Abraxas
El cuervo pasa
Vielleicht sind die 50.000 ja Offenbacher 50.000![]()
![]()
*duckundweg*
vlt den Tarif verwechselt 50000Bits/s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sind die 50.000 ja Offenbacher 50.000![]()
![]()
*duckundweg*
Salve,
Crossertour durch die Wetterau, ein paar Wege sind aber derart von den Holzabfuhren und den Regenfällen verwüstet und wadentief vermatscht daß ich meine so geliebte Winterrunde etwas umgebaut habe, dennoch ist eine schöne Runde daraus geworden, hat halt nun mehr Asphaltanteil, was soll`s
Anhang anzeigen 201727 Anhang anzeigen 201728 Anhang anzeigen 201730 Anhang anzeigen 201731 Anhang anzeigen 201732
Aber beim Rad fahren bekomme ich meist nach 1 1/2 bis spätestens 2 Stunden einen Hungerast und nichts geht mehr.
Hallo @AllmüHallo,
ich habe mal die letzte Woche nachgelesen und mir mal meine Gedanken gemacht. Fazit: Ich kann euch nicht immer folgen, da
ich mehr Lebemensch als Sportler bin. Würde mich aber freuen, wenn ich von euch akzeptiert würde und mich weiterhin
hier einbringen könnte.
Das kommt jetzt alles etwas komisch rüber, aber ich bin eigentlich ein ganz guter Typ ( Selbstlob!!!!! ) und hoffe , dass Turbo und
Moeppes das bestätigen können.
Hoffe nicht , dass ich jetzt die Hammer - Serien Teilnehmer abgeschreckt habe.
Trotz alledem, ein sportlicher Ehrgeiz ist vorhanden.
Wir verstehen ihn auch nichtHallo @Allmü
deinen Beitrag verstehe ich jetzt nicht?
Du bist doch gern gesehen hier bei uns im Forum. Wie kommst du darauf das du nicht akzeptiert werden würdest?
Gruß
triduma
Wir verstehen ihn auch nichtich würde auch nie darauf kommen einen Menschen danach zu beurteilen wieviel er trainiert bzw. wie schnell jemand ist. Ist doch völlig wumpe
![]()
Es ist für mich nicht einfach den Unterschied zu einigen von euch in Worte zu fassen. Nur soviel, ich trainiere sehr gerne und
investiere dafür auch viel Zeit, andererseits kann ich aber auch einfach ohne Rücksicht und Verluste leben.
Da sieht man wieder wie schwierig es ist sich auszudrücken, es kam wahrscheinlich härter rüber als es gemeint war.
Es ist für mich nicht einfach den Unterschied zu einigen von euch in Worte zu fassen. Nur soviel, ich trainiere sehr gerne und
investiere dafür auch viel Zeit, andererseits kann ich aber auch einfach ohne Rücksicht und Verluste leben.
Keine richtige Erklärung, aber vielleicht kann ich einigen von euch am nächsten Sonntag im persönlichen Gespräch besser rüber
bringen.
Da sieht man wieder wie schwierig es ist sich auszudrücken, es kam wahrscheinlich härter rüber als es gemeint war.
Keine richtige Erklärung, aber vielleicht kann ich einigen von euch am nächsten Sonntag im persönlichen Gespräch besser rüber
bringen.