• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Heute morgen dann wieder mit dem Rad in die Arbeit. Morgens ist es aber im Schatten noch ganz schön schattig ;)
@cube04 wie schauts bei Dir aus mit einem kleinen Treffen Hohemark und gemeinsamen erklimmen des Feldbergs. Du kannst doch da eine schöne Tour daraus basteln und du brauchst bestimmt noch ein paar HM zur Vorbereitung Deiner beiden WK.. :D
Ich nehme es mir vor zu kommen - wann würden wir uns treffen wollen?

Ach ich fühle Mich mal wieder top entertaint in diesem Forum.
Herrlich- mehr davon!

Ich war ein bisschen im Wald laufen, unglaublich was da Immernoch an sturmschäden vorhanden ist... Der ster Holz ist auf alle Fälle dieses Jahr günstig...
0865bf4c827e9b6e469610fe7bfd030f.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ach ich fühle Mich mal wieder top entertaint in diesem Forum.
Herrlich- mehr davon!

Ich war ein bisschen im Wald laufen, unglaublich was da Immernoch an sturmschäden vorhanden ist... Der ster Holz ist auf alle Fälle dieses Jahr günstig...
0865bf4c827e9b6e469610fe7bfd030f.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Apropos ... hab gestern einen Gedenkstein gesehen, 1999(?) muss bei Darmstadt ziemlich viel Wald zerstört worden sein, und dort war der Millionste Baum gepflanzt worden.

Achso, man kann auch nach 10 Uhr dort sein? Dann gern 10:30 Uhr - kann mich aber auch nach anderen richten.
na wenn "Für Essen, Getränke und Rahmenprogramm ist gesorgt." auf FB steht, denke ich man kann auch nach 10 da sein. Mir ist es aber egal. Wir können uns auch um 10:00 treffen.

Meine Güte, Technik die begeistert :confused: :crash:

Aufgrund technischer Änderungen hab ich seit gestern ein neues EC-Terminal im Geschäft. Das blöde ist nur : es sind keine Zahlungen möglich. Ständig Fehlermeldung.
Seit gestern ca. 1000000mal mit den Technik-Jungs der Firma telefoniert, ca. 1000000 Variationen ausprobiert - nüscht, das Teil lässt sich nicht dazu bewegen Zahlungen zu buchen :mad:

Man könne ja das alte Gerät wieder anschließen hab ich vorgeschlagen. Aber : das alte Gerät wurde beim Netzbetreiber schon ab-und das neue bereits angemeldet.

Nächster Schritt also : altes Gerät wieder anmelden und anschließen. Und dann? Wollen sich die Techniker besprechen und mir Bescheid sagen wie es weitergeht.

Bin sehr gespannt!

Derzeit bei mir also keine EC-Zahlungen möglich. Käse.

Aufgrund technischer Änderungen hab ich seit gestern ein neues EC-Terminal im Geschäft. Das blöde ist nur : es sind keine Zahlungen möglich. Ständig Fehlermeldung.
Seit gestern ca. 1000000mal mit den Technik-Jungs der Firma telefoniert, ca. 1000000 Variationen ausprobiert - nüscht, das Teil lässt sich nicht dazu bewegen Zahlungen zu buchen :mad:

Man könne ja das alte Gerät wieder anschließen hab ich vorgeschlagen. Aber : das alte Gerät wurde beim Netzbetreiber schon ab-und das neue bereits angemeldet.

Nächster Schritt also : altes Gerät wieder anmelden und anschließen. Und dann? Wollen sich die Techniker besprechen und mir Bescheid sagen wie es weitergeht.

Bin sehr gespannt!

arbeiten die auch mit Garmin zusammen :-)

Scherz ...

:cool:

JOE

Bin sehr gespannt!

Da bestätigt es sich wieder, nur Bares ist Wahres :)

Abgelehnt :D

Wobei......mit Handy, geht das? Ist das schon möglich, so mit Giropay oder wie sich das nennt........

Mit nem Geschäft musst du zumindest EC-Zahlung anbieten ;)
In Schweden kann man fast nur noch mit Handy Zahlen. Busse und Tankstellen gehen gar nicht mehr mit Bargeld. Aber was das Thema angeht sind wir in Deutschland weit hinterher, auch was schnelles Internet und HD Fernsehen betrifft sind uns sogar die Rumänen weit voraus!

Bei mir gab's noch Bahntraining für Einsteiger ... aber trotzdem zu hart für mich. Ich muss da erstmal wieder reinkommen, die Beine sind das ja gar nicht mehr gewohnt.

Hallo aus Malle. :)
Wegen dem Regen am Vormittag erst mal 28 km auf dem Malle Drive gelaufen. Dann Mittag aufs Rad und auf einer 130 km Tour mal einen schönen Hügel gefahren wo ich noch nie war. Wer kennt den?
Nebenbei das Garmin Segment von Port de Pollensa Richtung Formentor 1. Anstieg und das lange Segment von Petra Richtung Arta ( Wellblech) verbessert. :D
2015-04-16 14.18.24.jpg

Morsche!

Hier auch viel Arbeit, aber heute Nachmittag / Abend sollte ein kleiner Lauf möglich sein.
Mal schauen...

Gruß Joe

Zurück