Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das wäre kein Problem, da hast du recht aber ich hatte gedacht es gibt eine Wissenschaftliche Erklärung warum das so ist.Auf dem Rad ist doch verpflegen einfach, einen Riegel habe ich immer dabei und spätestens nach 1.5 Stunden wird der auch inhaliert![]()
@ superwetti, vllt. verausgabst Du Dich beim Radeln mehr?? Zwar schleppst Du da nicht Dein Gewicht durch die Landschaft, aber gehst "unbewußt" stärker ans Limit.
![]()
Gute Besserung weiterhin und einen guten Wiedereinstieg ins Training!Guten Morgen, Erkältung recht hartnäckig und immer noch nicht 100% weg. Letzte Woche sportfrei. Heute mal ganz gemütlich laufen aufn Band testen + ein bisschen Stabi. Na mal schauen wie es läuft. Hoffe die Seuche endlich los zu werden. So lange wie dieses mal hatte ich noch nie mit dem Dreck zu tun.
Schönen Tag und Woche![]()
@ allmü, Grins- das Problem kenn ich
.
Wenn ich die Chance hab mich "mißverständlich" auszudrücken, dann nutze ich die meistens
Freu mich, Dich kennenzulernen!!
Gibt es dafür ne Erklärung? Verschleimte Bronchien? o.ä.Max, der bringt gaaaa nix. Also tatsächlich gar nix.
Im Prinzip hustet sie seit 13 Monaten mit einmal drei Wochen Unterbrechung. Ein Elend.
Armes Kind.
Tollste und fröhlichste Prinzessin <3
Hier: 2Std rolle. Yeah!
Das " nicht " habe ich im letzten Satz vergessen!!
Also wenn mir das Wetter nicht passt, setz ich mich einfach auf's Ergometer und guck mir einen Film oder eine Serie oder irgendwas an.
Und wo ist das Problem bei 3:55 und 3:56? (Rundungen beachten!)