• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen auch von der Außenstelle Süd! Heute ist erstmal der Papierkram dran und dann schau ich mal weiter...
Jetzt erstmal den Kaffee Geniessen, meine lieben schlafen noch :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Morsche,

hab ja heute gar nix im Plan stehen :eek: Was hat sich mein Trainer denn dabei gedacht?? :D :p :idee:

Vermelde übrigens erfolgreichen Test von "Bodyglide". Hab ich mir bestellt weil ich in letzter Zeit - warum auch immer - immer wieder Probleme mit wundgescheuerten Stellen an Oberkörper und Beinen beim Laufen hatte.

Ja wie gesagt, erfolgreich getestet, das Zeug ist richtig gut, v.a. ist es Schweißbeständig :daumen:

Salve,

so, EC-Terminal läuft, das ganze wurde nun mit der Fritz-Box verkabelt und dort eingerichtet, man hat mich telefonisch durchgesprochen. Das waren derart viele Schritte, das bekomme ich im Leben nicht mehr aus dem Gedächtnis zusammen :D

Über die bisherige Verkabelung via Telefonleitung war das Gerät einfach nicht dazu zu bewegen zu funktionieren.

Nachteil : wenn hier wieder mal die DSL-Leitung in die Knie geht ( und das macht sie hier im Umkreis immer wieder mal gerne ) dann ist keine EC-Zahlung möglich. Also Daumen drücken :daumen:

Da kein Sport im Plan steht werde ich in der längeren Mittagspause mal eines meiner Räder putzen :D

Vermelde die erste Radtour seit Januar.

Sehr unglorreiche 15km in knapp einer Stunde bei reichlich Wind und 145HR im Schnitt :eek:
Aber immerhin: mein Hintern war wieder auf dem Rad.

Danke an @Faraday für die Begleitung. :)

Bildbeweis Reha-Gruppe Rhein/Main auf Ausfahrt:

11150346_10206829476918276_1652019982901747948_n.jpg

11156273_10206829477078280_1755292653950313178_n.jpg

Nach gestrigen Ruhetag, Sonntag ist ja Mettmann, dann nochmal die Laufschuhe geschnürt und eine Runde zügig im Wald gelaufen. Dannhöfer hoch meine PB verbessert und so einen kleinen Trail auch mal zügig gelaufen. Berg Runter ging auch noch ein 4er Schnitt, das war auch schon mal schlechter ;). Total 8.4 km 43 Minuten

Quatsch scheuch ihn der Figaro kann noch mehr ;)

Ups, in meinem Plan steht ja heute auch nichts, naja macht nichts gehe ich halt golfen (falls ich hier rechtzeitig weg komme).
wie ihr trainiert nach Plan :eek:
wieso sagt mir das keiner ?

JOE
ps...im Ernst,ich bin grad in ner Phase das ganze Trainingsgedöns abzuschütteln...................natürlich mit dem Ziel besser=schneller zu werden :)

Du bist vielleicht in der Sportkarriere sowieso in einer anderen Phase. Nennen wir es ... Altmeister ;)
dazu würde natürlich das auf den Hund kommen und dass ich immer mehr Teile vom Bike abschraube (wer ne halbe Gabel fährt braucht auch keine 2 Schalthebel am Lenker) gut passen...für die Nicht Facebooker hier die Tuningmassnahme 2015:

JOE

ps...im Ernst,ich bin grad in ner Phase das ganze Trainingsgedöns abzuschütteln...................natürlich mit dem Ziel besser=schneller zu werden :)

Eiferst du dem anderen Joe nach?
ZEN-Methode oder so. Finde deine Mitte indem du dich beim Training entspannst, statt dich zu stressen. Ommmmm.

Diese Woche nochmal die Freiheit genießen, ab Montag gehöre ich auch wieder zur arbeitenden Bevölkerung.
Am Dienstag hatte Mini Geburtstag- Wahnsinn wie schnell ein Jahr vergeht. Es gab natürlich auch Kuchen.
ImageUploadedByTapatalk1429281767.222771.jpg
ImageUploadedByTapatalk1429281800.519095.jpg

Und supergeiles Geburtstagswetter. Alles in Allem ein wunderbarer Tag.

Eiferst du dem anderen Joe nach?
ZEN-Methode oder so. Finde deine Mitte indem du dich beim Training entspannst, statt dich zu stressen. Ommmmm.
liegt wohl am Namen :-)
OOOOOOOOMMMMMMMMM...mehr :-)
bin schon ziemlich entspannt ... liegt wohl an dem nahenden Wochenende :-)
JOE

Zurück