Hmpf. Nur Stress hier. Ich hatte dann gestern Abend auf einmal einen ziemlichen Sonnenbrand (!) was mich erstmal total erschreckt hat, weil es genauso aussieht, wie der Ausschlag, den man bei Lupus kriegt (von dem ich bisher zum Glück verschont wurde). Recht unfair, weil es ja gestern überhaupt keine Sonne gab als ich radeln war, es hat sogar ein paar Tropfen geregnet.

Aber das Cortison macht wohl überempfindlich und deshalb hab ich jetzt rote Bäckchen und nen dicken Kopf.
Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass die Handwerker heute alles fertig machen und ich anfangen kann, aufzuräumen. Nix is, die waren nach dem Mittagessen auf einmal verschwunden, der ganze Scheiß und vor allem der ganze Dreck ist also noch da. Ich gehe im Moment nervlich sowieso auf dem Zahnfleisch, und was mir grade noch fehlt ist der ganze Mist der hier grade passiert. Ein Tag Urlaub nach 2 Wochen krank nehmen kommt auch besonders gut an, bei den Kollegen.
Ich mag nicht mehr. Ich glaube, ich kündige die Wohnung, radel nach Südfrankreich und setz mich da unter eine Brücke.