• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr schönes Radl @chocolator :daumen:

Etwas offtopic:
Ich hab hier meinen Rechner neu aufgesetzt (Format C:) und bin dabei nach und nach alles wieder einzurichten.
Vorher hatte ich bei meinem Firefox eine Einstellung gefunden, die es mir erlaubt, immer auf dieses Forum zuzugreifen, ohne daß ich Benutzer und Passwort neu eingeben muß. Jetzt muß ich jedesmal, wenn Firefox geschlossen war die Sachen neu eingeben.
Ich weiß nicht mehr, was ich damals eingestellt hatte. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Verlauf nach Beendigen nicht automatisch löschen lassen
Passwort im Virenschutzprogramm speichern (Norton)

wären meine beiden Vorschläge;)
Hatte ähnliche Probleme;)

choco läuft in Herne beim Gysenberglauf mit.. der ist schön anspruchsvoll :D

Und ich hab mir gestern endlich mein neues Rennrad bestellt..... *rrrrrrrrr*

a_ccd6b7d09f.jpeg
super schönes Rennrad choco.:daumen:
Das ist ja die absolute Bergrakete. 6kg :eek:
ich hab mich gestern für den Glocknerköning 2015 angemeldet. Das wär doch auch ein Event für dich mit dem neuen Renner.

@triduma: ich habe ein ähnlich gespaltenes Verhältnis zum Großglockner wie zu Lanzarote. 2010 war er die letzte Etappe unserer privaten Transalp und seitdem hasse ich das Ding. Ich war einfach nur leer und es regnete und das Ding hatte selten unter zehn Prozent. ;) nach über 16000hm hat er mir den Rest gegeben, ich bin ihn zwar hoch gekommen aber frag nicht wie..... oben hatten wir dann plötzlich Gewitter und danach 10 grad.. auf der abfahrt ist dann der Rest meiner Seele gestorben. Seitdem meide ich jeden Kontakt..

Aber mal im ernst, ich bin da leider in Mexiko..... :eek::rolleyes:

Hola,

heute endlich wieder ganztägig trocken und sonnige Momente dabei aber diese blöde Trulla "Hiltrud" ( das Tief, welches vielen von euch Drecksschnee gebracht hat ) ist ein zähes Luder und hat die Temp heute gerade mal auf ca. 12° steigen lassen, naja immer noch tausendmal besser als der Schnee, der Frost und die 3° zu Hause!

Bin nach San Salvador gefahren, hin lief es sehr gut, auf dem Rückweg habe ich dann mächtig Prügel vom katastrophal starken und recht kühlen Nordostwind bezogen, der war teils so stark daß ich bergab Wiegetritt fahren musste um überhaupt voran zu kommen :eek: :mad:

Anschließend noch ein Sturmlauf :D am Meer entlang.

30122014316.jpg
30122014317.jpg
30122014318.jpg

IMG_1077 - Kopie.JPG

@Adrenalino,
sag mal wie ist das auf Malle um diese Jahreszeit?
Begegnest du da anderen Rennradfahren?
Gruß und noch schöne Tage
triduma
Profi-Teams hab ich schon mehrere gesehen, u.a. Team Sky. Die Einheimischen Vereine sind auch fleißig und oft unterwegs, erkennbar an den Winterklamotten :D
Auch einige Radler mit Hürzeler-Bikes sind unterwegs, die kommen aus Palma und Umgebung. Als wir im Gebirge unterwegs waren haben wir viele Radler überholt. Es ist also einiges los!

Profi-Teams hab ich schon mehrere gesehen, u.a. Team Sky. Die Einheimischen Vereine sind auch fleißig und oft unterwegs, erkennbar an den Winterklamotten :D
Auch einige Radler mit Hürzeler-Bikes sind unterwegs, die kommen aus Palma und Umgebung. Als wir im Gebirge unterwegs waren haben wir viele Radler überholt. Es ist also einiges los!
Gerhard, ein Kollege von mir könnte Dir da oben mal über den Weg fahren

in Begleitung seiner Freundin,gleiches Outfit...

JOE

Moin,

... die Schlacht ist geschlagen;)
1500 Berliner Ballen verteilt auf 7 Sorten zum Verkauf bereitgestellt:)

Feierabend für dieses Jahr! :D

Fasse die Wklinge zu Silvester mal zusammen:

1x Sigmaringen
1x Stadtlohn
1x Herne
1x Amberg
2x Staffelstein
2x Münster
3x Iserlohn

Vom RMG gab es keine Info´s (bis jetzt!)

Den 10 Anderen wünsch ich Viel Spaß & maximale Erfolge:D

Allen Anderen (zumindest denen, die ab Mittag den Comp. abschalten :eek: )

Guten Rutsch!!
( ... und bitte nicht "S" mit "L" verwechseln:rolleyes::confused::cool: - :D ) (... vor dem ...aufen:bier: )

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
@ stahli
dann mal nen guten Rutsch und ab morgen geht´s los!! :D

@ all,
heute werde ich hier mal einen Silvesterlauf auf Abwegen wagen.
Habe mir gestern neue Schuhe gegönnt Salomon Speedcross 3 LT.
Da hier die Belegschaft kränkelt (kleines Kind Ringelröteln / Frida grippaler Infekt) wird Silvester wohl sehr ruhig ausfallen.
Ich habe schon mal ne Flasche Vino und ein Entrecote gesichert.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen
nach Stahlis Liste sind ja doch einige bei Silvesterläufen am Start.:daumen:
Ich wünsche allen einen schönen letzten Wettkampf des Jahres.
Ich werde mich wohl Vormittag erst mal ein wenig auf der Rolle warm fahren. Start des Laufs ist erst um 14:15 Uhr.
Ich hoffe mal die Laufstrecke ist Schnee und Eisfrei.
Ansonsten wird das ein Tag wie jeder andere. Ich werde wohl spätestens um 24:00 im Bett liegen.
Allen schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr.:bier:

Moin,

so kann das Jahr gut enden...gestern habe ich Malle gebucht...allerdings jetzt schon am 14.02. für eine Woche. Die folgende Woche wäre es mit Urlaub eng geworden. Kilometer schrubben!

Wie lautet den euer Fazit 2014? War es ein gutes Sportjahr?
Mein Jahr war spitze, v.a. nach dem Katastrophenjahr 2013. Ich habe alle Rennen gefinished und hatte viel Spaß bei klasse Veranstaltungen (z.B. IM Frankfurt, 2x Strongmanrun, Rockman, 70.3 Rapperswil...).
Meine Lauf-KM waren etwas mehr als 2013, wobei ich viel weniger Schwimmen war (im 2ten HJ insg. nur 3x). Meine Rad-KM bewegen sich auf dem Niveau von 2013. Passt. Bin super zufrieden. So kanns weitergehen!

Allen RRN'lern einen guten Rutsch ins neue Jahr und gönnt euch heute Abend ausnahmsweise nen Schluck. Schadet mal nix. Prost!

Haut rein!

P.S.: für die Musikfreaks: net vergessen...heute...3Sat!

Moin, moin!

Bei mir ist es alles andere als ruhig, aber Spaß macht es! :D

Nach dem supertollen Männertag gestern, hat meine Perle beschlossen, dass wir vor unserem Urlaub noch schnell mal das Wohnzimmer umräumen könnten...

Also gestern zwischen Kino und Sauna noch schnell eine Fernsehbank (?) und eine neue Glotze (Dabei lief unsere alte Röhre doch noch) gekauft.
Heute gehe ich kurz Laufen und dann wird geräumt, renoviert und frisch verkabelt! :cool:

Da habe ich mir das Essen und die Getränke heute Abend doch richtig verdient... :bier:

Gruß Joe

Hallo aus Iglustadt...volle lotte Schnee, versuche später ein Bild hochzuladen.
Da ich heute arbeite und morgen auch schon wieder ran muß, verbringe ich Silvester zuhause und wenns mir danach ist, gehe ich auch vor 12 schlafen.

Sportjahr 2014?
Geprägt von Wiedereinstiegen, der ersten Sportverletzung nach der Geburt, erfolgreich einen 10er und ne Sprintdistanz gemacht. Größenwahnsinnig bei der Challenge angemeldet (uuuuuaaah!) und gemerkt, dass das verdammt knapp werden könnte bei 30Std Arbeit und nem Kleinkind... Aber bei ganz tollen Events als Fan dabei sein dürfen und immer wieder nette Foris getroffen :)

Hier zwickt schon wieder die Wade, ich schicke sie später trotzdem in den Schnee zum laufen und anschließend das erste Mal Schlittenfahren mit der Mini-Prinzessin *freu*

Lasst es Euch gut gehen, einen schönen Jahresausklang mit einem oder zwei leckeren Tröpfchen wünsch ich Euch (Kochi, lass doch schon mal den Chateauneuf atmen!! :) ) und den Wettkämpfern heute viel Spaß und gute Beine!

Sagt mal, wie transportiert ihr eigentlich eure Handys bei diesen Temperaturen beim draußen sporteln mit Euch?
Mir ist es wichtig, mein iphone immer dabei zu haben, aber dei der Kälte habe ich Angst, dass ich es schrotte... :oops:

Handyupload funktioniert hier im Outback leider nicht...Bilder also vermutlich heute abend..

Zurück