über Drensteinfurt-Ahlen gefahren.
War wieder traumhaft, wunderbar verkehrsarme Strassen und schöne Landschaft (Lipper Land). Nach so gut 1.5h bis 2 h hatte sich die Sonne auch durch gekämpft und uns schön verwöhnt. Wind stand günstig für den Rückweg und am Ende hatten wir 130 km - 5:18 h und 700+ Hm.
Ich musste leider Inas Aufzeichnung nehmen weil mein Garmin mal wieder beim TCX-File erstellen murks gebaut hat und nur die Summierung erstellt hat, Anfrage beim Kundendienst läuft nun. Er wird wohl langsam altersschwach.
Insgesamt wars eine lockere Runde, nur wenn man 2x ordentlich Gas gibt und dann anschliessend die Aufzeichnung verreckt ist das doch blöd.
DSC_0575.JPG

ich habe auch ein Foto gemacht :D Der Raps ist in den letzten Tagen ja echt explodiert
ihr Strava Segmentenjäger sondiert wohl langsam das Gelände um mir auf die Pelle zu rücken:D
bei einem bin ich sogar der Führende der Gesamtwertung K21 Mersch - Drensteinfurt:bier:

beim nächsten Mal unbedingt den "Trainingsberg" von Hermann Aschwer
in der Nähe von Amecke,,die Rampe am "Kurricker", mit einbeziehen.
Da fahren wir auch schon mal 10 Runden um Höhenmeter zu sammeln:D

Mal schauen, was sich machen lässt, wenn wir Pfingsten da oben in der Gegend sind. Heute war eher Genussfahrt. Die Tour ist aber so schon ziemlich optimal, schöne Strassen habt ihr da oben :D.

Zurück