Allmü
Aktives Mitglied
Ich bin nunmal PerfektionistWenn da im Plan steht "3:55min/km" dann will ich das auch so laufen, verdammt
![]()
So kennen wir Dich!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nunmal PerfektionistWenn da im Plan steht "3:55min/km" dann will ich das auch so laufen, verdammt
![]()
@ adrenalino,
sieht doch gut aus, allerdings weiß ich nicht wie dir bei IV kalt werden kann!!
Sind die noch zu leicht??![]()
Erinnerst du dich an die Craft Hybrid? Die könntest bei dir was für's Laufen sein. Kann sie gern am Samstag mal mitbringen.AAAAAAAHHHHHH!!!!!!! NEIN!!! Sind sie NICHT! Die passen schon so![]()
Während den Trabpausen wurde es schon unangenehm, wie schon erwähnt haben wir heute wieder mal den so "geliebten" Wetterauer Wind, "schön" böig, aus Ost kommend, richtig fies.
Was mich zum nächsten Thema bringt. Laufhandschuhe! Empfehlung? Meine Hände waren schon nach ca. 20min eiskaltMeine bisherigen von RP haben nun schon ein etliche Jahre auf dem Buckel und anscheinend halten die die Kälte nicht mehr ab und den Wind schonmal gar nicht.
Ich brauch also neue Laufhandschuhe für kalte Verhältnisse. Meine Hände sind echt kälteempfindlich, ich brauch da was richtig gutes, Preis ist erstmal wurscht.
@ Tijoe,
es findet sich Zeit, wenn man nur danach sucht!! Zur Not sogar morgens vor der Arbeit!
Hi @Adrenalino,Meine Fresse wie ich diese Dreckskälte hasse
2 Std. durch die neblige, eiskalte Wetterau gequält, der böige Wind war dann noch das "Sahnehäubchen" obendrauf, so gefroren hab ich schon lange nicht mehr
Hier das Elend der trübgrauen Hochnebelsiffrotzpampe in Bildern
Anhang anzeigen 202051 Anhang anzeigen 202052
Anschließend noch Intervalle gelaufen, warum zeigt mir der Garmin 3:55min/km an wenn es letzlich dann 3:56min/km sind? Will das Teil mich veräppeln? Länger hätte die Einheit nicht dauern dürfen, ich war am Ende völlig durchgefroren. IV bei Kälte sind ein hartes Brot......
Ich glaub ich kauf mir für den nächsten Winter so ne Hypermoderne Rolle mit Softwaregedöhns und was weiß ich noch, diese Tacx Genius soll ja mittlerweile das Nonplusultra sein........
Also wenn ich an 6 Tagen Frühschicht habe dann bekomm ich pro Nacht etwa 5,5 Std. Schlaf. Dazu täglich min. 3 Std. Training und 9 Std. Arbeit.hm ich stelle mir nur meinen inneren Wecker und stehe auf
Schlaf wird eh überbewertet!
Hi @Adrenalino,
ich hab ja seit 3 Wochen die Tacx Genius. Ist schon ne super Rolle. Tolles Fahrgefühl, kann ich empfehlen. Alles drahtlos, muss nur ans Stromnetz angeschlossen werden und das Lenkerinterface an den USB Port am PC. Zudem speist die Rolle beim fahren Strom ins Netz ein.
Richtig. Die TTS4 Software zeigt sogar in der Auswertung an wie viele kw man erzeugt und ins Netz eingespeist hat.Heißt das etwa daß wir quasi Strom sparen wenn ich Rolle fahre?![]()
Heißt das etwa daß wir quasi Strom sparen wenn ich Rolle fahre?![]()