• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

ERSTER!!!! :aetsch:

Wünsche euch allen ein sowohl privat als auch beruflich und vor allem sportlich erfolgreiches neues Jahr 2010! Und Gesundheit, das ist das wichtigste! :daumen:

Mir gehts leider richtig schlecht, ich geh daher schon bald ins Bett! Bis denne und feiert noch schön :wink2:

Zweiter!!!:dope:
Hi zusammen,
Ich wünsche auch allen hier im Triaforum ein super 2010!!! Viel Erfolg bei allen eueren Wettkämpfen und vor allem viel Gesundheit.
Gruß
triduma;)

So,
nun mein Kurzbericht vom Silvesterlauf in Amberg.
Am Start um 14:15 Uhr waren über 200 Männer. Die Strecke ist ein etwas winkliger Rundkurs mit 2,5km länge der 3 mal gelaufen wird. Alles auf Teer oder Kopfsteinpflaster und nicht ganz flach.
Ich bin die 7,5 km in 26:32 gelaufen was ein km Schnitt von 3:35 ist.
Platz 10 gesamt und Platz 1 in der Ak 45. Wenn das kein super Jahresabschluß ist.:D Ich bin super happy.:p
Vormittags bin ich zum Warmfahren und WP Punkte sammeln schon 2Std.10 auf der imagic Rolle gefahren.
Viele Grüße und viel Erfolg 2010
triduma

Dritter! :D

Alles Gute fürs Jahr 2010 ! Gute Leistungen, Glück, Erfolg und Gesundheit!

Ich hoffe ihr seid gut rein gerutscht. Wie wir bei uns zuhause sagen: A gsund's neus! :)

@triduma: Glückwunsch zur Leistung in Amberg!! Erste Sahne. :daumen:

Vierter!
Ach nee....ich war ja heute schon mal da.....:floet:

Schlafen alle noch? War gestern wohl heftig? :droh: :D

Bei mir ging's eigentlich......lecker Raclette, dazu eine Flasche Wein (3 oder 4 Gläser davon gingen auf meine Rechnung) und später um 00.00 Uhr noch ein Bierchen.

Wahnsinn, was die Leute hier bei uns verballert haben. Da ging's richtig rund.

Vierter??

HAPPY NEW YEAR!!!!
ALles Gute für´s neue Jahr usw.

Bei uns wars relativ ruhig, durch Schneeregen hielt sich auch die Knallerei im Rahmen.
So nunaber ab zum Frühstücken und dann raus in den Schnee.

Fünfter ???

Hoffe seid alle gut rein gerutscht :feier: und ohne dicken Schädel wach geworden.
Bei uns in der Straße war es ruhig :love: da haben unsere Vierbeiner nicht so einen Streß.
@Adrenalino Gute Besserung erhole dich ersteinmal richtig.

Neunte und zweite Frau! :D

Ein gesundes, glückes, erfolgreiches, aber vor allem gesundes, verletzungsfreies 2010 wünsche ich uns allen!

Uiuiui..ich vertrag nix mehr und hab nen großen Kopf auf. Wir hatten zu viert eine schöne Feier bis halb vier, aber zwei Gläser Wein und ein Glas Edelprosecco (ach ja, und um dreio ein Absacker-Bayleys, den hatte ich schon verdrängt) haben mir nicht gut getan. Ich wart erst mal noch ein bißchen bis ich zum AVL starte...

Morgen
Auch von mir allen ein schönes erfolgreiches verletzungsfreies Jahr 2010.

Good morning @ all

Allen zusammen ein frohes neues Jahr :D

Ich hoffe ihr seid gut rein gerutscht, aber nicht ausgerutscht

Für 2010 wünsche ich Euch allen alles alles gute, Glück, Gesundheit und Erfolg bei den Wettkämpfen :daumen:

Heute ist Schwimmtraining mit der Tochter angesagt (Sie hat am 30.01 einen 800m Wettkampf) :eek:
Da nutze ich die Gelegenheit und "plansche" gleich mit ;):lol:

Ein frohes, neues Jahr euch allen!

Jetzt ist auch der letzte Pflichtfresstermin rum, nun wird der Januar investiert, um die Anzeige der Waage wieder auf die richtigen Werte zu kalibrieren;):D

Sag bloß nix von Waage! Ich trau mich gar nicht drauf...
Ich muß auch noch 4 Tage (ab morgen-juhu) nach Österreich, da ist wieder lecker schlemmen angesagt! Trotzdem wird weitergesportelt!

Also ich hab über die Feiertage 0,5kg abgenommen wiege jetzt 70,2kg :)
Wenn ich bis April auf 68 runterkomm bin ich zufrieden, bei 1,82m Höhe.

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch, außerdem wünsch ich euch allen viel Erfolg, Spaß und Gesundheit bei allem was ihr euch vorgenommen habt(oder auch nicht:D)
...ich glaub ich leg mich wieder ins Bett, morgen gehts dann wieder los:dope:

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch, außerdem wünsch ich euch allen viel Erfolg, Spaß und Gesundheit bei allem was ihr euch vorgenommen habt(oder auch nicht:D)
...ich glaub ich leg mich wieder ins Bett, morgen gehts dann wieder los:dope:

Super Idee! Das mach ich glaub ich auch...

Morsche,

auch nochmal von mir an alle ein gutes neues Jahr!!!!! :daumen:

Hab die Nacht gut geschlafen ( wie auch die Nächte davor ) aber von der ständigen Husterei tagsüber tut mir sehr viel weh :

- Schmerzen hinten zwischen den Schulterblättern ( Muskeln ziehen sich zusammen??? :ka: )
- Hals wird langsam wund
- Auch im Brustbereich tun mir die Muskeln weh

Bin echt gespannt was ich mir da eingefangen habe. Das arbeiten morgen wird lustig :o

Ihr müsst mal solche Symptome bei Google eingeben! Da bekommt man alles mögliche um die Ohren geschmissen, da wird einem angst und bange :eek:

Hi Adrenalino,

uiuiuiui, dass hört sich nicht gut an :(
Ich denke die Schmerzen sind die Folge vom Husten.
Vermutlich hast du so was wie ne Bronchitis o.ä (will das natürlich nicht hoffen und bin auch kein Arzt)

Habt Ihr keinen Notdienst in der Nähe > würde damit nicht zu lange warten, nicht dass Du dir noch ne Lungenentzündung einfängst

Gruß und gute Besserung :daumen:

auch von mir alles gute fürs neue jahr und neue jahrzehnt.

gesundheit gesundheit gesundheit das ich das wichtigste!!!!!!!!!

Zurück