• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin dann am Nachmittag auch noch ne 2Std.15 Runde mit dem Crosser gefahren.
War aber trotz Sonne bei 4-1° ziemlich frisch.
@MartinL und @Ausdauerjunkie
war einer von euch beiden schon mal beim 10 km Nikolauslauf Forcheim?
Ich wollte ja eigentlich den 10 km Nikolauslauf Regensburg laufen aber jetzt wollen warscheinlich welche vom Verein in Forchheim laufen.

Gute Besserung allen Kanken.

Gestern war die Trauerfeier und Bestattung von meinem Papa.seitdem geht's mir richtig scheisse.... Aber ich denke wenn alle Tränen geweint sind die mein Körper und meine Seele für nötig halten,dann geht's auch wieder bergauf....
Verdrängen bringt ja leider nix.

Zuletzt bearbeitet:

Gestern war die Trauerfeier und Bestattung von meinem Papa.seitdem geht's mir richtig scheisse.... Aber ich denke wenn alle Tränen geweint sind die mein Körper und meine Seele für nötig hält , dann geht's auch wieder bergauf....

Ich kann mit Dir mitfühlen.
Du schaffst das !!!!!!

Ich wollte ja eigentlich den 10 km Nikolauslauf Regensburg laufen aber jetzt wollen warscheinlich welche vom Verein in Forchheim laufen.
Hallo Triduma,
hatte ganz vergessen, dass ja an dem Wochenende das Gunsa-Cross-Event ist. Da könnte ich mich über mich selbst ärgern. Bist Du bei der Jedermann-Tour mitgefahren? Vielleicht klappt es nächstes Jahr.
Beim Nikolaus-Lauf in Forchheim war ich selbst noch nie. Bin erst 2 mal in meiner jungen Laufkarriere ein 10 km Rennen gelaufen :cool:
Aber Adj. war schon öfters dort. Der kann Dir sicherlich genaueres berichten.

Das sonnige Wetter noch genutzt und mit dem Fattie gemütlich durch den Stadtwald gecruist und fast noch 500 Hm und 6 WP-Punkte eingesammelt. Fattie fahren ist immer was um die Seele baumeln zu lassen, auch wenn zwischendurch der Puls mal hoch schnellt. Zwischendurch genug Zeit gehabt ein paar Fotos zu schießen..

DSC_0142.JPG

DSC_0145.JPG

DSC_0147.JPG

DSC_0152.JPG

Ich würde sonstwas geben wenn ich mal wieder derartige Eindrücke einfangen könnte. Gestern war es hier endlich mal wieder sonnig aber da muss ich ja arbeiten......und heute gab es zwar Sonne, aber versteckt bzw. nur zu erahnen hinter einem hochnebligen milchigen Vorhang. Eignete sich nicht wirklich für Fotos, außerdem war ich Laufen, da nehm ich selten ein Fotofähiges Telefon mit.

Gestern war die Trauerfeier und Bestattung von meinem Papa.seitdem geht's mir richtig scheisse.... Aber ich denke wenn alle Tränen geweint sind die mein Körper und meine Seele für nötig halten,dann geht's auch wieder bergauf....

Verdrängen bringt auch bei anderen Sachen maximal kurzfristigen Erfolg...nimm Dir alle Zeit der Welt um Deine Trauer zu verarbeiten ... in der Zeit bis zur Bestattung ist man meisst so eingespannt und agiert wie ein gut programmierter Roboter...die Zeit der Trauer beginnt jetzt erst ... vergiss aber bei aller Trauer um den der gegangen ist nicht die Wichtigkeit derer die geblieben sind insbesondere Dein eigenes Leben und das Deiner Familie und guten Freunden :-)

JOE

Ja, ich war schon öfters da.
Bin auch schon kpl. in Nikolausmantel und Mütze gelaufen :)
Ja ist ein schöner, flacher 4 Runden Lauf.
Wir überlegen auch wieder ihn mitzulaufen. Zwar chancenlos aber egal.

Hallo Triduma,
hatte ganz vergessen, dass ja an dem Wochenende das Gunsa-Cross-Event ist. Da könnte ich mich über mich selbst ärgern. Bist Du bei der Jedermann-Tour mitgefahren? Vielleicht klappt es nächstes Jahr.
Beim Nikolaus-Lauf in Forchheim war ich selbst noch nie. Bin erst 2 mal in meiner jungen Laufkarriere ein 10 km Rennen gelaufen :cool:
Aber Adj. war schon öfters dort. Der kann Dir sicherlich genaueres berichten.
Hallo @MartinL,
Die CX-Jedermanntour heute Vormittag bin ich nicht mitgefahren. Bei 0° hatte ich keine Lust drauf und hab lieber einen langen schnellen Trainingslauf gemacht. Morgen bin ich ab Mittag bei den Gunsha CX Rennen als Streckenposten. In den einzelnen Rennen sind über 150 Fahrer am Start. Wird sicher super.

nur zu erahnen hinter einem hochnebligen milchigen Vorhang

Nebel hatten wir dieses Jahr fast noch gar nicht, diese Woche war mal unten im Tal etwas dicke Suppe, ansonsten ist es hier wirklich dieses Jahr sehr angenehm. Ich muss ja unter der Woche immer im Dunkeln fahren, da sind die WE-Fahrten schon sehr schön für die Sinne.

der 10er in Forchheim ist sehr nett und war auch immer gut organisiert... Aufm Trepperl hab i scho Festtagsbier mit heim gebracht :-)

Hi Kitty!

Meine Eltern sind ja auch erst knapp zwei Jahre tot.

Ich kann Dir nur sagen, dass mir eine aktive Verarbeitung sehr geholfen hat.

Auch meiner Familie (insbesondere meiner Schwester) geht es so.

Leiste soviel Trauerarbeit wie Du benötigst, verdrängen hilft gar nicht...

best wishes, Joe

Zurück