• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Adj und alle anderen
Interesse an einem Garmin Edge 800 zum Freundschaftspreis?
Ich überlege einen 1000er zu kaufen.
Ich bin sicher das du deinen Edge 800 zu einem super Freundschaftspreis abgeben würdest aber ich denke ADJ würde auch gerne die Funktion mit den Segmenten haben und das funktioniert ja leider erst ab dem 810er. :(

Ich bin sicher das du deinen Edge 800 zu einem super Freundschaftspreis abgeben würdest aber ich denke ADJ würde auch gerne die Funktion mit den Segmenten haben und das funktioniert ja leider erst ab dem 810er. :(

Ich glaube, dass es auch mit dem 800er und sogar mit 500er funktionieren kann.
Es gibt da Seiten (raceshape.com) dazu.:idee:
Aber ich werde ja erstmal die üblichen Jahre brauchen um das Teil in etwa zu verstehen.:oops:

Zuletzt bearbeitet:
I like strava! ♥
Habt ihr schon die "Flybys" gesehen?
Das ist ja genial, so weiß man immer wer mit einem auf der Piste war, auch wenn es gerade an einem ganz
anderem Teil der Strecke war.
@triduma -sieh dir z.B. mal an wie wir uns an der Tanke getroffen haben -man sieht auch schön die Pausen, usw.:D

Der direkte Link zu den FlyBys ist cool, war sonst ja immer etwas umständlich.

Heute war ja Kaiserwetter - das habe ich voll ausnutzen können und bin locker durch die Gegend gerollt, die Beine sollten ja noch etwas geschont werden nach dem Wettkampf am Sonntag. (aber am Ende musste doch noch ein kurzes Segment gefahren werden;))
Zwischendurch noch versucht mit Ina zusammen zu kommen, was uns dann am Stall auch kurz gelungen ist. Insgesamt waren es super sonnige 110 km - 4:23 h - 900 Hm.
DSC_0564.JPG

DSC_0570.JPG

DSC_0569.JPG

IMG_20150421_134111.jpg

Jau, ich habe heute auch das schöne Wetter genutzt und bin eine grössere Runde zum Stall gefahren.
Einiges später los als Christoph mit kurzem Treffen am Stall. Beine gehen schon wieder, zumindest zum Radfahren, mal gucken was sie morgen zum Laufen sagen :D
DSC_0029.JPG

DSC_0028.JPG

DSC_0027.JPG

Salve,

ich hab mir heute mittag den kleinen Zeh sehr stark gestoßen :mad: Nun ist er geschwollen und leuchtet in allen Farben :( Außerdem tut es ganz schön weh. Normales laufen geht aber ich weiß nicht wie das mit Lauftraining ist......
Kühlen konnte ich nicht weil ich ja zur Arbeit musste. Aktuell kühle ich, aber ob das noch was bringt weiß ich nicht.
Ich will auf gar keinen Fall schon wieder eine Pause einlegen müssen, kann man den kleinen Zeh irgendwie tapen, bspw. mit dem Zeh nebendran quasi zusammenbinden damit die Belastung nicht so groß ist?

Jemand schonmal gehabt? Weitere Tipps für schnelle Gegenmaßnahmen?

Hallo zusammen,
ich hab heute mal meinen Sportklamotten Schrank ausgemistet.
Ganz im ernst, ich hab etwa 50 Radtrikots und Finishershirts von Läufen, Dua und Trias zum Kleiderkontainier gebracht. Die meisten nicht ein mal angehabt.
Die alten Radtrikots haben alle nur einen kurzen Reisverschluss und sind zudem genau wie die Lauf und Finishershirts vollgepflastert mit Werbung.
Auch Finisherradtrikots vom Arber Radmarathon, Dreiländergiro usw.
Jetzt hängt immer noch genug im Schrank.

I like strava! ♥
Habt ihr schon die "Flybys" gesehen?
Das ist ja genial, so weiß man immer wer mit einem auf der Piste war, auch wenn es gerade an einem ganz
anderem Teil der Strecke war.
@triduma -sieh dir z.B. mal an wie wir uns an der Tanke getroffen haben -man sieht auch schön die Pausen, usw.:D
Also ehrlich gesagt kenn ich mich da nicht ganz aus. Was bedeuten denn die Zahlen unter FB C S D ?

@triduma
unter FB sagt aus wann du exakt von jemandem überholt wurdest
C sagt wieviel % du genau auf der gleiuchen Route unterwegs warst (ab 30% wird es als Gruppenfahrt gewertet)
S sagt wieviel % ähnlich der Route sind, unabhängig von der tatsächlichen Geschwindigkeit und Startzeit
und D ist die Distanz (auf der Route) in Meilen

@Adrenalino mir ist sowas schon mal in Urlaub passiert der kleine Zeh hatte da gefühlt die Größe von großen Zeh.
Bin dort zum Arzt der hat mir dann ein Packung Tramal verschrieben und nach eine Tablette war der Schmerz auch weg :), hab geschlafen wie ein Baby.

@Adrenalino mir ist sowas schon mal in Urlaub passiert der kleine Zeh hatte da gefühlt die Größe von großen Zeh.
Bin dort zum Arzt der hat mir dann ein Packung Tramal verschrieben und nach eine Tablette war der Schmerz auch weg :), hab geschlafen wie ein Baby.

Tramal! :eek:

Das ist mir dann doch zu heftig, sollte es morgen weiter weh tun kühle ich nochmal, zur Not gibt es Ibuprofen wenn mich der Schmerz beim arbeiten behindern sollte.

Hab jetzt den kleinen Zeh an den daneben liegenden mit Leukoplast "befestigt", hilft schonmal ganz gut.

Zurück