• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
...und ich möchte keinesfalls ein Fully, eher ein altes mit ner schmalen leicht gefederten Gabel.
So ein Rad sollte generell mindestens 10 Jahre halten, es sei denn man kauft Schrott, wie z.B. 'Pegasus', das kann auch schon nach 3 (!) Jahren zu verschrotten sein......

mein Alltagsrad ist das alte Scott 29er...mit knapp 8Kilo...etwas dekadent...ok...aber man gönnt sich ja sonst nix....(obwohl ? siehe einen post weiter oben :D)

JOE
Hmm, und das geht mit festen Schutzblechen, verschleißarmer Schaltung und fest installiertem Licht, dazu ein Korb für das Gepäck? (Das war mir am Alltagsrad wichtig *g*)

Hmm, und das geht mit festen Schutzblechen, verschleißarmer Schaltung und fest installiertem Licht, dazu ein Korb für das Gepäck? (Das war mir am Alltagsrad wichtig *g*)

Nee aber ich wette Joe muss nicht jedes Mal zum Radhändler um den Reifen wechseln zu lassen wenn das Hinterrad platt ist *scnr* :D

@ Joe
Dein Alltagsrad wiegt weniger als mein Wettkampfrad. Wobei ich bei der Gewichtsoptimierung eher von oben anfangen würde. Also bei mir jetzt...

Zurück