• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,
hier Krankenstation Offenbach: diese Woche noch kein Lauftraining, fühlte mich einfach nicht in der Lage zu Laufen. Radeln ging, aber die Laufbewegungen waren nix für mich. Heute noch ne Laufpause, aber morgen sollte es wieder klappen. Dafür radel ich heute ne Runde. Gestern kam auch meine neue Radbeleuchtung. Jetzt kann ich wieder im Dunkeln rumheizen. Ansonsten muss ich heute nochmal in den Bikeshop - mein Reifen hinten ist runter.

Heute Nachmittag Kinderbespassung und BuLi. Frau Cube ist auf nem Geburtstag...wie kann man nur seinen Geburtstag am heiligen Samstagnachmittag um 15:30 Uhr feiern? Muss ein Frauengeburtstag sein.

Allen Kranken Gute Besserung!!!

Haut rein!

Morsche,

hier nochmal ein Großkampftag und dann endlich W-Ende, wobei das auch arbeitsreich wird :confused: Irgendwo zwischendrin werd ich aber mein Training reinquetschen können. Der Schnupfen ist gsd so gut wie nicht mehr vorhanden, hat also was genutzt daß ich das Training diese Woche betont locker gestaltet habe :)

Mann ich bin froh wenn ich am 24.12 frühmorgens endlich im Flieger nach Mallorca sitze!!!!! Bin sowas von Urlaubsreif.........*seufz*

Morsche!

Ich bin heute auch in der Kinderbetreuung eingeteilt und werde mich im Haushalt austoben.

@clara226
Falls meine bessere Hälfte früh nach Hause kommt, dann wird heute Nachmittag geradelt und morgen versuche ich mich mit Dir am Melibokus.
Falls sie eher spät kommt (was wahrscheinlich ist) gibt es heute Nachmittag noch einen kleinen Lauf und morgen dann eine Radrunde. Ich melde mich aber nochmal...

Train on, Joe

Das tut mir leid, dass du 50 Meter zu bald abgebogen bist.:confused:
Vielleicht morgen zum Showdown (?), ich fahre morgen mit dem MTB und habe Kalorienchen und Marvin dabei -der will sich das auch mal ansehen.
Allerdings erwarte ich keine Verbesserung (von mir), eher ein böses Erwachen. -> Vorher habe ich auch noch vor laufen zu gehen. Sind ca. 1300 dort.
Hat schon was der Antieg, gell? :)

Anhang anzeigen 187893
Hallo Adj.
Ja, der Anstieg ist hammerhart und man hat während dem hochfahren das Gefühl dass die Strapaze kein Ende findet da er so steil ist, dass man kaum voran kommt.
Heute werde ich bei dem schönen Wetter lieber mal wieder RR fahren. Ich nehme den Anstieg mir aber in den nächsten Tagen nochmal vor.

Jetzt aber erst mal 40 min laufen. Die 100/100 von TS beginnen heute. Mal schauen ob ich heute gleich mal 2 Läufe platzieren kann ...

Guten Morgen allerseits,

habe heute einen schönen Morgenlauf gemacht. Danach noch 30 Minuten Kraft/Stabi. Jetzt gleich beim Umzug helfen, 8-12 mal 30 Minuten Kraft, das gibt Punkte dann kann ich morgen Sportfrei machen. Sollte ich aber vergessen das einzutragen würde ich morgen noch einen langen Lauf machen.

Achso feinster Novemberwetter:

Morgenolauf.jpg

Heute morgen war Laufen angesagt, damit ich beim Nikolauslauf nicht ganz eingehe, bin ich mal ein bisschen auf die Bahn gegangen. Zwei Runden eingelaufen und eine Runde Lauf-ABC, danach dann 6x400 m Ziel 1:40 Min mit 400 m aktive Pause dazwischen Ziel 2:00 Min. Am Anfang ein bisschen zu schnell, den letzten musste ich schon etwas knautschen, aber so soll es ja sein. Beim Auslaufen dann noch ein Herz auf das Fußballfeld gelaufen, da musste ich noch was nachholen :). Hat auch mal wieder Spaß gemacht sich ein bisschen auf der Bahn zu quälen. Insgesamt dann 44 Minuten und und 8 km unterwegs gewesen.

Moin,
Gestern kam auch meine neue Radbeleuchtung. Jetzt kann ich wieder im Dunkeln rumheizen. Ansonsten muss ich heute nochmal in den Bikeshop - mein Reifen hinten ist runter.
Haut rein!

apropos im Dunkeln: gute Beleuchtung und am besten helle Kleidung ist Pflicht !!! gerade hat es am Sonntag wieder einen guten Kollegen aus dem Saarland gekostet. den beim Training ein Bus übersehen hat ...junge Familie und junges Unternehmen jetzt ohne Vater bzw. Mitgesellschafter ...muss nicht sein...kommt aber leider immer wieder vor ... RIP Stefan :-(

JOE

bin zu 80% wieder fit, dafür liegt jetzt Alex komplett flach. Ominöser Magen Darm Virus ohne das was kommt und es tut alles auf einmal weh...Zum Glück ist die Maus fit und ganz lieb! Wir schlafen jetzt alle ne Runde.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guten Morgen allerseits,

habe heute einen schönen Morgenlauf gemacht. Danach noch 30 Minuten Kraft/Stabi. Jetzt gleich beim Umzug helfen, 8-12 mal 30 Minuten Kraft, das gibt Punkte dann kann ich morgen Sportfrei machen. Sollte ich aber vergessen das einzutragen würde ich morgen noch einen langen Lauf machen.

Achso feinster Novemberwetter:

Anhang anzeigen 187948

Ich kann nur hoffen daß du das NICHT als Punkte einträgst, so ne Disskussion hatten wir nämlich schonmal..........;)

Hallo zusammen,
gestern hatte ich seit langem mal wieder einen Trainingsfreien Tag.
Hab es einfach nicht auf die Reihe bekommen mit Arbeit, Wocheneinkauf und dann noch Jahresabschlußfeier beim Laufverein.
Motiviert durch den TDL von @Mad Max hab ich mir dann heute früh vorgenommen auch mal wieder etwas flotter zu laufen.
Sind dann 32 km in 2Std.25 geworden. :)
In der Strava Bring Back the Boom Länderwertung bin ich sogar auf Platz 1:D
Ja, und heute auch noch der Start der Triathlon-Szene 100/100 Laufchallenge.
Wenn das nicht Motivation genug ist. Allerdings weis ich bald nicht mehr wo ich überall was eintragen muss.:D
Morgen Nachmittag bin ich als Streckenposten bei der Bayerischen Meisterschaft Cyclocross eingeteilt. Bin mal gespannt wie die Elitefahrer da um den echt technisch sehr schweren Kurs heizen.

Ich kann nur hoffen daß du das NICHT als Punkte einträgst, so ne Disskussion hatten wir nämlich schonmal..........;)
Habe ich nie vor gehabt, habe nur die Diskussion damals mit bekommen und wollte ein wenig Öl ins Feuer gießen

Wenn ich das vor gehabt hätte, hätte ich mir ja die Hantelübungen heute Vormittag sparen können.

Es ist aber schön anstrengend, tut mehr weh und man schwitzt mehr als beim Alltagsradeln

Das sonnige Wetter noch genutzt und mit dem Fattie gemütlich durch den Stadtwald gecruist und fast noch 500 Hm und 6 WP-Punkte eingesammelt. Fattie fahren ist immer was um die Seele baumeln zu lassen, auch wenn zwischendurch der Puls mal hoch schnellt. Zwischendurch genug Zeit gehabt ein paar Fotos zu schießen..

DSC_0142.JPG

DSC_0145.JPG

DSC_0147.JPG

DSC_0152.JPG

Zurück