• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche!

Hier beginnt eine zeitarme Woche, deshalb auch heute Wahrscheinlich kein Sport.

Ansonsten alles supi! ;)

Gruß Joe

Moin,
@ max, kleine Korrektur: Morgens N A C H der Arbeit;):D

@ superwetti, vllt. verausgabst Du Dich beim Radeln mehr;)?? Zwar schleppst Du da nicht Dein Gewicht durch die Landschaft, aber gehst "unbewußt" stärker ans Limit.:idee:

@ allmü, Grins:D - das Problem kenn ich:cool:.
Wenn ich die Chance hab mich "mißverständlich" auszudrücken, dann nutze ich die meistens:eek:
Freu mich, Dich kennenzulernen!!

Gruß

"ausmSauerland"

@ superwetti, vllt. verausgabst Du Dich beim Radeln mehr;)?? Zwar schleppst Du da nicht Dein Gewicht durch die Landschaft, aber gehst "unbewußt" stärker ans Limit.:idee:

Das müsste aber extrem unbewusst sein. Schon mein Puls ist deutlich (und nicht nur ein wenig) niedriger als beim Laufen. Meine neue Uhr sagte mir das die beiden letzten Laufeinheiten überlastend bei mir gewesen wären aber die Radeinheit leicht verbessernd. Gelaufen bin ich aber beim letzten mal 15 Minuten länger als gestern Rad gefahren, trotzdem war Laufen kein Problem. Und gelaufen bin ich Samstag um 12 Uhr, da hatte ich vorher nur Haferflocken mit Mandarinen und eine Banane. Rad fuhr ich um 14 Uhr da hatte ich auch Haferflocken mit Mandarinen, Rührei und später Sauerbraten mit Klößen, so das ich es der Ernährung auch nicht direkt zuschreiben könnte.

Sonntag soll das Wetter schön werden, das freut mich schonmal. Ich habe ja auf 51 Minuten trainiert. Die neue Uhr behauptet sie könne Wettkampfzeiten anhand der aktuellen Form voraussagen und die sagt es wird eine 50:XX. Ich bin mal gespannt ;)

Guten Morgen!

Hier: hustendes Kind bis halb vier. Jetzt: zweiter Kaffee, Haushalt, a bissl Rolle, Arzt, Musikgarten, Abendessen, schlafen.

Einen schönen Tag Euch!

Max..Zeit findet sich schon, ist nur die Frage, ob sich Energie findet....

@ superwetti, Biken geht meines Erachtens mehr auf die Muskulatur, Laufen auch auf die Kreislauf;)
Bei mir geht der Kreislauf auch vor der Muskultur "in den Keller"
obwohl die Muskulatur eigentlich die Kalorien verbraucht!

@ nina, DAS und nur das war für mich beim ersten UUUUaaah der Grund für Zweifel, remember;)
Irgendwelche Schuppen oder sonstige Zipperlein laß ich bei Dir nicht gelten;)
Setz Dir doch einfach ein bestimmtes Trainingsziel auf einen bestimmten Punkt.
Wenn der Zeitpunkt erreicht ist und Du nicht da bist, wo Du sein möchtest/ müßtes dann ...:(
sonst .... :daumen:

meine 2 Groschen im Pott
"ausmSauerland"

Genauuu Stahli, das war vielleicht ein bißchen überambitioniert. Aber erstmal abwarten...never say never..
Und Schuppen hab ich nicht :-)))

Guten Morgen, Erkältung recht hartnäckig und immer noch nicht 100% weg. Letzte Woche sportfrei. Heute mal ganz gemütlich laufen aufn Band testen + ein bisschen Stabi. Na mal schauen wie es läuft. Hoffe die Seuche endlich los zu werden. So lange wie dieses mal hatte ich noch nie mit dem Dreck zu tun.
Schönen Tag und Woche :-)

Guten Morgen, Erkältung recht hartnäckig und immer noch nicht 100% weg. Letzte Woche sportfrei. Heute mal ganz gemütlich laufen aufn Band testen + ein bisschen Stabi. Na mal schauen wie es läuft. Hoffe die Seuche endlich los zu werden. So lange wie dieses mal hatte ich noch nie mit dem Dreck zu tun.
Schönen Tag und Woche :)
Gute Besserung weiterhin und einen guten Wiedereinstieg ins Training!

Max, der bringt gaaaa nix. Also tatsächlich gar nix.
Im Prinzip hustet sie seit 13 Monaten mit einmal drei Wochen Unterbrechung. Ein Elend.
Armes Kind.
Tollste und fröhlichste Prinzessin <3

Hier: 2Std rolle. Yeah!

@ allmü, Grins:D - das Problem kenn ich:cool:.
Wenn ich die Chance hab mich "mißverständlich" auszudrücken, dann nutze ich die meistens:eek:
Freu mich, Dich kennenzulernen!!

Genau das ist es, da gehen einem Gedanken durch den Kopf und man schreibt, ohne viel nachzudenken, einfach
drauflos und hat dann hat man Schwierigkeiten alles zu erklären. Im Gespräch kann man ja alles gleich klären, hier ist
das schon schwieriger. Ich wollte und will auch einen Sturm im Wasserglas entfachen.

Gruß Albert

Das " nicht " habe ich im letzten Satz vergessen!!

und schon ist der nächste Sturm entfacht...:D

hihi... einfach nicht alles so bierernst nehmen :)

das reale Leben ist schon Ernst genug

Ernst ist gerade 16 Jahre alt geworden und heisst eigentlich Kevin, aber das ist ein anderes Thema :cool:

Grüßle JOE

Meine Fresse wie ich diese Dreckskälte hasse :mad:

2 Std. durch die neblige, eiskalte Wetterau gequält, der böige Wind war dann noch das "Sahnehäubchen" obendrauf, so gefroren hab ich schon lange nicht mehr :(

Hier das Elend der trübgrauen Hochnebelsiffrotzpampe in Bildern

IMG00291-20150119-1359.jpg
IMG00292-20150119-1400.jpg

Anschließend noch Intervalle gelaufen, warum zeigt mir der Garmin 3:55min/km an wenn es letzlich dann 3:56min/km sind? Will das Teil mich veräppeln? Länger hätte die Einheit nicht dauern dürfen, ich war am Ende völlig durchgefroren. IV bei Kälte sind ein hartes Brot......

Ich glaub ich kauf mir für den nächsten Winter so ne Hypermoderne Rolle mit Softwaregedöhns und was weiß ich noch, diese Tacx Genius soll ja mittlerweile das Nonplusultra sein........

Also wenn mir das Wetter nicht passt, setz ich mich einfach auf's Ergometer und guck mir einen Film oder eine Serie oder irgendwas an.

Und wo ist das Problem bei 3:55 und 3:56? (Rundungen beachten!)

Also wenn mir das Wetter nicht passt, setz ich mich einfach auf's Ergometer und guck mir einen Film oder eine Serie oder irgendwas an.

Und wo ist das Problem bei 3:55 und 3:56? (Rundungen beachten!)

Ich bin nunmal Perfektionist :D Wenn da im Plan steht "3:55min/km" dann will ich das auch so laufen, verdammt :D

Zum Wetter : scheint ja doch ne masochistische Veranlagung zu sein wenn man trotz des Wetters draußen fährt :eek:

Zurück