• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen,

Gestern Abend war ich ja auf der legendären Weihnachtsfeier von der Firma.
Ich kann euch sagen es ist unglaublich was die für etwa 500 Leute für ein Buffet haben.
Angefangen von warmen Speisen wie Gans, Schwein, Rind, Wild, und Fisch dann weiter mit kalten Speisen wie viele verschiedene Fleisch, Käse, Fisch, Meeresfrüchte, sogar Sushi dann Süßspeisen in etwa 100 verschiedenen Sorten und wie jedes Jahr ein großer Schokobrunnen wo man sich die Schokofrüchte selbst machen konnte.
Das ganze findet in einem großen Saal statt der immer extra für die Weihnachtsfeier mit 8 großen Leinwänden für Videos und die Ansprachen ausgetattet wird. und dem größten Lichtervorhang Europas.
Die brauchen schon eine ganze Woche um den Saal so auszustatten und alles aufzubauen.
Einfach der Wahnsinn.
Gruß
triduma

Ich find's gut, wenn Firmen einmal im Jahr den Mitarbeitern eine anständige Feier bietet. Das ist irgendwo auch Mitarbeitermotivation.
Bei uns gibt es dieses Jahr keine richtige Weihnachtsfeier. Wir hier in Frankfurt gehen zwar heute Abend ganz Easy was Essen, aber in unserem Hauptquartier in Brüssel gibts keine Feier. Dafür gibts als Weihnachtsgeschenk, und auch zum 45jährigen unserer Firma, für jeden Mitarbeiter ein iPad mini. Kann man nicht meckern. Unsere Firma hat weltweit knapp 3000 Mitarbeiter - und jeder bekommt so ein Ding. Feine Sache....

Ich hatte auch Weihnachtsfeier gestern, und da ich mich freiwillig fürs Orga-Team gemeldet habe hieß das, bleiben bis zum Schluss welcher um 3 Uhr war. :eek: Um 4 lag ich dann endlich im Bett. Heute dann mit Kater aufgewacht obwohl ich mich gestern auf einen Punsch als Aperitif und einen Cocktail recht spät am Abend beschränkt hatte. Gut vielleicht wars auch der mangelnde Schlaf, denn den Wecker hab ich heute Morgen trotzdem nicht gehört und gleich mal schön den @Adrenalino versetzt. Na super. :(

Hi zusammen,
heute Vormittag erst mal 2Std.35 Rolle, dann Wocheneinkauf und grade bin ich von einem flotten 22 km Trainingslauf zurück gekommen.
Jetzt erst mal Kaffee und Christstollen.:)

@cube04
na so ein iPad mini zu Weihnachten ist auch nicht schlecht. Ich glaub da würd ich gerne gegen unsere große Weihnachtsfeier tauschen.:D

Salve,

nach der Arbeit Beine locker fahren auf der Rolle, dann einen längeren Lauf rund um unser Kaff gemacht, anschließend Beine ausgefahren und jetzt gehts einkaufen, ich brauch noch die Zutaten für meine Dinkelpizza :D

@Sportopfer
Also, soweit es mich betrifft was das versetzen angeht.......die Plätzchen letztens waren sehr lecker :D :D :D :D

Das Leben und das Rad fahren ist gefährlich, so habe ich heute nebenbei erfahren, dass ein Bekannter gestorben ist.
Er war im Sommer auf Malle Rad fahren ist gestürzt und hat sich nie erholt.

@triduma
Was auch immer du ißt , DU hast es dir verdient.
Ohne auf den link zu schauen, habe ich deine Zeit bis auf eine Sekunde/km erraten.
Wahnsinn, dass du schon wieder so laufen kannst und willst.
Wobei dass ja relativ ist, denn das ist so als ob ich in 5:40km laufe.
Denn du läufst ja den Marathon auch ne Minute/km schneller als ich.
Sollte ich wieder laufen können, dann kommen wir auch nach BF.
Allerdings laufen wir dann nur den Halben in einem moderatem Tempo.

@ Miniprinzessin
Gute Besserung, @Kochi kannst du die 'freie Zeit' zum trainieren nutzen?
bzw. bist du wieder voll 'trainingsfähig' und wie gehts bei dir mit WK in 2014? BF?

Die GROKO steht! Die SPD hat sich aus Machtgeilheit prostituiert! PFUI!!!
4 Jahre Stillstand Gute Nacht Deutschland!!

ich hatte das ja schon vor 4 Jahren so erwartet...nun denn...auf dass jeder den Posten bekommt den er sich erkrochen hat...vielleicht kann man ja noch ein paar Ministerposten neu hinzufügen,damit jeder einen Stück vom leckeren Kuchen bekommt...wohl bekomms

JOE

Was früher mal DDR-Kugelstoßerinnen sind jetzt scheinbar ungarische Schwimmerinnen.

Darf ich vorstellen: Katinka Hosszu.

1469909_761383583875026_1898302140_n.jpg

78777.jpg

:eek:

Nachdem meine Verabredung grade geplatzt ist: Hat jemand von den RMGlern morgen Lust auf zwei Stündchen radeln und / oder ein Stündchen laufen (locker, 6er Schnitt)?

Nachdem meine Verabredung grade geplatzt ist: Hat jemand von den RMGlern morgen Lust auf zwei Stündchen radeln und / oder ein Stündchen laufen (locker, 6er Schnitt)?

Könnte morgen meine Crossertour ( auch mit dem MTB fahrbar :p ) anbieten : Maintal-Hohe Straße-Bergen-Lohrberg-Heiligenstockweg-Niddaradweg-Niederdorfelden-Hühnerberg-Maintal 45km/267hm

Will um 11 Uhr los. Interesse?

......

@ Miniprinzessin
Gute Besserung, @Kochi kannst du die 'freie Zeit' zum trainieren nutzen?
bzw. bist du wieder voll 'trainingsfähig' und wie gehts bei dir mit WK in 2014? BF?

Nein voll trainingsfähig bin ich noch nicht.
Ich bin ganz froh wie es gerade läuft ich kann ja schon einiges machen.
Heute erster Laufversuch, 1,9 k in 15 min. und ich war ziemlich platt...

Ergometer, Kraft und Stabi geht bei eingeschränkter Intensität schon ganz ordentlich.
Am Freitag muss ich nochmal in die Klinik, zur Kontrolle ob jetzt alles passt.
Dann werden wir weiter sehen

Nein voll trainingsfähig bin ich noch nicht.
Ich bin ganz froh wie es gerade läuft ich kann ja schon einiges machen.
Heute erster Laufversuch, 1,9 k in 15 min. und ich war ziemlich platt...

Ergometer, Kraft und Stabi geht bei eingeschränkter Intensität schon ganz ordentlich.
Am Freitag muss ich nochmal in die Klinik, zur Kontrolle ob jetzt alles passt.
Dann werden wir weiter sehen

Klingt doch schon mal nicht schlecht.
Und 1.9 km bist du mir nun schon voraus.
Weiterhin gute Besserung für euch 3!

Könnte morgen meine Crossertour ( auch mit dem MTB fahrbar :p ) anbieten : Maintal-Hohe Straße-Bergen-Lohrberg-Heiligenstockweg-Niddaradweg-Niederdorfelden-Hühnerberg-Maintal 45km/267hm

Will um 11 Uhr los. Interesse?

Ich hab ja jetzt nen Crosser, wenn auch ohne Cyclo :D Um 11 an der üblichen Kreuzung?

Zurück