• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Uiuiui, da wißt ihr ja schon, wie ihr ohne Training Zeit gutmachen könnt- mit weniger Gewicht;) Bei mir ist nimmer so viel Spielraum- aber auch da geht noch was!

Servus :-)

So ich melde mich mal :-)

Hab die Flüge gut überlebt und bin nun seit fst 24 in Neusseland.
Hab nen bissl mit dem jetlg zu kämpfen aber sonst ist es recht gut hier, haben gerde blauen himmel und sonnenschein bei knapp 24 grad,die umgebung heir sit einfach traumhaft.
ich schau das ich später mal nen paar fotos hoch lade, aber jetzt gehts erstmal aufs rad :-D

Boah, NEID! Ich wünsch dir nen schönen Aufenthalt, sag nochmal Bescheid wann dein Race ist :daumen:

@Joe
Nun mal langsam, ich hab weder tiefes Lungenrasseln noch hab ich Fieber. Es geht mir auch schon etwas besser, der Husten hat deutlich nachgelassen. Trotzdem gehts am Montag zum Doc!

Morsche,

huch, bin ich der erste heute morgen und auch der einzigste der arbeiten darf? Noch jemand da draußen beim Geld verdienen unterwegs?

Das wird bei mir nochmal ein Großkampftag, zum Glück konnte ich ne Aushilfe für meinen Vater auftreiben, mal sehen ob die auch in den nächsten 2-3 Wochen aushelfen kann, so lange wird er noch ausfallen. Übrigens ist er an Silvester entlassen worden! :daumen:

Hey hat jemand erfahrungen mit dem garmin forerunner 405?

Hi,
eigene Erfahrungen mit dem 405 hab ich nicht, aber viel darüber gelesen. Ich würde den 405 nicht kaufen. Entweder den Forerunner 305 oder den neuen 310.
Ich hab den 305 und bin absolut begeistert von dem Teil. Den 305 bekommt man jetzt ja auch schon für unter 170 Euro.
Gruß
triduma

Guten Morgen,
hier bei mir hat es über nacht jede menge geschneit.:( Ich werd noch wahnsinning mit dem sch...ß Winter.:mad: Werd wohl erst mal Schnee schippen müssen. Lauftraining ist momentan sowieso unmöglich.
Gruß
triduma:(

Moin moin,
ja Michael, diesmal habe sogar ich frei! *freu*
Dann wünsch ich deinem Vater mal schnelle Genesung.
Wettertechnisch hier unverändert -2°C. Kein Neunschnee!!
Das schreit geradezu nach ner Radfahrt in den Schnee.

Also, mein Husten ist wesentlich besser geworden! Der Reiz ist fast weg. ABER, sobald ich mich etwas anstrenge tut es in den Bronchien weh, musste ja heute früh das bisschen Schnee vorm Geschäft wegkehren und Salz streuen - da hab ich die kalte Luft deutlich in den Bronchien gespürt. Ich bin also noch weit vom Normalzustand entfernt.

Ich werde trotzdem am Montag zum Doc gehen damit der mich abhört.

@triduma
Auch wenn ich derzeit nicht trainieren kann geht mir der Winter auch tierisch auf den Senkel.:aufreg:
Bei meiner Familie unten in Apulien waren es gestern 16,5° bei strahlendem Sonnenschein und blauer Himmel, habs live auf der Webcam gesehen. Und es ist kein Ende des Frühlingswetters da unten in Sicht!!!

Was würd ich drum geben mich jetzt in den Flieger setzen zu können :heul:

Hy Adrenalino ,
bist nicht allein :(
Wir arbeiten dann für Mäxchen mit .
Fahre gleich mit dem MTB zum Job (bei Neuschnee 7cm :mad: )12h bis 19h
und morgen von 6h bis 18h (:cool:so eine Freude ).
Kann da zwar bissi fernsehen ,aber es gibt ja nur Skispringen und Langlauf und Nord.Kombi .
Scheint ja wirklich ein hartnäckiger Winter zu werden diesmal .
Tschüß....

@turbo
Ein Verbündeter :daumen:

@all
Webcam live Apulien, Provinz Bari:

current.jpg

Moin Moin,

bin auch schon seit 6:30h auf der Arbeit und morgen auch wieder. Mir geht dieses wechselhafte Wetter auch ziemlich auf den senkel. Aber ich hab vorgestern Urlaub gebucht:)
Ende Januar geht's ne Woche nach Mallorca. Da sind es im Vergleich zu hier angenehme 12 Grad:) Und bis dahin heißt es: Durchhalten;)

da war ich doch mal irgendwann in Appulien ,gibt es da ein Castelaneta oder so ???
Schön wars :)

da war ich doch mal irgendwann in Appulien ,gibt es da ein Castelaneta oder so ???
Schön wars :)

Ja klar! Castellaneta. Ich nehme an du warst im Küstenort Castellaneta Marina?
Gehört alles zu unserer Gegend :love:

Eieieieiei.... :frosty: heute nacht hats wieder mal geschneit. Aktuelle Temperatur: -2 Grad.
Bin eben 5km zum Bad gelaufen, dort eine Stunde geschwommen und wieder über die Felder zurück. War echt stark....am Hinweg wars zwar dunkel und eklig aber der Rückweg war sonnig und super schön zu laufen :daumen:
Meine Frau schüttelt nur noch mit dem Kopf :D:D
Jetzt hab ich mir erstmal einen guten Kaffee verdient.

@ cube,
das mit dem Kopf schütteln kenn ich, das machen meine beiden auch ständig.

@ all,
ich war eben auch gerade mal 36 min Laufen und werde heute nachmittag Radfahren gehen.

Hallo alle zusammen,

@Mustang1982: Naja lief nicht so gut. Hatte Schmerzen im linken Schienbein wie schon die Wochen zuvor beim Laufen. Dann bei km 6 waren die Schmerzen weg. Musste aber auf den ersten 6km ab und zu mal ne Gehpause einlegen. 01:05 hab ich gebraucht.

Aber ich habe immer noch Muskelkater wie die Sau!!!

Hier mal ein Video vom Lauf, Hanks ist mal zu sehen beim Zieleinlauf beim 5km Lauf.

[YT="Silvesterlauf Griesheim2009"]oN7JXUBd0sM[/YT]

Mein Bruder und ich sind auch mal zu sehen beim Start, aber leider nur von hinten.
Ich hab nen Erdinger Team Shirt an und mein Bruder (links von mir) so ne türkis farbene Jacke.

Hanks ist bei dem Video ab 2:54 ganz deutlich zu sehn.
Schade das Bracht und Leder nicht drauf zu sehn sind, die sind ja auch gestartet.

Ja wurden ja nur die ersten 5 speziell rausgepickt beim 10er
Die Zeiten waren ja auch sehr gut.

Und wie ichs mitbekommen hab hab ich die Ehre einer Nahaufnahme gehabt :aetsch: - immer ein fragwürdiger Moment... am Abend sah ich besser aus :p
Mal wieder von Seitenstechen gequält ab km 2,5 - 3, dafür war dann meine Zeit dann doch ok

@MarcelH:
wusste nicht das noch jemand dort startet. Und solche Wettkämpfe einfach abhaken, hast ihn ja überstanden

Am 16.1 ist dann wohl mein nächster Lauf, bei letzten Lindeseelauf (10er). In der Gesamtwertung werd ich in meiner AK sehr wahrscheinlich 2. Hab da schon einen respektablen Abstand eingehandel von über 30 Minuten auf den Gesamtersten, der in Griesheim 5ter wurde^^.
Wird mal wieder PB angestrebt was nicht schwer sein sollte, wenn ich nicht wieder Seitenstechen oder ähnliches bekomme

LG

Zurück