Mad Max
der seltsam Trainierer
..also unsachgemäße Behandlung!!

5,5 Jahre ist ja nun nicht so alt !!

5,5 Jahre ist ja nun nicht so alt !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß es nicht...also unsachgemäße Behandlung!!![]()
![]()
Das Alltagsrad ist nichts Gewichts optimiert ...
...deine Tastatur ist kaputtÙ perd stu ling`e ù perd lidint`![]()
..ich nehme dann eins dieser schiefen Fully!! Ist ja dann nur Altmetall, kost dann nixich glaub meine Rahmen sind auch alle schief...guter Grund den Weihnachtswunschzettel noch etwas zu erweitern...
JOE
Hmm, und das geht mit festen Schutzblechen, verschleißarmer Schaltung und fest installiertem Licht, dazu ein Korb für das Gepäck? (Das war mir am Alltagsrad wichtig *g*)mein Alltagsrad ist das alte Scott 29er...mit knapp 8Kilo...etwas dekadent...ok...aber man gönnt sich ja sonst nix....(obwohl ? siehe einen post weiter oben)
JOE
Hmm, und das geht mit festen Schutzblechen, verschleißarmer Schaltung und fest installiertem Licht, dazu ein Korb für das Gepäck? (Das war mir am Alltagsrad wichtig *g*)
...deine Tastatur ist kaputt
..ich nehme dann eins dieser schiefen Fully!! Ist ja dann nur Altmetall, kost dann nixAdresse kommt per PN!!
@ Joe
Dein Alltagsrad wiegt weniger als mein Wettkampfrad. Wobei ich bei der Gewichtsoptimierung eher von oben anfangen würde. Also bei mir jetzt...
Gewichtsoptimierung am eigenen Körper ist aber billiger und wirkt doppelt, beim Radfahrern und beim Laufen.
Macht nur nicht soviel Spaß wie Schrauben.![]()